Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Feuerwehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feuerwehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jin Jin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 2

Feuerwehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Ich verfolge dieses Projekt jetzt schon sehr lange und freue mich auf GTA:Berlin!

Jedoch habe ich mich gefragt ob es passend zum rettungswagen auch einen (oder 2) feuerwehrwagen der berliner feuerwehr geben wird?

Gruß Jin
29.09.2007 18:30 Jin ist offline E-Mail an Jin senden Beiträge von Jin suchen Nehmen Sie Jin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jin in Ihre Kontaktliste ein
kaka112
Jungspund


Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 15
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier
http://forum.gtaberlin.de/thread.php?thr...light=feuerwehr

...........................................................................
....................... Berlin



mfg kaka
29.09.2007 18:48 kaka112 ist offline E-Mail an kaka112 senden Beiträge von kaka112 suchen Nehmen Sie kaka112 in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn du das Projekt wirklic so lange verfolgst, dann müsstest du eigentlich wissen, dass so ziemlich alle Fahrzeuge an Berlin angepasst werden.

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
29.09.2007 19:57 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
Jin Jin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Jin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, verfolge es schon mehrere monate, nur im forum habe ich nichts gefunden, und auf der hp ist ja auch noch nichts....

naja dann mal schnell, denn die demo soll ja bald erscheinen großes Grinsen

denn was wäre denn gta berlin mit einem sa-feuerwehrwagen grinsen
30.09.2007 18:23 Jin ist offline E-Mail an Jin senden Beiträge von Jin suchen Nehmen Sie Jin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Feuerwehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH