Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » Wie kann ich Blaupausen Einfügen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich Blaupausen Einfügen??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie kann ich Blaupausen Einfügen?? Nico5 16.09.2007 12:34
 RE: Wie kann ich Blaupausen Einfügen?? RoybäR 16.09.2007 12:50
 RE: Wie kann ich Blaupausen Einfügen?? Nico5 16.09.2007 12:55
 RE: Wie kann ich Blaupausen Einfügen?? JKM 16.09.2007 14:20
 RE: Wie kann ich Blaupausen Einfügen?? Nico5 16.09.2007 18:26
 RE: Wie kann ich Blaupausen Einfügen?? RoybäR 16.09.2007 18:29
 RE: Wie kann ich Blaupausen Einfügen?? Nico5 16.09.2007 18:32
 RE: Wie kann ich Blaupausen Einfügen?? Nico5 16.09.2007 18:39
 RE: Wie kann ich Blaupausen Einfügen?? JPM 16.09.2007 20:11
 RE: Wie kann ich Blaupausen Einfügen?? Rippie 17.09.2007 13:01
 RE: Wie kann ich Blaupausen Einfügen?? Nico5 17.09.2007 15:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico5 Nico5 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 8
Herkunft: Mainz

Fragezeichen Wie kann ich Blaupausen Einfügen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wollte mal wissen wie man blaupausen einfügt?? wäre dankbar für Antworten

__________________
Was CJ nicht weiß, macht ihn nicht heiß!
16.09.2007 12:34 Nico5 ist offline E-Mail an Nico5 senden Homepage von Nico5 Beiträge von Nico5 suchen Nehmen Sie Nico5 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nico5 in Ihre Kontaktliste ein
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mir zwar fast sicher, das wir das schonmal hatten,
aber guckst du da
16.09.2007 12:50 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Nico5 Nico5 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 8
Herkunft: Mainz

Themenstarter Thema begonnen von Nico5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ZModeler 2 und habe mir blaupausen Gedownloadet es sind aber keine bmp dateien was kann ich machen?MFG Nico5

__________________
Was CJ nicht weiß, macht ihn nicht heiß!
16.09.2007 12:55 Nico5 ist offline E-Mail an Nico5 senden Homepage von Nico5 Beiträge von Nico5 suchen Nehmen Sie Nico5 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nico5 in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Grafikprogramm öffnen (wahrscheinlich auch zurechtschneiden) und als bmp absichern Augenzwinkern
16.09.2007 14:20 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Nico5 Nico5 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 8
Herkunft: Mainz

Themenstarter Thema begonnen von Nico5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Grafikprogramm würdest du mir Empfehlen?Berlin

__________________
Was CJ nicht weiß, macht ihn nicht heiß!
16.09.2007 18:26 Nico5 ist offline E-Mail an Nico5 senden Homepage von Nico5 Beiträge von Nico5 suchen Nehmen Sie Nico5 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nico5 in Ihre Kontaktliste ein
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

photoshop
is aber sogar mit paint machbar
16.09.2007 18:29 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Nico5 Nico5 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 8
Herkunft: Mainz

Themenstarter Thema begonnen von Nico5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool DAnke

__________________
Was CJ nicht weiß, macht ihn nicht heiß!
16.09.2007 18:32 Nico5 ist offline E-Mail an Nico5 senden Homepage von Nico5 Beiträge von Nico5 suchen Nehmen Sie Nico5 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nico5 in Ihre Kontaktliste ein
Nico5 Nico5 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 8
Herkunft: Mainz

Themenstarter Thema begonnen von Nico5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK aber ich lade es auf http://www.the-blueprints.com/index.php?...zda/20715/view/ runter das ist die Datei kannste ja mal angucken! wie schneide ich sie?PS:Ich mache es mit Paint

__________________
Was CJ nicht weiß, macht ihn nicht heiß!
16.09.2007 18:39 Nico5 ist offline E-Mail an Nico5 senden Homepage von Nico5 Beiträge von Nico5 suchen Nehmen Sie Nico5 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nico5 in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du erstellst eine Bitmap mit zb. 512*512 Pixeln. Dann markierst du das Auto von der gif und kopierst es mittig in deine 512*512 bitmap. Sollte die größe nicht ausreichen benutzt du eine mit 1024*1024 Pixeln.
16.09.2007 20:11 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Rippie Rippie ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Augenzwinkern

also ich hab mir heute auch mal Blaupausen besorgt.
Nach einigen Stunden hatte ich sie dann angeglichen.
Leider scheinen die Abbildungen nicht überinzustimmen.

Die Front hat 2 Spiegel der Arsch nur 1.
Eine abb. hat Ahk die Anderen nicht.
Die Breite der Abbildungen war nicht identisch. Die Höhe stimmte schon bei Front und Heckansicht nicht überein.

Vermutlich ist die Blaupause wertlos für die Verwendung für ein 3D-Modell.


Wie auch immer. Wie füge ich die nun in den Z-Modeler ein.
Der Link konnte mir dabei nicht helfen, weil schon das Auswählen der Daten anders ist als bei der Version 2.x

Wie bekomme ich nun die Bilder in die 3d-Ansicht?

Gruß Chris
17.09.2007 13:01 Rippie ist offline E-Mail an Rippie senden Beiträge von Rippie suchen Nehmen Sie Rippie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rippie in Ihre Kontaktliste ein
Nico5 Nico5 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 8
Herkunft: Mainz

Themenstarter Thema begonnen von Nico5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kapiers nicht aber egal bin zu dummm für alles kapier noch net mal ein tut für ZModeler 2 fiese Lache Danke für die vielne Antworten
MFG Nico5

__________________
Was CJ nicht weiß, macht ihn nicht heiß!
17.09.2007 15:24 Nico5 ist offline E-Mail an Nico5 senden Homepage von Nico5 Beiträge von Nico5 suchen Nehmen Sie Nico5 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nico5 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » Wie kann ich Blaupausen Einfügen??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH