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Zum Ende der Seite springen zmodelr problem
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Audi_S3
Grünschnabel


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 5

zmodelr problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer wenn ich eine blaupasue bei right einfüge und sie dann mit dem orginal vergleiche ist das im zmodelr immmer so "zusammen geschrumpft"


woran leigt das???
10.09.2007 21:44 Audi_S3 ist offline E-Mail an Audi_S3 senden Beiträge von Audi_S3 suchen Nehmen Sie Audi_S3 in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
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Hi, das liegt daran, dass die Attriute deines Bildes (also horizontal und vertikal) nicht den gleichen Wert hat.

Nimm die Blaupause und füge sie in ein neues bmp-Format mit den Attributen 256*256, 512*512, 1024*1024 etc. ein.

dann sollte ZModeler auch nichts mehr verziehen.
10.09.2007 22:33 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


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Beiträge: 553
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Bei der Seitenansicht geht sogar 1024 mal 512 Augenzwinkern

__________________

11.09.2007 10:09 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Audi_S3
Grünschnabel


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Themenstarter Thema begonnen von Audi_S3
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thx
11.09.2007 14:09 Audi_S3 ist offline E-Mail an Audi_S3 senden Beiträge von Audi_S3 suchen Nehmen Sie Audi_S3 in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
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hey leute ich hab auch ein problem:
und zwar wie kan man sachen die man über modify-->attach verbunden hat wieder trennen??

und dann hab ich noch eins:
was sind normalen??wozu sind die gut??? wie macht man die???

hoffe mir kann jemand helfen großes Grinsen

danke im voraus

trabbi 601s

Edit: ach ja ich hab zmodeller2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 23.03.2008 16:38.

23.03.2008 16:33 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


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Beiträge: 858
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Objekte wieder trennen:
1. geh in den Polygonmodus
2. selektiere alles was du abtrennen willst
3. klicke die Leertaste
4. modify --> submesh --> Detach
5. danach wieder mit Leertaste den selected mode deaktivieren

Normalen... Ja das zu erklären ist aufwendiger, geht nicht auf die schnelle.
Es geht hauptsächlich darum Polys, die einen bestimmten Winkel zu einem anderen Poly überschreiten abzutrennen, um eine klare Trennlinie zu erstellen (ZB die Kanten eines Würfels. ZM2 würde die Kanten glätten, das sieht unschön aus und entspricht nicht dem eigentlichen Aussehen, daher trennt man die Polys die in dem Fall einen rechten Winkel einschließen und schafft somit scharfe Kanten. Diesen Effekt kann man auch umgehen indem man mehr Polyreihen setzt und die von alleine die Kante schön smooth glätten.) Um das wirklich zu zeigen benötigt es ein Tutorial. Daher geduld dich ein wenig Augenzwinkern
23.03.2008 16:50 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


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aaahh ok vielen dank schonmal ich werde mich natürlichauch ein wenig drum kümmern großes Grinsen
23.03.2008 17:02 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
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