Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » autos vom zmodeler ins spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen autos vom zmodeler ins spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Audi_S3
Grünschnabel


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 5

autos vom zmodeler ins spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das modell im zmodeler fertig habe wie bekomme ich das dann ins spiel muss ich da irgend etwas convertieren oder so ??


ich brauch ja die txd datei und die dff datei ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Audi_S3: 10.09.2007 22:03.

10.09.2007 15:12 Audi_S3 ist offline E-Mail an Audi_S3 senden Beiträge von Audi_S3 suchen Nehmen Sie Audi_S3 in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du mußt dein Auto in die gängigen Teile zerlegen(Türen, Motorhaube etc) und dann davon Damageparts erstellen, dann alle Teile in eine Dummyhirarchie einfügen und das ganze dann in ZModeler2 als dff exportieren, am besten du suchst dir mal nen Tutorial im Internet, wo das genau erklärt wird, denn das ist garnicht so leicht. Ich glaube auf der Seite von Oleg M findest du noch Standardfahrzeuge von SA als Z3D-Datei, diese einfach mal anschauen und dann Stück für Stück die Teile dort durch die deines eigenen Fahrzeugs ersetzen. Viel Spaß und zeig mal nen Bild von deinem Auto.

__________________

10.09.2007 15:36 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Audi_S3
Grünschnabel


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Audi_S3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mach ich thx
10.09.2007 20:24 Audi_S3 ist offline E-Mail an Audi_S3 senden Beiträge von Audi_S3 suchen Nehmen Sie Audi_S3 in Ihre Freundesliste auf
Audi_S3
Grünschnabel


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Audi_S3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir vllt jemand nen link schciken i hab i-wie nichts zum thema damage gefuden
10.09.2007 21:22 Audi_S3 ist offline E-Mail an Audi_S3 senden Beiträge von Audi_S3 suchen Nehmen Sie Audi_S3 in Ihre Freundesliste auf
OPC OPC ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste auch gerne genauer, man von der .z3d zur fertigen .dff kommt. Steht das wo beschrieben?
02.11.2007 21:23 OPC ist offline E-Mail an OPC senden Beiträge von OPC suchen Nehmen Sie OPC in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei gta-action gibt es ein sehr sehr ausführliches Tutorial, bei der auch gleichzeitig die Engine erläutert wird (in Bezug auf die Umsetzung von Vehikel)

http://gta-action.planet-multiplayer.de/...teg.php?cat=225
02.11.2007 21:33 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
OPC OPC ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm ... das is für 3DS Max schräg
02.11.2007 22:03 OPC ist offline E-Mail an OPC senden Beiträge von OPC suchen Nehmen Sie OPC in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » autos vom zmodeler ins spiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH