Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [final] Man F90 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [final] Man F90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

[final] Man F90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das isser, der MAN F90, der zukünftige Lastenesel des BM, wird in allen Varianten eingesetzt, die wir uns vorstellen können, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg(der wird es wohl auch nicht mehr in die Demo schaffen).


(2500 Polys)

Wenn ihr mir helfen wollt, dieses Modell fertigzustellen dann sucht nach Bildern oder macht selbst welche, am wichtigsten sind momentan Armaturenbrett, Türinnenverkleidung, Sitze und überhaupt der ganze Innenraum der Kabine aber auch Bilder vom Fahrgestell, Motor, Chassis, Anhängerkupplung, Rückleuchten etc...

@D4E kannst du mir die passenden Räder bauen oder zuschicken, wenn du sie schon vorrätig hast? Danke

__________________

07.09.2007 14:04 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
duisburg4ever duisburg4ever ist männlich
Special Guest


Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 32
Herkunft: vom Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nettes Modell smile

Ich kann welche dafür machen.
Bis Ende nächster Woche haste die smile
07.09.2007 18:05 duisburg4ever ist offline E-Mail an duisburg4ever senden Homepage von duisburg4ever Beiträge von duisburg4ever suchen Nehmen Sie duisburg4ever in Ihre Freundesliste auf
Chissan
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal ein wenig recherchiert habe nur ein youtube Video gefunden, ich hoffe das hilt etwas weiter.

http://www.youtube.com/watch?v=4_G7rEHSjrM

Ps: Warum nehmt ihr eigentlich kein neueres Modell? Vom Innenraum dee neueren Modelle gibts auf der MAN Homepage ne Menge Bilder
07.09.2007 19:13 Chissan ist offline E-Mail an Chissan senden Beiträge von Chissan suchen Nehmen Sie Chissan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chissan in Ihre Kontaktliste ein
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil der F90 kult und schön ist!

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

07.09.2007 20:20 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und weil nicht immer nur die neuesten Fahrzeuge auf Berlins Straßen rumfahren...

__________________

07.09.2007 20:27 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht cool aus das teil, kannste es mal noch als wire rendern lassen ? smile

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
07.09.2007 21:29 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
Chissan
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, war ja nur mal ne Frage. Ich hoff das Video hilft wenigstens ansatzweise.
08.09.2007 00:43 Chissan ist offline E-Mail an Chissan senden Beiträge von Chissan suchen Nehmen Sie Chissan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chissan in Ihre Kontaktliste ein
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schonma echt super aus!
08.09.2007 15:00 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chissan, ja Danke für den Link, war bis jetzt mein erster(sogar positiver) Eindruck vom Innenraum des F90, zumindest habe ich jetzt eine Vorstellung davon, wie es da drin so aussieht, also Danke nochmal.

Aber reichen tut das noch lange nicht, wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt der nen F90 fährt, dann geht da hin und macht mir Bilder vom Innenraum und vom Fahrgestell.

__________________

08.09.2007 15:09 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht richtig gut aus. Top
Hat mich sofort an meinen Man M2000 erinnert. Mach weiter so Augenzwinkern
08.09.2007 15:17 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JPM
Sieht richtig gut aus. Top
Hat mich sofort an meinen Man M2000 erinnert. Mach weiter so Augenzwinkern

Gefällt mir auch sehr gut.

__________________

09.09.2007 12:56 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schöner LKW. Weiter so! großes Grinsen

__________________

09.09.2007 18:02 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
JakobRobert000 JakobRobert000 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 20
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist auch wirklich gut detailliert und hat eine gute Grafik.
09.09.2007 21:19 JakobRobert000 ist offline E-Mail an JakobRobert000 senden Homepage von JakobRobert000 Beiträge von JakobRobert000 suchen Nehmen Sie JakobRobert000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JakobRobert000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JakobRobert000 anzeigen
norlas norlas ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 9
Herkunft: Bergkamen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon aus, besonders das Zeichen von MAN kann man gut erkennen, das finde ich so gut daran.
10.09.2007 16:42 norlas ist offline E-Mail an norlas senden Beiträge von norlas suchen Nehmen Sie norlas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie norlas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von norlas anzeigen
DirtyHarry[GT] DirtyHarry[GT] ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Neuenhagen bei BERLIN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich. Ich fand sowohl die F2000 Serie als auch die neue TG Serie absolut Hammer. Die alten gefallen mir nicht so aber wie weiter oben schon gesagt wurde fahren ja nicht nur neue Autos auf den Strassen rum.

Aber eins brauchen wir auf jeden Fall.
Eine Textur von denen hier



__________________
Ich bin gross genug, in mir ist genug Platz für mich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry[GT]: 12.10.2007 10:43.

12.10.2007 10:37 DirtyHarry[GT] ist offline E-Mail an DirtyHarry[GT] senden Beiträge von DirtyHarry[GT] suchen Nehmen Sie DirtyHarry[GT] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry[GT] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DirtyHarry[GT] anzeigen
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, in erster Linie brauchen wir oder besser: brauche ich Innenraumtexturen bzw Bilder vom Innenraum, sonst kann ich nicht weiterbauen. Erst wenn die Grundversion steht, kann man über weitere Details nachdenken.

__________________

12.10.2007 18:12 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
stollsteffen stollsteffen ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Bruchsal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht hilft dir dieses Video weiter. Da sieht man den Innenraum vom MAN F90
Zum Video

__________________
Mein Computer:
  • Windows Vista
  • Intel Pentium Dual-Core E2180
  • 2x 2.00 GHz
  • 2 GB RAM
  • NVIDIA GeForce 8600 GT

Meine Modelle findet ihr auf meiner Homepage
18.10.2007 20:07 stollsteffen ist offline E-Mail an stollsteffen senden Homepage von stollsteffen Beiträge von stollsteffen suchen Nehmen Sie stollsteffen in Ihre Freundesliste auf
Philipp Philipp ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Dresden

Anregung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht wirklich toll aus. Man könnte vielleicht noch so etwas machen, das man Container mit einen Kran draufladen kann. Als neues Fahrzeug wäre ein IFA W50 nicht schlecht. Denn gibt es in so ein GTA SA - Mod (Winter-Mod, oder wie es heisst).
31.10.2007 17:43 Philipp ist offline E-Mail an Philipp senden Beiträge von Philipp suchen Nehmen Sie Philipp in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gresley
Nein, in erster Linie brauchen wir oder besser: brauche ich Innenraumtexturen bzw Bilder vom Innenraum, sonst kann ich nicht weiterbauen. Erst wenn die Grundversion steht, kann man über weitere Details nachdenken.


__________________

31.10.2007 18:09 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauchst du jeze noch dsie fotos vom innenraum?? weil ich kriege diese oda nächste woche welche...

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
04.12.2007 19:43 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [final] Man F90

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH