Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [final] Man F90 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [final] Man F90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dringendst, weil ich sonst einfach nicht weiterbauen kann. Wäre dir sehr dankbar, fotografier einfach alles in der Kabine ab, ich sag dir dann wo du es hinschicken kannst(nicht an meine e-mail direkt bitte)

Auf jeden Fall schonmal fettes Dankeschön!!!

__________________

05.12.2007 10:42 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
funnydevil
Jungspund


Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr,
hab in nem Onlineshop dieses Bild unter der Kategorie F90 gefunden:

22.12.2007 15:28 funnydevil ist offline E-Mail an funnydevil senden Beiträge von funnydevil suchen Nehmen Sie funnydevil in Ihre Freundesliste auf
GTA_FREAK93
Grünschnabel


Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ma ein Sitz bei Google gefunden



[IMG]http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.sitztechnik.com/sitzt
echnik/shop/Bilder_Sitze/6800_717.jpg&imgrefurl=http://www.sitztechnik.com/
sitztechnik/shop/Ersatz_Kissen/sitzkissen_717.php%3Fnavid%3D14&h=167&w=250&
sz=12&hl=de&start=2&tbnid=t4DOPVeXLu0BxM:&tbnh=74&tbnw=111&prevschräg images%3Fq%3Dman%2Bf90%2Bsitz%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26client%3Df
irefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:derotes Gesicht fficial%26sa%3DG[/IMG]
05.01.2008 14:52 GTA_FREAK93 ist offline E-Mail an GTA_FREAK93 senden Beiträge von GTA_FREAK93 suchen Nehmen Sie GTA_FREAK93 in Ihre Freundesliste auf
GTA_FREAK93
Grünschnabel


Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ma bei google ein sitz gefunden

05.01.2008 14:56 GTA_FREAK93 ist offline E-Mail an GTA_FREAK93 senden Beiträge von GTA_FREAK93 suchen Nehmen Sie GTA_FREAK93 in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu Danke!

Die Infos über den Innenraum sind zwar immernoch spärlich aber ich glaube demnächst wage ich mich mal an die Umsetzung.

__________________

05.01.2008 18:08 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesagt, getan!

Man bemerke, dass der aktuelle Innenraum nur auf Basis des oben geposteten Innenraumbildes enstanden ist. Mehr Infos über den Innenraum(Mit Ausnahme des Sitzes) habe ich ja leider nicht.

Gresley hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
F90_003.jpg F90_004.jpg



__________________

26.01.2008 22:29 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss aber ganz schön ziehen in so einem F90, also für den Winter ungeeignet.
Aber zum glück ist in GTA ja nie Winter und somit ist das Fahrzeug wieder passend für uns großes Grinsen !
Finde es gut wie du den Innenraum gemacht hast. Ich denke das ist für GTA vollkommen ausreichend. Berlin

Mach weiter so!

__________________

26.01.2008 22:37 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
funnydevil
Jungspund


Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich ja froh, dass mein Bild helfen konnte,
schade nur, dass es das einzige war, aber das Ergebnis find ich echt gut.
27.01.2008 09:08 funnydevil ist offline E-Mail an funnydevil senden Beiträge von funnydevil suchen Nehmen Sie funnydevil in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Innenraum ist soweit geschlossen bis auf die "Hochzeitsnaht", verbleiben also nur noch solch unbedeutende Details wie ne komplette Unterbodengruppe und nen kleines Motörchen, anschließend kann man sich ja mal Gedanken machen, welche Versionen denn so umsetzbar wären(Feuerwehr, BSR, Bundeswehr...)

Gresley hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
F90_005.jpg



__________________

27.01.2008 19:01 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, saubere Arbeit, höchstens den Grill könnte man noch verbessern.
ansonsten: die Gedanken solltest vielleicht du dir machen Augenzwinkern
27.01.2008 19:14 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt ja, ich steh auf Schmuddeltexturen hehe, wenn du Lust hast, kannst du mir ja dort mal eine bessere machen, bei meiner is unten auch so ein orangener Zipfel dran, der da nicht hingehört...

Eines hab ich übrigens ganz vergessen, alles zusammen liegt momentan bei 7500 Polys, weil ihr das ja sonst immer wissen wollt. Ich schätze mal, dass ich am Ende wieder bei 30k rauskomme, dann aber mit allem drum und dran!

Gresley hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
F90_006.jpg



__________________

27.01.2008 19:35 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss schon sagen NEEEETTTT SCHLEECHT!!!!! hässlich hässlich hässlich macht weiter so leute *vorfreu auf update*IHR SEID DIE BESTEN!!! Berlin Berlin Berlin
30.01.2008 16:32 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der Rückwand scheinen die Normalen nicht zu stimmen, hinten die Ecke ist dunkel?!?
Und die Textur der hinteren Stahlstangen ist auch wischiwaschigrinsen

Aber sonst sieht er sehr sehr gut aus Berlin
30.01.2008 18:48 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo der Normalenfehler ist mir bekannt, aber ich hab keinen Plan wie ich hinten detachen soll dass es am Ende immer noch gut aussieht, aber muss ich mir noch was einfallen lassen.

__________________

30.01.2008 18:51 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RoyBär ich brauche deinen BeSenRein Schriftzug, mal bitte per mail zusenden, Danke.

Habe mich jetzt für eine erste Version entschieden, die es auch noch ins Update schaffen sollte, wenn ich nicht allzu faul bin grinsen


(Normalenfehler ist noch nicht behoben, ich suche immernoch nach einer passenden Lösung, die Räder sind nur vorübergehend rangeschraubt, da bekomme ich aber noch ordentliche)

Gresley hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
F90_007.jpg F90_008.jpg



__________________

21.02.2008 12:02 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jojo hat damals für unseren Frankfurt Mod einen müllabfuhr script gecodet...sodass man müllabfuhr missionen machen konnte, die bewegung war auch animiert, wenn ich mich recht errinnere..vllt. kann da ja jmd. nachhacken, also bei jojo fragen ob ihr den code haben könnt, falls interresse besteht..wäre doch lustig sowas...aber etwas schwer zu realieiseren, wenn du die anhänger als extra machst...

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von djyomen: 21.02.2008 13:12.

21.02.2008 13:11 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also an sich macht der LKW schon ganz schön was her, aber die Textur versaut im Moment noch den ansonsten positiven Gesamteindruck.
Wenn du die noch besser hinbekommst, bzw. eine bessere findest wäre das echt super Augenzwinkern !

Aber mach einfach weiter so! Berlin

__________________

21.02.2008 17:02 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß was du meinst, aber ne größere Textur finden geht nur, wenn ich selbst losgehe und Bilder mache, dazu muss ich aber erstmal ein MAN Müllauto finden. Die Textur verbessern wird schlecht gehen, wenn ich sie von Roy nachzeichnen lasse, sieht sie am Ende wahrscheinlich zu steril aus und ein steriles Müllauto find ich nicht so klasse. Wenn ich ehrlich bin, find ich es ausreichend, im Moment orientiere ich mich auch mehr an SA Qualität als an der gängigen Qualität der Addon-Cars von GTA-Inside und Co.

__________________

21.02.2008 18:21 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich dafür jetzt keine Vorlagen hab, würde ich mir den Antrieb in etwa so vorstellen, Einwände?

Gresley hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
F90_009.jpg F90_010.jpg



__________________

22.02.2008 18:22 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar keine einwände is echt supergrinsen
sehr gute arbeit
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
22.02.2008 18:36 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [final] Man F90

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH