Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen Pablo Escobar 24.09.2007 18:58
 RE: 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen Aschratt 24.09.2007 20:57
 RE: 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen Gresley 19.09.2007 13:24
 RE: 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen JPM 20.09.2007 23:10
 RE: 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen Pablo Escobar 20.09.2007 23:26
 RE: 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen JPM 20.09.2007 23:55
 RE: 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen Pablo Escobar 21.09.2007 00:17
 RE: 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen Kolleteralschaden 24.09.2007 21:01
 RE: 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen Pablo Escobar 24.09.2007 22:56
 RE: 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen DJ619 24.09.2007 23:04
 RE: 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen Pablo Escobar 24.09.2007 23:16
 RE: 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen Cypher 25.09.2007 07:05
 RE: 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen RoybäR 25.09.2007 14:30
 RE: 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen DJ619 25.09.2007 15:28
 RE: 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen Gresley 25.09.2007 15:58
 RE: 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen Pablo Escobar 25.09.2007 16:21
 RE: 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen Wolfgang_Petry 25.09.2007 16:57
 RE: 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen Gresley 25.09.2007 19:22
 RE: 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen Aschratt 25.09.2007 19:30
 RE: 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen JKM 29.09.2007 21:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es kommen doch bestimmt jetzt häufiger neue Infos oder? Wir haben den 24. September und bis zum Oktober sind´s weniger als ne Woche. Da muss doch jetzt öfter mal was neues bei rumkommen...

PS: Gehört zwar nicht hier her aber hier sind doch so kluge Köpfe. Weiss jemand wie ich nen Grafik Mouseover Effekt in CSS für Myspace mache? Hab schon alles durchsucht aber nix gefunden...

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
24.09.2007 18:58 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
GTA: Berlin - Scripter


images/avatars/avatar-37.gif

Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Karl-Marx-Stadt Lieblingsbier: Sternquell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pablo Escobar
Aber es kommen doch bestimmt jetzt häufiger neue Infos oder? Wir haben den 24. September und bis zum Oktober sind´s weniger als ne Woche. Da muss doch jetzt öfter mal was neues bei rumkommen...


Der Oktober is laaaang Zunge raus

__________________

24.09.2007 20:57 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mal fragen was wir mit so vielen V-Brakes von FRM im BM anfangen sollten?

__________________

19.09.2007 13:24 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habt ihr mal ein kleinen Screenshot als etwas Aufheiterung!

JPM hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
9.jpg

20.09.2007 23:10 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JPM
Hier habt ihr mal ein kleinen Screenshot als etwas Aufheiterung!


Oh, der Screenshot sieht ja Screenig aus. Gibts den auch in Full HD Auflösung?

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
20.09.2007 23:26 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich morgen direkt aus dem Spiel Augenzwinkern Das war nur schnell aus dem Mapper entnommengrinsen
20.09.2007 23:55 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JPM
Mach ich morgen direkt aus dem Spiel Augenzwinkern Das war nur schnell aus dem Mapper entnommengrinsen


Ja stimmt, darum gings mir eigendlich auch. Is besser wenn der Screen aus dem Spiel Direkt stammt als aus dem Programm weil es da ja Grundsätzliche Unterschiede gibt.

Und dann hätt ich noch n kleinen Vorschlag, mach doch gleich 2 Screens. Also Geh da doch einfach n paar schritte weiter und dann mal n Screenshot aus dieser Position. Da kann man sich immer am besten vorstellen wie es dann tatsächlich später aussehen wird

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
21.09.2007 00:17 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hässlichergnom
Doch! Der Fuhrpark muss auf jeden Fall komplett erneuert werden. Der Fuhrpark aus SA war ja ein Querschnitt durch den amerikanischen Fuhrpark der frühe 90er. GTABerlin spielt aber in der Gegenwart in Deutschland.

"Außerdem fände ich es sinnvoll, statt ein genau umgesetzten Teil Berlins ein kleines Berlin mit allem drin zu bauen, so wie das die SA-Macher mit Las Vegas, San Francisco und Los Angeles gemacht haben."
Da hast du absolut recht! Allerdings, hat sich das Modding-Team anders entschieden, also kann man da nichts machen.

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
24.09.2007 21:01 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolleteralschaden
@hässlichergnom
Doch! Der Fuhrpark muss auf jeden Fall komplett erneuert werden. Der Fuhrpark aus SA war ja ein Querschnitt durch den amerikanischen Fuhrpark der frühe 90er. GTABerlin spielt aber in der Gegenwart in Deutschland.

"Außerdem fände ich es sinnvoll, statt ein genau umgesetzten Teil Berlins ein kleines Berlin mit allem drin zu bauen, so wie das die SA-Macher mit Las Vegas, San Francisco und Los Angeles gemacht haben."
Da hast du absolut recht! Allerdings, hat sich das Modding-Team anders entschieden, also kann man da nichts machen.



Also ich fänds generell am besten wenn die Innenstadt also das Zentrum wie Potsdamer Platz und Reichstag und eben dieses Gebiet weitgehend 1:1 (Eins zu Eins) umgesetzt werden würden. Und dann eben Rundrum alle Sonstigen Sehenswürdigkeiten und natürlich ein Teil von Wedding ein Teil von Kreuzberg ein Teil von Reinikendorf und Neukölln und was sonst noch die berühmtesten Stadtteile sind.
Am Besten fürs Spiel währe es ja wenn GTA Berlin eine Mischung aus dem Berlin wie es wirklich ist währe und so wie es die Aussenstehenden sehen.

Aber noch ne WICHTIGE Frage. In der Beta Version die im Oktober erscheind... Fahren dann da auch schon ICE rum? Oder wird es so eine Trostlose Wüste wie Vice City 2 SA?
Ich würd mir Wünschen das Autos und Personen die noch nicht fertig sind durch die Standard Personen und Vehicel aus San Andreas Dargestellt werden aber das ALLES was soweit fertig ist und irgendwie läuft auch in die Beta kommt.
Ich hoffe es wird nach dem realese häufig Updates geben die man schnell und einfach installieren kann....

Wie siehts denn eigendlich aus? Kommt denn die Beta im Oktober so raus wie ihr das geplant habt oder dauert das noch bzw werden Sachen nicht bis dahn Fertiggestellt und somit rausgelassen? Schafft ihr was ihr euch vorgenommen habt?


PS: Am besten währs Natürlich gewesen den Mod zum Tag der Deutschen Einheit rauszubrigen. Aber lasst euch da besser noch die Zeit für ein besseres Ergebnis. Vieleicht wirds was mit der Finalen Version. 3.Oktober 2008

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pablo Escobar: 24.09.2007 23:01.

24.09.2007 22:56 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 3.Oktober wäre das perfekte Datum!(My Birthday Berlin großes Grinsen )

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

24.09.2007 23:04 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ619
Der 3.Oktober wäre das perfekte Datum!(My Birthday Berlin großes Grinsen )


Ja dein Geburtstag? Ich hab am 4. Oktober. Gwen Stefani hat auch am 3. Okober soweit ich weiss.

Aber glaubt mir. Ich stelle mir vor durch das virtuelle Berlin zu gehen. Ich presche mit nem BMW durch die Straßen, halte am Leerter Bahnhof, hohl mir dann darin was zu Essen, und steige dann in den nächsten ICE ein und fahr 1-2 haltestellen weiter.
Wird das in der Beta möglich sein?

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
24.09.2007 23:16 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 27
Herkunft: M-V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pablo Escobar
Zitat:
Original von DJ619
Der 3.Oktober wäre das perfekte Datum!(My Birthday Berlin großes Grinsen )


Ja dein Geburtstag? Ich hab am 4. Oktober. Gwen Stefani hat auch am 3. Okober soweit ich weiss.

Aber glaubt mir. Ich stelle mir vor durch das virtuelle Berlin zu gehen. Ich presche mit nem BMW durch die Straßen, halte am Leerter Bahnhof, hohl mir dann darin was zu Essen, und steige dann in den nächsten ICE ein und fahr 1-2 haltestellen weiter.
Wird das in der Beta möglich sein?


Ich hab am 7.Oktober Augenzwinkern

__________________
MfG

Cypher Augenzwinkern
25.09.2007 07:05 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pablo Escobar
ber glaubt mir. Ich stelle mir vor durch das virtuelle Berlin zu gehen. Ich presche mit nem BMW durch die Straßen, halte am Leerter Bahnhof, hohl mir dann darin was zu Essen, und steige dann in den nächsten ICE ein und fahr 1-2 haltestellen weiter.
Wird das in der Beta möglich sein?


großes Grinsen
und jetzt hör bitte mal mit dieser ewigen Fragerei auf. Ich glaub dir ja, das du ungeduldig bist, aber das geht entschieden zu weit.
Die Demo kommt dann, wenn wir das wollen, WANN wird nicht verraten. Vielleicht zeigen wir euch vorher ja noch nen Trailer, vielleicht auch nicht.
25.09.2007 14:30 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden die Züge schneller fahren als die lahmarsch Trains in SA?
Und an welchen Stationen wird der ICE halten?

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

25.09.2007 15:28 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, er wird langsamer sein, weil er auch länger(sprich schwerer) ist und halten wird er ausschließlich Bahnhof Friedrichstraße (oben).

__________________

25.09.2007 15:58 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gresley
Nein, er wird langsamer sein, weil er auch länger(sprich schwerer) ist und halten wird er ausschließlich Bahnhof Friedrichstraße (oben).


Was? Wiso wenn er nur Friedrichstraße hält, warum fährt er dann überhaupt ab? Um an der Friedrichstraße wieder auszusteigen?

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
25.09.2007 16:21 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pablo Escobar
Zitat:
Original von Gresley
Nein, er wird langsamer sein, weil er auch länger(sprich schwerer) ist und halten wird er ausschließlich Bahnhof Friedrichstraße (oben).


Was? Wiso wenn er nur Friedrichstraße hält, warum fährt er dann überhaupt ab? Um an der Friedrichstraße wieder auszusteigen?


Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass man dann in Nichts fällt.

__________________

25.09.2007 16:57 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pablo Escobar, du hast uns einfach den anderen Bahnhof nicht gebaut, wir hatten ja nun lange genug gewartet aber leider kam dann doch nichts mehr von dir, weshalb wir beschlossen haben, Friedrichstraße als einzigen Bahnhof in der Demo erscheinen zu lassen...und wenn man nur einen Bahnhof hat, kann man auch nicht zwei Bahnhöfe anfahren, klingt komisch, is aber so.

Ihr leistet nichts und verlangt das tausendfache von dem, was euch eine Hand voll Hobbymodder des BM bieten kann, zu allem Überdruss dann noch Beschwerden und Enttäuschung für eine Sache, für die ihr weder bezahlen noch etwas leisten müßt. Versetzt euch bitte mal in unsere Lage, wir reissen uns freiwillig ohne Bezahlung unter Aufopferung unserer Freizeit den Arsch auf damit ihr euch darüber beschweren könnt, dass wir so selten mal ne News bringen. Wir brauchen keine Ideen oder Vorschläge was man alles machen KÖNNTE, wir brauchen konkrete Hilfe, das hab ich bestimmt schon oft hier gesagt aber anscheinend wird es immer wieder überhört und man kann es nicht oft genug sagen!


Nun ist auch mir klar, warum so viele andere Projekte einfach wieder untergegangen sind.

__________________

25.09.2007 19:22 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Aschratt Aschratt ist männlich
GTA: Berlin - Scripter


images/avatars/avatar-37.gif

Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Karl-Marx-Stadt Lieblingsbier: Sternquell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gresley
Nun ist auch mir klar, warum so viele andere Projekte einfach wieder untergegangen sind.


Naja... Schiebs mal nich auf die Community... Aber ich finde auch, dass einfach viel zu viel vom BM erwartet wird. Wir sind nicht Rockstar, und wir können euch kein neues Spiel bieten. Das einzige was wir können ist GTA nen neuen Look geben. Ich finde das is bisher recht gut gelungen... aber Gresley hat in dem Punkt recht, dass man es vielen von euch einfach nich recht machen kann... aber ich denke das gehöhrt dazu! Berlin

//EDIT:



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aschratt: 29.09.2007 21:27.

25.09.2007 19:30 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oktober rückt näher Augenzwinkern Schaut euch die Paths angrinsen
29.09.2007 21:29 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH