Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » Scripting » Speicherhäuser und Speichergaragen hinzufügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speicherhäuser und Speichergaragen hinzufügen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Speicherhäuser und Speichergaragen hinzufügen stollsteffen 05.09.2007 11:46
 RE: Speicherhäuser und Speichergaragen hinzufügen Aschratt 05.09.2007 15:35
 RE: Speicherhäuser und Speichergaragen hinzufügen MoK 11.11.2007 15:58
 RE: Speicherhäuser und Speichergaragen hinzufügen Aschratt 11.11.2007 18:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stollsteffen stollsteffen ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Bruchsal

Fragezeichen Speicherhäuser und Speichergaragen hinzufügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe ein paar Fragen.
Frage 1: Wie kann ich Speicherhäuser hinzufügen?
Frage 2: Wie kann ich Speichergaragen hinzufügen?

__________________
Mein Computer:
  • Windows Vista
  • Intel Pentium Dual-Core E2180
  • 2x 2.00 GHz
  • 2 GB RAM
  • NVIDIA GeForce 8600 GT

Meine Modelle findet ihr auf meiner Homepage
05.09.2007 11:46 stollsteffen ist offline E-Mail an stollsteffen senden Homepage von stollsteffen Beiträge von stollsteffen suchen Nehmen Sie stollsteffen in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
GTA: Berlin - Scripter


images/avatars/avatar-37.gif

Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Karl-Marx-Stadt Lieblingsbier: Sternquell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Speicherhäusser gehen n ur per SCM. Da du das wüsstest wenn du scripten könntest erspar ich mir mal das zu erklären, denn dann würdest du es eh nicht kapieren.

Speichergaragen kann man eigendlich leicht hinzufügen, allerdings gibt es ein Limit von 51 Garagen. Das heißt du kannst Maximal 1ne Garage mehr als es in SA gibt hinzufügen. Dazu würde ich dir den IPL Helper empfehlen. (Oder du nutzt gleich 3D Studio Max und KAM's Max Scripts => Map IO... Das ist noch einfacher)

__________________

05.09.2007 15:35 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
MoK
Eroberer


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mir auch mal ne Garage erstellen und hab mir das Tool IPL Helper 4.0 runtergeladen.
Wenn man sich aber was erstellen will, muss man die Koordinaten dazu angeben.
Wie bekommt man die raus oder wo werden sie angezeigt?

__________________
Deyaz
11.11.2007 15:58 MoK ist offline E-Mail an MoK senden Beiträge von MoK suchen Nehmen Sie MoK in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
GTA: Berlin - Scripter


images/avatars/avatar-37.gif

Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Karl-Marx-Stadt Lieblingsbier: Sternquell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im MEd immer einen Beachball gebaut, und den an die gewünschte position verschoben. Achsen des Objekts sind dabei die kanten der Garage. Wenn sie genau auf den Kanten liegen, dann kannst du die Koordinaten des Beachballs nehmen!
Ich würde dir aber empfehlen das ganze in 3ds Max mit KAMs Map IO zu machen. Is wesentlich einfacher und komfortabler! Augenzwinkern

__________________

11.11.2007 18:22 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » Scripting » Speicherhäuser und Speichergaragen hinzufügen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH