Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » GTA BERLIN Atraktiver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA BERLIN Atraktiver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

GTA BERLIN Atraktiver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTA BERLIN jetzt Atraktivier.

Ich dachte ich guck nicht richtig bis ich heute von der bestätigung gelesen habe das GTA IV erst im 2. Quartal 2008 erscheinen wird. Sicherlich ärgert das viele GTA Fans und es werden sicher auch einige Leute deswegen auf GTA IV verzichten aber für GTA BERLIN kommt das garnicht mal so ungelegen.

DEMO COMING OCTOBER 2007.

Das wird auf jeden Fall die Atraktion für den 2007ner Oktober sein. In den letzten jahren gab es immer pünklich im Oktober ein weiteres GTA Realese aber dieses Jahr wird das wohl ins Wasser fallen (An San Andreas Storries glaub ich bis jetzt nicht)

Also ich hoffe die Beta Version im Oktober wird die Bombe und lasst euch ruhig bis Ende Oktober Zeit um auch was gutes Präsentieren zu können.

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pablo Escobar: 03.08.2007 22:07.

03.08.2007 19:25 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » GTA BERLIN Atraktiver

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH