Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Schlossstraße?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schlossstraße?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
damastergamer damastergamer ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Berlin

Schlossstraße?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von damastergamer
Hallo mal wieder,
Ich habe mal ne Frage wollt ihr die Schlossstraße eigentlich auch ins Spiel integrieren?Man könnte die ja einintegrieren und da zum Beispiel MCDonalds als Resteraunt zum Aufpeppen der Gesundheut hintun und ein paar Kleidungsgeschäfte also eben eine richtige Einkaufsstraße! großes Grinsen


wie ihr seht hab ich schon mal gefragt aber ich glaube mit einem neuem Thema ist es gleich offensichtlicher! hässlich großes Grinsen

__________________
Hallo Mein Name ist xxx und wohne in xxx Straße xxx Nummer xxx xxxtes Stockwerk rechte xxxich bin xxx meter großgroßes Grinsen großes Grinsen Berlin Berlin ist die geilste Stadt der Welt wuhu GTA Berlin ist das geilste Spiel in da hoodgrinsen
(hat leider noch ein paar Bugsgrinsen )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von damastergamer: 18.07.2007 21:22.

18.07.2007 21:22 damastergamer ist offline E-Mail an damastergamer senden Homepage von damastergamer Beiträge von damastergamer suchen Nehmen Sie damastergamer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Schlossstraße?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH