Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » wo steht wer welche waffen trägt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo steht wer welche waffen trägt ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robabob Robabob ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin

wo steht wer welche waffen trägt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich bin neu hier und bin gerade dabei herauszufinden ob man neue waffen anlegen kann ,ich hab jetzt erst mal eine neue waffe angelegt in dem ich ein model einen anderen namen gegeben habe und diese dementsprechend auch in der default .ide eingetragen habe mit einer neuen id ausserdem auch noch in der weapon.dat und in der object.dat und in der shoppings.dat .
Irgendwo muss da aber noch ein denkfehler sein oder es geht einfach nicht grinsen und um das nu herauszufinden muss ich wissen wo man eintragen kann welcher mob welche knarren trägt bzw. droppt
oder kann mir jemand generell bei diesem problem weiterhelfen ?


EDIT: ich hab herausgefunden das man entweder die waffenart der mobs bestimmen kann oder die genaue waffe der mobs also irgendwas hab ich gemacht das die mobs die auto fahren mit nem colt rumrennen aber nicht damit schiessen und ihn auch nicht droppen Glubschauge

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Robabob: 24.06.2007 15:57.

24.06.2007 14:47 Robabob ist offline E-Mail an Robabob senden Beiträge von Robabob suchen Nehmen Sie Robabob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » wo steht wer welche waffen trägt ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH