Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » 3D-Stadtmodell Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3D-Stadtmodell Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HomerJS HomerJS ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.05.2007
Beiträge: 9
Herkunft: Baden-Württemberg

3D-Stadtmodell Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, erstmal hallo hier!
Ich bin jetzt neu hier angemeldet, verfolge den Mod aber schon einige Monate lang "inaktiv"!

Beim rumstöbern im Net ist mir gleich mal folgende Seite aufgefallen:
http://www.3d-stadtmodell-berlin.de/online/3d/seite0.jsp
Könnt ihr damit vielleicht was anfangen oder kennt ihr diese Seite schon?

Ansonsten muss ich noch sagen, dass ich von dem Projekt hier sehr beeindruckt bin! Komme zwar aus Süddeutschland aber Berlin ist einfach ne hammer Stadt! Gehe immer wieder gern hin.
24.05.2007 21:07 HomerJS ist offline E-Mail an HomerJS senden Beiträge von HomerJS suchen Nehmen Sie HomerJS in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi HimerJS
danke für den Link, der ist uns aber schon bekannt.
Nur nicht allzu große Hilfe da der Detailgrad sehr gering ist.

Unsere Spitzel aus Berlin helfen uns da schon eher. Genug Bildmaterial kommt immer wieder zusammen.

MFG
JKM
24.05.2007 21:48 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Robabob Robabob ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

braucht ihr nochn paar bilder ß ich könnte welche machn ich wohn ja hier Berlin
28.06.2007 15:47 Robabob ist offline E-Mail an Robabob senden Beiträge von Robabob suchen Nehmen Sie Robabob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » 3D-Stadtmodell Berlin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH