Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Kleine Details... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Details...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AmmuNation
Jungspund


Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Zürich, Schweiz

Kleine Details... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leute,

Ich würde gerne die kleinen Details machen, die nicht fehlen dürfen. Augenzwinkern Telefonzellen, Verpflegungsautomaten etc.

Das Problem: Ich wohne nicht in Deutschland und ich könnte frühestens nächstes Weekend mal nach Konstanz o.ä. Pilgern um Fotos zu machen, das ist aber auch etwas doof. Ich denke mal die meisten hier habens einfacher.

Ich wäre dem/derjenigen sehr dankbar, wenn ich Fotos von allen Seiten dieser Telefonkabinen haben könnte:



Ausserdem von den Verpflegungsautomaten in den Bahnhöfen, weiss nicht was das für welche sind. Wir hier haben klassische Selecta Automaten an den Bahnhöfen (sorry hab kein besseres Foto gefunden hässlich )



Danke, wenn mir jemand die Fotos zur verfügung stellen kann smile Am besten ins Forum oder larom [at] gmx.ch
13.05.2007 20:20 AmmuNation ist offline E-Mail an AmmuNation senden Beiträge von AmmuNation suchen Nehmen Sie AmmuNation in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das du uns gefunden hast und noch schöner das du uns helfen willst. smile

Diesen SelectaIII Automaten kannst du gleich so nachbauen. Gefällt mir mit dieser zerstörten Scheibe.... *hust*
Kannst natürlich auch eine Version bauen die Unzerstört ist. Denke die Süßigkeitautomaten haben nicht so einen großen Unterschied in Deutschland und der Schweiz.

__________________

13.05.2007 20:27 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos von den Briefkästen oder von den Telefonzellen könnte ich auch machen(wobei das die alten Teleonzellen sind die findet man bei uns nicht mehr; wäre das egal wenn es die Neuen sind, die ich fotografiere?).

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfgang_Petry: 13.05.2007 20:34.

13.05.2007 20:33 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben wir auch standardisierte Automaten auf den Bahnhöfen, die sehen allerdings anders aus..
13.05.2007 20:36 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
AmmuNation
Jungspund


Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Zürich, Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von AmmuNation
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang_Petry
Fotos von den Briefkästen oder von den Telefonzellen könnte ich auch machen(wobei das die alten Teleonzellen sind die findet man bei uns nicht mehr; wäre das egal wenn es die Neuen sind, die ich fotografiere?).


Ich dachte das sind die neuen. Neuere sind noch besser! smile Aber nicht die mit der Glasplatte, die keine richtige "Kabine" sind bitte, den gibts schon.
Briefkästen sind auch ok.

Zitat:
Original von shorti
Schön das du uns gefunden hast und noch schöner das du uns helfen willst. smile

Diesen SelectaIII Automaten kannst du gleich so nachbauen. Gefällt mir mit dieser zerstörten Scheibe.... *hust*
Kannst natürlich auch eine Version bauen die Unzerstört ist. Denke die Süßigkeitautomaten haben nicht so einen großen Unterschied in Deutschland und der Schweiz.


1. Gefunden habe ich Berlin schon zu Odie Zeiten und war nun halt laaaaange down under... Augenzwinkern
2. Du weisst sogar dass der Selecta III heisst großes Grinsen Ich dachte immer ich sei der Freak was die angeht (Display neu programmieren etc großes Grinsen )
3. Ne zerstörte Version werde ich vielleicht auch machen Augenzwinkern

Zitat:
Also wir haben wir auch standardisierte Automaten auf den Bahnhöfen, die sehen allerdings anders aus..

Darum möchte ich ja gerne Fotos davon. smile
13.05.2007 20:44 AmmuNation ist offline E-Mail an AmmuNation senden Beiträge von AmmuNation suchen Nehmen Sie AmmuNation in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AmmuNation
2. Du weisst sogar dass der Selecta III heisst großes Grinsen Ich dachte immer ich sei der Freak was die angeht (Display neu programmieren etc großes Grinsen )

Naja, der Name von dem Ding steht ja auch oben dran, deshalb wusste ich es fiese Lache

__________________

13.05.2007 20:47 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
AmmuNation
Jungspund


Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Zürich, Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von AmmuNation
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shorti
Zitat:
Original von AmmuNation
2. Du weisst sogar dass der Selecta III heisst großes Grinsen Ich dachte immer ich sei der Freak was die angeht (Display neu programmieren etc großes Grinsen )

Naja, der Name von dem Ding steht ja auch oben dran, deshalb wusste ich es fiese Lache


Ähm, okay. Aufklärungsunterricht:
Das ist kein Typ Selecta III, sondern die Firma heisst Selecta und das ist deren Logo. Haben aber inzwischen ein neues.
Aber dass es einer der dritten Generation ist, ist sehr realistisch, habe es nur nie bestätigt bekommen und dachte du weisst es großes Grinsen
13.05.2007 20:49 AmmuNation ist offline E-Mail an AmmuNation senden Beiträge von AmmuNation suchen Nehmen Sie AmmuNation in Ihre Freundesliste auf
SonnyDust
Eroberer


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee, allerdings weißt du sicherlich das du name und Logo nicht übernehmen darfst. Der mit der Kaputten Scheibe ist ne gute sache, aber vielleicht eher selten zu finden, evtl nur eimal oderso.

__________________
Wandschrank!
14.05.2007 15:09 SonnyDust ist offline E-Mail an SonnyDust senden Homepage von SonnyDust Beiträge von SonnyDust suchen Nehmen Sie SonnyDust in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist hier ein nicht so tolles Wetter, aber morgen werde ich lospilgern und die Fotos machen.

__________________

14.05.2007 17:58 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
AmmuNation
Jungspund


Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Zürich, Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von AmmuNation
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonnyDust
Schöne Idee, allerdings weißt du sicherlich das du name und Logo nicht übernehmen darfst. Der mit der Kaputten Scheibe ist ne gute sache, aber vielleicht eher selten zu finden, evtl nur eimal oderso.


Lass das mal meine sache sein. Ausserdem bin ich mir fast sicher, dass ihr keine selectas habt.

Ne verdängelte und versprayte Version werde ich vielleicht auch machen, das kann man dann in die kriminellen Viertel stellen... Augenzwinkern

@Wolfgang: Danke
15.05.2007 19:22 AmmuNation ist offline E-Mail an AmmuNation senden Beiträge von AmmuNation suchen Nehmen Sie AmmuNation in Ihre Freundesliste auf
SonnyDust
Eroberer


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur von Hamburg sprechen, da haben wir glaubich welche von der DB, will mich da aber keinesfalls festlegen, hm, morjen ma glubschengrinsen

__________________
Wandschrank!
15.05.2007 19:54 SonnyDust ist offline E-Mail an SonnyDust senden Homepage von SonnyDust Beiträge von SonnyDust suchen Nehmen Sie SonnyDust in Ihre Freundesliste auf
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Straßen fand ich bei SA immer etwas monoton, ihr könnt ja mal vereinzelt ein par kleine Schlaglöcher moddeln
20.05.2007 17:05 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
damastergamer damastergamer ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär mal ne gute Idee! großes Grinsen Berlin

__________________
Hallo Mein Name ist xxx und wohne in xxx Straße xxx Nummer xxx xxxtes Stockwerk rechte xxxich bin xxx meter großgroßes Grinsen großes Grinsen Berlin Berlin ist die geilste Stadt der Welt wuhu GTA Berlin ist das geilste Spiel in da hoodgrinsen
(hat leider noch ein paar Bugsgrinsen )
20.05.2007 19:29 damastergamer ist offline E-Mail an damastergamer senden Homepage von damastergamer Beiträge von damastergamer suchen Nehmen Sie damastergamer in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlaglöcher ausmodelieren? Sollten wir vielleicht noch nen paar ausmodelierte Grashalme dazustellen? hässlich

__________________

20.05.2007 20:12 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Blumen nicht zu vergessen großes Grinsen
naja man könnte haben wir aber noch nicht. naja müssen mal schauen, vllt bastelt der roy ja in unsere mal ein loch rein dass unregelmäßig wiederholt wirdgrinsen
20.05.2007 20:13 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber, bitte mehrere Variationen der Zelle machen!Mit Tags drauf, oder kaputten Glas etc.
Vlt. auch komplett mit Klebeband eingewickeltgrinsen

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

20.05.2007 22:00 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
AmmuNation
Jungspund


Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Zürich, Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von AmmuNation
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird wahrscheinlich auch Vandalenversionen geben großes Grinsen
Wenn ich dann die Fotos hätte... unglücklich
22.05.2007 20:18 AmmuNation ist offline E-Mail an AmmuNation senden Beiträge von AmmuNation suchen Nehmen Sie AmmuNation in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AmmuNation
Wird wahrscheinlich auch Vandalenversionen geben großes Grinsen
Wenn ich dann die Fotos hätte... unglücklich

Selbst ist der Mann!Kaputthauen und Foto machen.

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

22.05.2007 21:34 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal unterstützt RenderWare Bump Maps ? Sollte dies der Fall sein ,wäre das für Schlaglöcher genial...

__________________



23.05.2007 14:51 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Meddu Meddu ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.03.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso genial?
Bump Maps sind nur für feine Strukturen wie Textilien oder Tapeten geeignet. Ausserdem nehmen Bump Maps keinen Einfluss auf die Geometrie -> das Auto würde ganz normal drüber fahren, es hätte also keinen wirklichen Effekt weder optisch noch spielerisch.
Könnte aber sein, dass du Displacement Maps meinst, dann sähe das ganze ein bissl anders aus. XD

MfG,
meddu

__________________
und alles nur, weil ich Schweizer bin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meddu: 23.05.2007 19:07.

23.05.2007 19:04 Meddu ist offline E-Mail an Meddu senden Homepage von Meddu Beiträge von Meddu suchen Nehmen Sie Meddu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meddu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Meddu anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Kleine Details...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH