Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Das Schloss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Schloss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
damastergamer damastergamer ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Berlin

Das Schloss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe ne Frage wird das Schloss in GTA Berlin scho vorkommen weil ich könnte anbieten davon Fotos machen und hier reinstellen?!

__________________
Hallo Mein Name ist xxx und wohne in xxx Straße xxx Nummer xxx xxxtes Stockwerk rechte xxxich bin xxx meter großgroßes Grinsen großes Grinsen Berlin Berlin ist die geilste Stadt der Welt wuhu GTA Berlin ist das geilste Spiel in da hoodgrinsen
(hat leider noch ein paar Bugsgrinsen )
12.05.2007 18:33 damastergamer ist offline E-Mail an damastergamer senden Homepage von damastergamer Beiträge von damastergamer suchen Nehmen Sie damastergamer in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Frage hätte wunderbar in deinen FRAGEN! Thread gepasst...

Naja werd mal konkret welches Schloß?

Schloß Bellevue? Orangerie? Was meinst du?
12.05.2007 19:51 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
damastergamer damastergamer ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von damastergamer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt sorry großes Grinsen also ich meine eigentlich das schloss in der schloßstraße! großes Grinsen

__________________
Hallo Mein Name ist xxx und wohne in xxx Straße xxx Nummer xxx xxxtes Stockwerk rechte xxxich bin xxx meter großgroßes Grinsen großes Grinsen Berlin Berlin ist die geilste Stadt der Welt wuhu GTA Berlin ist das geilste Spiel in da hoodgrinsen
(hat leider noch ein paar Bugsgrinsen )
13.05.2007 19:58 damastergamer ist offline E-Mail an damastergamer senden Homepage von damastergamer Beiträge von damastergamer suchen Nehmen Sie damastergamer in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das für ein schloss?

__________________

13.05.2007 20:00 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
damastergamer damastergamer ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von damastergamer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ich meine das Schloss in der Schloßstraße in Berlin das große Einkaufscenter!!!!jetzt verstanden?

__________________
Hallo Mein Name ist xxx und wohne in xxx Straße xxx Nummer xxx xxxtes Stockwerk rechte xxxich bin xxx meter großgroßes Grinsen großes Grinsen Berlin Berlin ist die geilste Stadt der Welt wuhu GTA Berlin ist das geilste Spiel in da hoodgrinsen
(hat leider noch ein paar Bugsgrinsen )
14.05.2007 08:54 damastergamer ist offline E-Mail an damastergamer senden Homepage von damastergamer Beiträge von damastergamer suchen Nehmen Sie damastergamer in Ihre Freundesliste auf
ranger
Jungspund


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifel mal, dass das Schloss auf die Karte kommt, weil es so weit im Süden liegt.
Viel interessanter finde ich das Stadtschloss. Lasst ihr den Schlossplatz einfach frei, baut ihr den Palast der Republik oder baut ihr das noch nicht vorhandene Stadtschloss?
14.05.2007 17:13 ranger ist offline E-Mail an ranger senden Beiträge von ranger suchen Nehmen Sie ranger in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Palast der Republik definitiv.

@damastergamer, bin Berliner und hab trotzdem nicht gewußt, was du die ganze Zeit mit Schloß meinst zumal ein Einkaufscenter, von denen Berlin ja nur gaaanz wenige hat, jetzt nicht so das Highlight ist. Du hättest genauso gut fragen können, ob wir denn den Platz bauen. Nächstes mal einfach nicht rumeiern sondern gleich konkret sagen was du meinst um Missverständnissen vorzubeugen.

__________________

14.05.2007 18:08 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
damastergamer damastergamer ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von damastergamer
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mach ichgrinsen

__________________
Hallo Mein Name ist xxx und wohne in xxx Straße xxx Nummer xxx xxxtes Stockwerk rechte xxxich bin xxx meter großgroßes Grinsen großes Grinsen Berlin Berlin ist die geilste Stadt der Welt wuhu GTA Berlin ist das geilste Spiel in da hoodgrinsen
(hat leider noch ein paar Bugsgrinsen )
14.05.2007 19:12 damastergamer ist offline E-Mail an damastergamer senden Homepage von damastergamer Beiträge von damastergamer suchen Nehmen Sie damastergamer in Ihre Freundesliste auf
zeppelin zeppelin ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.09.2009
Beiträge: 28
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gresley
Palast der Republik definitiv.

Ist das noch aktuell oder wird doch das Stadtschloss gebaut?
13.04.2010 21:06 zeppelin ist offline E-Mail an zeppelin senden Homepage von zeppelin Beiträge von zeppelin suchen Nehmen Sie zeppelin in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja solange das Schloss nicht mal in real steht müsste man alle Texturen selber basteln, ich finde auch missionsmäßig wird der Palast der Republik mehr hergeben.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
13.04.2010 22:53 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch ne Schande dass der abgerissen wurd.
14.04.2010 10:16 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ding war doch Asbest verseucht oder nich großes Grinsen
... naja dafür ist da jetzt wieder viel Platzgrinsen
14.04.2010 21:09 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
KJDragon
Mitglied


Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schule war auch Asbest "verseucht". \o/

Das war im Endeffekt nichts anderes als eine politische Entscheidung den Lampenladen abzureißen.
25.04.2010 20:07 KJDragon ist offline E-Mail an KJDragon senden Beiträge von KJDragon suchen Nehmen Sie KJDragon in Ihre Freundesliste auf
d0n_h d0n_h ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 11.11.2010
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin, meine große Liebe.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wäre ich dagegen. Erichs Lampenladen steht definitiv nicht mehr. Im Moment ist an der Position des ehem. Stadtschlosses eine archäologische Grabung, auf der ich bis vor kurzem gearbeitet habe — am ehesten würde ich es begrüßen, wenn die Handlung zwischndurch einige Jahre überspringen würde, vorher wäre dann an der Stelle, so wie im Moment, eine Ausgrabung/Baustelle, danach würde das Stadtschloss wieder stehen. Wär genial. Gegen das Argument mit der angeblichen Notwendigkeit, sich die Texturen dann selbst ausdenken zu müssen, spricht ganz klar, dass das Stadtschloss bereits geplant ist und es wurden viele Modellvorschläge veröffentlicht, wie es wieder aufgebaut werden soll. Da müsste man nur ein bisschen Pixel klauen Augenzwinkern

__________________
GTA ist genial. Berlin ist toll. Warum sollte GTA Berlin nicht entstehen?

|E8400 @ 3GHz|6 GB DDR3 1333|GTX570 + nVidia 3dVision|Win7 Pro x64|3Ds Max '11|
12.11.2010 13:44 d0n_h ist offline E-Mail an d0n_h senden Beiträge von d0n_h suchen Nehmen Sie d0n_h in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Das Schloss

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH