Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » Wo bekomme ich die Vorlagen für ein Auto? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bekomme ich die Vorlagen für ein Auto?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haloweb
Grünschnabel


Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Wels/Austria

Wo bekomme ich die Vorlagen für ein Auto? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wo bekomme ich eine Vorlage (Blaupause) von einem Auto her??
12.05.2007 10:23 Haloweb ist offline E-Mail an Haloweb senden Homepage von Haloweb Beiträge von Haloweb suchen Nehmen Sie Haloweb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haloweb in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.smcars.net

Registrierungspflicht ,aber dafür findest du fast Alles !

__________________



12.05.2007 11:40 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.the-blueprints.com/index.php?blueprints/

__________________

12.05.2007 13:44 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
montreal montreal ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.-

habe mir die vorlage runtergeladen, via gimp zurecht geschnitten und in jpeg umgewandelt da es vorher ein "gif" format hatte...

naja nun findet zModeler es nicht -.-

was hab ich falsch gemacht?
zuschneiden musste ich ja, da die 4 ansichten in ein bild waren und ich ja die einzeln brauchte...

wer kann helfen?

EDIT: habs in "BMP" umgewandelt...jetzt findet der das grinsen
aber JPEG sollte er doch auch finden, meine bilder findet der ja auch -.-... egal, jetzt gehts grinsen

EDIT II: mal ne andere frage...ich hab mich nach dem tut gehalten oder besser gesagt ich halte mich nach... aber mir fällt an hand der bilder auf das bei der front motorhaupe auch gleich die motorhaupe von der seite und der draußsicht mit gemodelt wird... nur bei mir geschieht das übern dem dach -.-

müssen die bilder ne bestimte größe haben? oder wie mache ich das das alles sich gleich auswirkt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von montreal: 06.09.2008 18:48.

06.09.2008 16:01 montreal ist offline E-Mail an montreal senden Beiträge von montreal suchen Nehmen Sie montreal in Ihre Freundesliste auf
montreal montreal ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner ne antwort -.-
12.09.2008 17:47 montreal ist offline E-Mail an montreal senden Beiträge von montreal suchen Nehmen Sie montreal in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zmodeler kennt nur bmp und tga und bitte etwas mehr Geduld, manche Menschen müssen auch erstmal von der Arbeit nach Hause kommen, bevor sie es schaffen deine Fragen zu beantworten zwinker

Alle Bilder sollten etwa im gleiche Format sein, am besten 512x512 oder 1024x1024, du weißt was ich meine...anschließend mußt du die Bilder in den jeweiligen Ansichten noch korrekt positionieren, da gibt es oben so einen kleinen button: Background Image Control!

__________________

12.09.2008 18:31 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » Wo bekomme ich die Vorlagen für ein Auto?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH