Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » 07.05.2007: Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 07.05.2007: Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Newsrobot


Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 30

Pfeil 07.05.2007: Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem wir uns nun schon länger nicht mehr gemeldet haben, gibt es dafür wieder einmal umso mehr Neues zu berichten.
Zu allererst ist in der Mai-Ausgabe des Magazins PLAYZONE im Rahmen der Berichterstattung über das nächste GTA eine Notiz mit groß abgedruckten Bildern unseres Projektes zu finden. Diese wurde nun auch in unsere Pressesektion hinzugefügt.

Doch auch aus der Entwicklung selber gibt es Neuigkeiten:
Den Anfang macht die Humboldt Universität von Sonny_Black.

news/070507_hu1.jpgnews/070507_hu2.jpgnews/070507_hu3.jpg



Außerdem hat JKM seinen Lamborghini Gallardo in das Spiel gebracht.

news/070507_gall1.jpgnews/070507_gall2.jpgnews/070507_gall3.jpg



Zum Abschluss gibt es noch einige zusammenhängende Bilder der Umgebung der Friedrichstraße, sowie einen Blick entlang das Reichstagsufer, wo sich shorti, MoeRon, Gresley und JPM zu Schaffen gemacht haben.

news/070507_fs1.jpgnews/070507_fs2.jpgnews/070507_fs3.jpgnews/070507_fs4.jpgnews/070507_fs5.jpgnews/070507_fs6.jpgnews/070507_fs7.jpg

07.05.2007 21:42 Newsrobot ist offline Homepage von Newsrobot Beiträge von Newsrobot suchen Nehmen Sie Newsrobot in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PERVERS....kommt voll derbe wenn man nichts im board ließt und dann kommt so ein update....

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
07.05.2007 22:48 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
Gerolf
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, das schaut schon fast perfekt aus! geschockt :thumbup: (<-*smilie vermiss*??)

auch wenn man schon noch sieht, dass da noch eine ganze Menge Arbeit hineingesteckt werden muss... (und natürlich auch , dass schon eine Menge drin steckt^^)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gerolf: 07.05.2007 23:41.

07.05.2007 23:40 Gerolf ist offline E-Mail an Gerolf senden Homepage von Gerolf Beiträge von Gerolf suchen Nehmen Sie Gerolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerolf in Ihre Kontaktliste ein
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr scheint große Schritte nach vorn zu machen. Ich hoffe ihr schafts auch bis zu Releasetermin mit allem (wichtigem) fertig zu werden.

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
08.05.2007 00:04 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
GTA: Berlin - Scripter


images/avatars/avatar-37.gif

Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Karl-Marx-Stadt Lieblingsbier: Sternquell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Zufall über die Humbold Uni hatten wir heute grad in Deutsch geredet großes Grinsen

Nette BildersBerlin

__________________

08.05.2007 14:42 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt gut aus! Macht weiter so!

__________________

08.05.2007 15:02 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow respekt, das ist extrem viel Arbeit... und diese perfekt gemacht...Aber anderes ist man von euch ja nicht gewohnt... Respekt Berlin
08.05.2007 17:06 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist jetzt hier mein Erster Kommentar in dem Forum und ich muss zum GTA Berlin Mod erstmal ein Wort loslassen was ich noch nie benutzt habe. KATASROPHAL-ÜBERGEIL.
Ich würd echt auf jeden LC2SA oder VC2SA Mod scheißen wenn ich dafür nur den GTA Berlin mod eine Woche eher kriegen würde.

Die Screens sind immer die Absulute Bombe!!!

Ich hoffe ganz doll das ihr auch wirklich im Oktober die Alpha Mod raushaut. Am besten schon Anfang Oktober da ich am 19. Erstmal mit GTA IV beschäftigt sein werde.

Macht doch am besten im Oktober die Komplette MAP bis Dato zum Download und die nächsten Schritte wie Missionen als Update bzw dann in der Finalen Version.

RESPEKT AN GTA BERLIN Berlin Berlin
BERLIN BERLIN WIR WAREN IN BERLIN!!! (Viertelfinale-Argentinien)

PS: Kann mir denn einer sagen wie man sich Avatare machen kann? Ich kann da irgendwie nix einstellen.

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pablo Escobar: 08.05.2007 20:54.

08.05.2007 20:32 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank erstmal für dein katastrophal-übergeiles Lob großes Grinsen

Also die ganze, zumindest geplante, Map wird im Oktober ja sowieso nicht veröffentlicht, aber wir versuchen natürlich, euch im Oktober so viel wie möglich zu bieten. Es wird dann auf jeden Fall so sein, dass immer wieder Updates kommen, die euch eventuell neue Stadtviertel sowie Missionen liefern, so stellen wir uns das bis jetzt zumindest vor, ich will da auch nicht zu weit Prognosen über eine Zeit stellen, die für uns noch in sehr ferner Zukunft liegt, denn erstmal kommt der Oktober.

Das mit den Avataren haben wir extra deaktiviert, weil wir der Meinung sind, dass die für unsere normalen User unnötig sind und nur zusätzlichen Traffic kosten bzw endlose Diskussionen schaffen über Größe Art etc, hoffe du bist jetzt nicht allzu sehr enttäuscht, ich denke mal die meisten haben sich hier auch schon daran gewöhnt und vermissen es garnicht mehr.

vg Gresley

__________________

09.05.2007 20:25 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das 1. mal so etwa Mitte 2005 von dem GTA Berlinmod gehört hab und dann 3 Monate später nochmal auf die Seite gekommen bin, dachte ich das das ganze Projekt sowiso nicht Hand und Fuß hat mir anderen Worten Nichts halbes und nichts Ganzes ist. Das das in der nächsten Zeit irgendwann gecancelt wird weil man sich in der Planung übernommen hat.
Aber jetzt bin ich davon überzeugt das der GTA Berlinmod in der Finalen Version (wenn sie soweit nach den Plänen verläuft) ein Megaerfolg auch mit Internationalem Ansehen wird.

Ich gehe jetzt mal nicht davon aus das ihr das mit der MAP so wie GTA Criminal Russia macht aber wenn fänd ichs doch etwas schade. Als ich mir nämlich die GTA Criminal Russia Demo geladen hab (die soweit ohne größere Probleme lief) erinnerte mich das eine Dorf was nun nicht mehr ein SA sonder ein CR Dorf war doch noch etwas an das Original da es von der Karte her garnicht verändert wurde. Es war jedes Original Haus "einfach" in ein CR Haus umgewandelt worden.

Ich hoffe aber mal das sich der GTA BERLIN MOD nicht an der Karte von SA orientieren muss...

PS: Ich finde aber Otto Sasse sieht noch etwas Steif aus Zunge raus Ich denke eine Picaldi Hose würde ihm gut tun.
Und dann hätt ich nochmal ne andere Frage: Kann man nicht nach Absprache in GTA BERLIN einen Original Picaldi Store einfügen und dann am besten noch Geld von Picaldi kassieren und das für die Weiterentwiklung des Mods nutzen? Vieleicht auch bei anderen Firmen und Marken. Währ doch aus jeder Sicht ein Vorteil. Es ist auch einfach realer wenn man statt Sprunk und Burger Shot Sprite und Burger King hat.

großes Grinsen ich kanns mir schon vorstellen. GTA BERLIN kommt raus, wird durch upgrades immer größer und realistischer, geht irgendwann mit nem Super Onlinemodus ins Netz, und Firmen wie MC Donalds und Karstadt reissen sich darum Virtuelle Quadratmeter in GTA Berlin für ihre Onlineboutiken zu kriegen. Berlin Berlin übernimmt...

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pablo Escobar: 10.05.2007 03:13.

10.05.2007 03:01 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine ungefähre Karte non der mod befindet sich auf Hauptseite und irgendwo hier im forum.
Und ob es das Ziel der mod ist realistisch zu sein... jedenfalls fand ich persönlich es in den echten gta-spielen besser, dass die Namen umgeädert wurden. Davon abgesehen heißt SUBWAY in der mod SUBMARINE, soweit ich weiß.

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
10.05.2007 14:09 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
justa
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pablo Escobar
Als ich das 1. mal so etwa Mitte 2005 von dem GTA Berlinmod gehört hab und dann 3 Monate später nochmal auf die Seite gekommen bin, dachte ich das das ganze Projekt sowiso nicht Hand und Fuß hat mir anderen Worten Nichts halbes und nichts Ganzes ist. Das das in der nächsten Zeit irgendwann gecancelt wird weil man sich in der Planung übernommen hat.
Aber jetzt bin ich davon überzeugt das der GTA Berlinmod in der Finalen Version (wenn sie soweit nach den Plänen verläuft) ein Megaerfolg auch mit Internationalem Ansehen wird.

Ich gehe jetzt mal nicht davon aus das ihr das mit der MAP so wie GTA Criminal Russia macht aber wenn fänd ichs doch etwas schade. Als ich mir nämlich die GTA Criminal Russia Demo geladen hab (die soweit ohne größere Probleme lief) erinnerte mich das eine Dorf was nun nicht mehr ein SA sonder ein CR Dorf war doch noch etwas an das Original da es von der Karte her garnicht verändert wurde. Es war jedes Original Haus "einfach" in ein CR Haus umgewandelt worden.

Ich hoffe aber mal das sich der GTA BERLIN MOD nicht an der Karte von SA orientieren muss...

PS: Ich finde aber Otto Sasse sieht noch etwas Steif aus Zunge raus Ich denke eine Picaldi Hose würde ihm gut tun.
Und dann hätt ich nochmal ne andere Frage: Kann man nicht nach Absprache in GTA BERLIN einen Original Picaldi Store einfügen und dann am besten noch Geld von Picaldi kassieren und das für die Weiterentwiklung des Mods nutzen? Vieleicht auch bei anderen Firmen und Marken. Währ doch aus jeder Sicht ein Vorteil. Es ist auch einfach realer wenn man statt Sprunk und Burger Shot Sprite und Burger King hat.

großes Grinsen ich kanns mir schon vorstellen. GTA BERLIN kommt raus, wird durch upgrades immer größer und realistischer, geht irgendwann mit nem Super Onlinemodus ins Netz, und Firmen wie MC Donalds und Karstadt reissen sich darum Virtuelle Quadratmeter in GTA Berlin für ihre Onlineboutiken zu kriegen. Berlin Berlin übernimmt...


HAHA Picaldi hässlich
10.05.2007 16:08 justa ist offline E-Mail an justa senden Homepage von justa Beiträge von justa suchen Nehmen Sie justa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justa in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee der Vermietung virtueller Quadratmeter hatte ich durchaus auch schon(orientiert an der momentanen Virtual Life Umgebung SL die da momentan am Entstehen ist), so etwas kann man aber erst in Angriff nehmen, wenn wir ein vorzeigbares Spiel haben und die entsprechende Fangemeinde(Zielgruppe), so dass sich der Aufwand für entsprechende Firmen auch lohnt. Zur Zeit arbeiten wir mit veränderten Markennamen, um keine Urheberrechtsverletzungen zu begehen, dass kann nämlich durchaus sehr teuer für uns werden. Mal abgesehen ist Geld weniger unser Problem als Zeit und tatkräftige Unterstützung von jungen Nachwuchsmodelern, die Interesse haben, sich mit einem kleinen Gebäude in unserem virtuellen Berlin zu verewigen...also ihr seid gefragt, wir brauchen auch immernoch eure Hilfe, an Ideen mangelt es uns nicht aber an Leuten, die diese Ideen umsetzen!

Noch kurz etwas zur Karte, Unsere wird komplett neu, da ist nichts mehr von SA zu finden, man kann Berlin auch nicht irgendwie in SA reinbauen oder so ähnlich. Das wird also zwangsweise eine komplett neue Karte, wir beginnen sozusagen im Luftleeren Raum und bauen dort unser Berlin rein. Hoffe damit alles geklärt zu haben.

vg Gresley

__________________

10.05.2007 18:30 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is natrürlich fürs Erste Sinnvoller wie auch Rockstargames Veränderte Markenamen zu benutzen. Allerdings ist diese Idee mit virtuellen Läden doch das beste was man sich als Modder wünschen kann.
Rockstar nimmt veränderte Markennamen und verdienen ihr Geld durch den Verkuf ihres Spiels. GTA Berlin verdient dann Geld durch Werbung und zwar nicht durch so nervige Werbung wie z.B. Das RaveHippo oder Sweety das Kücken sondern Werbung die auch an sich ein noch besseres Umfeld erschafft.
Wenn man damit ein funktionierendes System aufgebaut hat dann greifen wirklich ALLE Zahnräder in einander und dieser Kreislauf treibt die Modder dann erst richtig an.

Damals als Vice City für PC noch neu war hab ich auch immer ganz gern gemoddet. Allerdings fast ausschieslich Texturen. Deshalb würd ich mich nich wirklich als brauchbare Person für GTA BERLIN bezeichnen. Allerdings bin ganz kreativ und vor allem (jedenfalls jetzt noch) Arbeitslos und hätte somit recht viel Zeit. Gibts denn Möglichkeiten wie ich euch unterstützen kann?

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
10.05.2007 19:04 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lern moddeln

http://forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=246
http://gta-action.planet-multiplayer.de/...?threadid=29638

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von djyomen: 10.05.2007 20:56.

10.05.2007 20:51 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von djyomen
lern moddeln

http://forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=246
http://gta-action.planet-multiplayer.de/...?threadid=29638



Ja also ich hab mir damals auch mal einen Zmodler geladen, allerdings konnt ich damit nicht viel anfangen. Hast du denn nen Link parat wo verständlich erklärt und bebildert ist wie man mit nem 3D Programm wie ZModler eine Wand hochzieht und die Texturen draufbring? Eigendlich kann es doch garnich so schwer sein aber mir fehlt da jegliches Basiswissen was ich da überhaupt machen muss um irgendwas zu erstellen.

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
10.05.2007 21:12 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://gtareactor.planet-multiplayer.de/...e=1000&x=12&y=4
10.05.2007 21:13 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pablo Escobar
Ich finde aber Otto Sasse sieht noch etwas Steif aus Zunge raus Ich denke eine Picaldi Hose würde ihm gut tun.

1. Er is kein Gangster, sondern ein einfacher angepisster mann.
2.Er is doch abgebrannt, woher soll er dann ne Picaldi haben?!
3.Picaldi is doch wohl voll fürn Arsch und schwul hoch 10

Allerdings gebe ich dir Recht, dass diese 'leggings' Jeans oder Röhren Jeans kacke aussehen.

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

10.05.2007 21:27 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
esgey esgey ist männlich
Finanzminister

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin Hauptstadt der DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir dürfen mit / in der Mod keine kommerziellen Absichten verfolgen. Das Game gehört schliesslich R* und nicht uns. Wir verändern nur das Aussehen.

Wenn wir auch nur einen müden Cent an der Sache verdienen, kommen gleich hundert Aasgeier, die ihren Anteil am Ganzen verlangen.

Wir werden dabei nur arm.

Picaldi und man ist schon nen Gangster? Ja, aber nur im Wedding! Lauf mal die drei Meter rüber nach Pankow, dann erzähl ich Dir mal, was ich von Picaldi halte. fiese Lache

Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

__________________

10.05.2007 21:55 esgey ist offline E-Mail an esgey senden Homepage von esgey Beiträge von esgey suchen Nehmen Sie esgey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie esgey in Ihre Kontaktliste ein
Aschratt Aschratt ist männlich
GTA: Berlin - Scripter


images/avatars/avatar-37.gif

Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Karl-Marx-Stadt Lieblingsbier: Sternquell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von esgey
Wir dürfen mit / in der Mod keine kommerziellen Absichten verfolgen. Das Game gehört schliesslich R* und nicht uns. Wir verändern nur das Aussehen.

Wenn wir auch nur einen müden Cent an der Sache verdienen, kommen gleich hundert Aasgeier, die ihren Anteil am Ganzen verlangen.

Wir werden dabei nur arm.

Picaldi und man ist schon nen Gangster? Ja, aber nur im Wedding! Lauf mal die drei Meter rüber nach Pankow, dann erzähl ich Dir mal, was ich von Picaldi halte. fiese Lache

Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.


Wieso streiten?! Gabs in SA nich klamottenläden?! Und so schwer soltle es doch nicht sein auf vorlage der texturen verschiedene Modelle für klamotten zu bauen, bzw. zu konvertieren. PEDs konvertieren sollte gehen, wollt ich scho immer mal versuchen. Und Klamotten sind nix anderes als Modelle, die wie bei autos per dummys geplact werden!
Problem is die Textur. Aber sollte n lößbares Prob sein!

Wer also ne Picaldi Hose anziehn will sollte das gerne tun können.

__________________

10.05.2007 22:17 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » 07.05.2007: Update

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH