Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » 07.05.2007: Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 07.05.2007: Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

Wow, dass muss ich in meine Sig hauen Berlin

PS:ESGEY FOR KANZLER!

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ619: 10.05.2007 22:49.

10.05.2007 22:46 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von esgey

Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.



Was? Wiso riecht denn Picaldi nach Hauptschulabschluss? Ich habe nur Picaldis und habe überhauptkein Abschluss du Penner alter.

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pablo Escobar: 10.05.2007 23:09.

10.05.2007 23:05 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
esgey esgey ist männlich
Finanzminister

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin Hauptstadt der DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pablo Escobar

Was? Wiso riecht denn Picaldi nach Hauptschulabschluss? Ich habe nur Picaldis und habe überhauptkein Abschluss du Penner alter.


Was? Wieso riecht denn Picaldi nach Hauptschulabschluss? Ich habe nur Picaldis und habe überhaupt keinen Abschluss, du Penner Alter.

Eigentlich riecht es auch nach "gar kein Abschluß", aber das fand ich dann zu hart ausgedrückt! Deine Ausdrucksweise und Dein Schriftbild bestätigen das leider nur! Schade!

__________________

11.05.2007 08:50 esgey ist offline E-Mail an esgey senden Homepage von esgey Beiträge von esgey suchen Nehmen Sie esgey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie esgey in Ihre Kontaktliste ein
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High!

Also meine Klamotten sind auch von Aldi...
(Krieg' meinen Abschluss ja auch nicht gebacken =;-)

Aber ein Laden, wo man sich selbst einkleiden kann, ist natürlich, ähnlich wie vielleicht ein Friseur oder Tattoo-Shop, schon wünschenswert. (Und in Berlin muss man natürlich auch Rasta-Locken, bunte Iros oder Metal-Mähne bekommen können)

__________________
--------------
e-punk.de
11.05.2007 13:11 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.


Ich hoffe ihr wisst das Sido Abitur gemacht hat? Glubschauge

So dumm kann er nicht seingrinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfgang_Petry: 11.05.2007 13:25.

11.05.2007 13:25 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von esgey

Was? Wieso riecht denn Picaldi nach Hauptschulabschluss? Ich habe nur Picaldis und habe überhaupt keinen Abschluss, du Penner Alter.

Eigentlich riecht es auch nach "gar kein Abschluß", aber das fand ich dann zu hart ausgedrückt! Deine Ausdrucksweise und Dein Schriftbild bestätigen das leider nur! Schade!


Hey, ich war beim Arbeitsamt und hab Eignungstest gemacht. Der Typ hat mir dann gesagt das ich Abitur schaffen kann wenn ich mich anstrengen würde aber Realabschluss würd ich ohne große Mühe schaffen.
Ich hab aber kein Abschluss weil ich lieber mit mein Kumpels auf der Straße war als in die Schule zu gehen. Ausserdem verdien ich hier mit unserer Strassenpolitik genug das ich mir davon Essen und Kippen kaufen kann.


Aber was ich eigendlich sagen wollte. Ich find in dem einen Screen das Wasser ziemlich realistisch. Viel besser als bei SA. Sieht das jetzt nur so aus weil der Hintergrund vom 3D Programm is oder bleibst das so? Es gibt doch die Spiegelfunktion in SA was es ja bei älteren GTAs nich gab. Kann man damit nicht eine Spiegelung auf dem Wasser erziehlen??

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pablo Escobar: 11.05.2007 14:39.

11.05.2007 14:37 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pablo Escobar
Zitat:
Original von esgey

Was? Wieso riecht denn Picaldi nach Hauptschulabschluss? Ich habe nur Picaldis und habe überhaupt keinen Abschluss, du Penner Alter.

Eigentlich riecht es auch nach "gar kein Abschluß", aber das fand ich dann zu hart ausgedrückt! Deine Ausdrucksweise und Dein Schriftbild bestätigen das leider nur! Schade!


Hey, ich war beim Arbeitsamt und hab Eignungstest gemacht. Der Typ hat mir dann gesagt das ich Abitur schaffen kann wenn ich mich anstrengen würde aber Realabschluss würd ich ohne große Mühe schaffen.
Ich hab aber kein Abschluss weil ich lieber mit mein Kumpels auf der Straße war als in die Schule zu gehen. Ausserdem verdien ich hier mit unserer Strassenpolitik genug das ich mir davon Essen und Kippen kaufen kann.


Aber was ich eigendlich sagen wollte. Ich find in dem einen Screen das Wasser ziemlich realistisch. Viel besser als bei SA. Sieht das jetzt nur so aus weil der Hintergrund vom 3D Programm is oder bleibst das so? Es gibt doch die Spiegelfunktion in SA was es ja bei älteren GTAs nich gab. Kann man damit nicht eine Spiegelung auf dem Wasser erziehlen??


Mit dem Abschluss wäre ich mal etwas vorsichtig. Ich bin der Meinung, dass eben nicht jeder einen schaffen kann. Realschulabschluss evtl schon, aber Abitur haste nicht schnell verdient.

Zu den Bildern: Die Bilder die gezeigt wurden sind ausschließlich aus unserem 3D Programm bis auf die vom Gallardo. Deshalb wird explizit das Wasser nicht so im Spiel aussehen können. San Andreas hat zwar eine Spiegelfunktion, die funktioniert aber nur in Innenräumen und ist ein Speicherfresser.
Daher wird das Wasser so bleiben wie in San Andreas. Das ist eben die vorgegebene Renderware-Engine.
11.05.2007 15:01 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Stimmt. Jetzt wo dus sagst fällt mir auch ein das die Spiegelungen ausschieslich beim Tattoowierer und in Kumkleiden und so sind. Und das mit dem Speicherfresser glaub ich dir auch, in der PS2 version von SA ist das Spiegelbild in einer wirklich Grobpixeligen Auflösung da die PS2 ja den Anforderungen von SA kaum gerecht wird.

Jetzt aber mal GANZ vorsichtig gefragt. Kann man nicht Teile so einer Engine umschreiben also aufmöbeln? Mit der RAGE Engine zum Beispiel ist eine Wasserspiegelung ohne Probleme möglich. (Laut GTA IV Screens)

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
11.05.2007 15:12 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
SonnyDust
Eroberer


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe meine Klamotten weder bei Aldi noch trage ich PicAldi, das nur mal so nebenbei.

Das Was ihr bisher geleistet habt sieht echt hammer aus, ich hatte mich auch schon vor ner Weile registriert aber habe keine Mail bekommen. (thx 2 brik 4 resend Augenzwinkern

Sorry das ich mich net woanders vorstelle aber hab net den richtigen Ort gefundengrinsen erstmal in die Struktur reinkommen Zunge raus

__________________
Wandschrank!
11.05.2007 15:55 SonnyDust ist offline E-Mail an SonnyDust senden Homepage von SonnyDust Beiträge von SonnyDust suchen Nehmen Sie SonnyDust in Ihre Freundesliste auf
Gerolf
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pablo Escobar
Jetzt aber mal GANZ vorsichtig gefragt. Kann man nicht Teile so einer Engine umschreiben also aufmöbeln? Mit der RAGE Engine zum Beispiel ist eine Wasserspiegelung ohne Probleme möglich. (Laut GTA IV Screens)
Nunja als erstes musst du beachten, dass die Renderware-Engine (SA...) und RAGE (GTAIV) zwei völllig verschiedene 3D Engines sind, d.h. sie haben nichts miteinadner zu tun, denn RockstarsAdvancedGameEngine wurde erst ganz neu geschrieben...

Sicher ist es theroreitsch möglich die Renderware-Engine aufzubohren, aber dazu wären, soweit ich Einblick in die Materie habe agnz andere Entwicklertools und vor allem hohe Informatikkenntnisse nötig... Zudem würde das ganze wahrscheinlich nicht mehr unter SA als "Oberfläche" laufen sondern ein neues Spiel darstellen, womit man Lizenzkosten zu entrichten hätte...

D.h. praktisch ist das nicht möglich...

__________________

11.05.2007 17:12 Gerolf ist offline E-Mail an Gerolf senden Homepage von Gerolf Beiträge von Gerolf suchen Nehmen Sie Gerolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerolf in Ihre Kontaktliste ein
esgey esgey ist männlich
Finanzminister

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin Hauptstadt der DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonnyDust
Ich kaufe meine Klamotten weder bei Aldi noch trage ich PicAldi, das nur mal so nebenbei.

Das Was ihr bisher geleistet habt sieht echt hammer aus, ich hatte mich auch schon vor ner Weile registriert aber habe keine Mail bekommen. (thx 2 brik 4 resend Augenzwinkern

Sorry das ich mich net woanders vorstelle aber hab net den richtigen Ort gefundengrinsen erstmal in die Struktur reinkommen Zunge raus


Macht nix! Willkommen an Board! großes Grinsen
Hoffe Du bist eine Bereicherung fürs Forum. Solange Du erst die FAQ liest und dann fragst, sollte es hier keine Probs geben. :thumbup: (der Smiley fehlt mir wirklich)

MfG, esgey Berlin

__________________

11.05.2007 19:26 esgey ist offline E-Mail an esgey senden Homepage von esgey Beiträge von esgey suchen Nehmen Sie esgey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie esgey in Ihre Kontaktliste ein
SonnyDust
Eroberer


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, die FAQ hab ich schon vor ein paar Jahren gelesen, verfolge das ganze hier schon länger, ich glaube seit Odie, gott hab' ihn seelig, gegangen ist.

Ob ich 'ne Bereicherung bin weiß ich nochnicht, ich kann gut mit Photoshop umgehen und hab auch schon den einen oder anderen Stadtteil mit Sketchup gebaut, ich weiß, ist nicht so das Profitool aber durch c4d steige ich noch net durch. Naja mit html und css kenn ich mich auch ganz gut aus, javascript und php erlerne ich grade (Geh noch auf eine Informatikschule, nach den Ferien AzuBi Automatisierungselektroniker).

Ansonsten fehlt mir momentan nur die zeit da ich mit meiner HP beschäftigt bin und nebenbei auchnoch cs maps und max payne 2 Mods machegrinsen

Naja, auf gutes zusammenleben Berlin

__________________
Wandschrank!
12.05.2007 14:41 SonnyDust ist offline E-Mail an SonnyDust senden Homepage von SonnyDust Beiträge von SonnyDust suchen Nehmen Sie SonnyDust in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also je mehr Infos und Screenshots ich mir von GTA IV ansehe desto mehr ist es schade um den GTA BERLIN MOD. Der wird gegen die RAGE Engine wohl ziemlich alt aussehen. Deshalb hoffe ich das ihr ne schon wirklich gute Betaversion Anfang Oktober rausbringt. Ich bin mir nämlich zu 90% Sicher das ich mir am 19. Oktober GTA IV sammt Playstation 3 kaufen werde wie damals Oktober 2004 als ich mir San Andreas sammt PS2 gekauft hab. Ich denke das die Gewöhung an GTA IV sich negativ auf die Spielfreude von GTA BERLIN auswirkt. Aber nichts für Ungut. Powert weiter durch für Berlin

großes Grinsen Ach ja... ich weiss noch als GTA SA Neu war. Ich habs mir erst ne Woche nach Realese gekauft und hab mit nem Kumpel gesprochen der gesagt hat: Also Das neue GTA scheint ziemlich gut zu sein. Akrip und Joschi habens sich sofort gekauft und sind seid dem nichtmehr in der Schule gewesen.

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pablo Escobar: 15.05.2007 17:33.

15.05.2007 17:18 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pff, Bump und Specular Maps .... Augen rollen

nichts was wir nicht auch könnten ;D

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

15.05.2007 19:54 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also GTA BERLIN wird doch mit der SA Engine rauskommen. Kann man aber nicht jetzt schon auf die RAGE Engine bauen? Die gibts ja schon bei Rockstar präsentiert Table Tennis.
Und dann hab ich noch ne andere Frage und zwar zur PS3. Am Liebsten würd ich mir eine aus den USA bestellen weil es da die günstigere Variante gibt und weil 499 Dollar nur 370€ sind (vor 3 Wochen war's noch weniger in €) Normalerweise würde das ja nicht gehen weil die deutschen Spiele in PAL sind und die US-PlayStation in NTSC aber die PS3 ist doch in HD und das ist ja bekanntlich ein WELTWEITES Format. Das ich dann vieleicht keine alten PS2 PAL Spiele und DVDs drauf spielen kann is mir dann relativ egal. Aber geht das so wie ich mir das vorgestellt habe?

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pablo Escobar: 23.05.2007 00:51.

23.05.2007 00:41 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
GTA: Berlin - Scripter


images/avatars/avatar-37.gif

Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Karl-Marx-Stadt Lieblingsbier: Sternquell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pablo Escobar
Also GTA BERLIN wird doch mit der SA Engine rauskommen. Kann man aber nicht jetzt schon auf die RAGE Engine bauen? Die gibts ja schon bei Rockstar präsentiert Table Tennis.
Und dann hab ich noch ne andere Frage und zwar zur PS3. Am Liebsten würd ich mir eine aus den USA bestellen weil es da die günstigere Variante gibt und weil 499 Dollar nur 370€ sind (vor 3 Wochen war's noch weniger in €) Normalerweise würde das ja nicht gehen weil die deutschen Spiele in PAL sind und die US-PlayStation in NTSC aber die PS3 ist doch in HD und das ist ja bekanntlich ein WELTWEITES Format. Das ich dann vieleicht keine alten PS2 PAL Spiele und DVDs drauf spielen kann is mir dann relativ egal. Aber geht das so wie ich mir das vorgestellt habe?


Vergleich mal Table Tennis und GTA IV. Die werden mit sicherheit beim table tennis keine Tag/Nacht Effektunterschiede haben, wie sie GTA nutzt. Zumal wir noch gar nix über GTA IV wissen, was die engine angeht.

Ein Mod basiert überhaupt immer auf dem Spiel. Ohne Spiel kein Mod. haben wir GTA IV?
Und selbst wenn GTA IV releast ist. Neue Engine heißt auch neue Formate. Das decoden fängt von vorn an... Wir wissen noch gar nix über Rage und GTA IV. Und das ist es was wir brauchen um Berlin nach GTA IV bringen zu können.

__________________

23.05.2007 15:43 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist jetzt schon fast wieder n Monat her das es die letzten news gab. Warum dauern denn manchmal länger als ein monat? Und warum überhaupt ein Monat? Die Betaversion rückt doch immer näher und da sollten doch wenigstens alle 2-3 wochen neue Infos erscheinen oder nich?
Aber eine Sache möchte ich noch dringend wissen: Wie flüssig wird eure Beta??? Ich habe grade die LC2SA Beta gespielt und da gibts wirklich noch viele lücken und Löcher zu stopfen. z.B. Die Autos fliegen teilweise durch die Luft und Explodieren indem sie mit Schallgeschwindigkeit andere autos von der Straße reissen. Ja, und dann natürlich die vielen LÖCHER in die man tasächlich reinfällt. Wird eure BETA denn dagegen Flüssig zu spielen sein?

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
04.06.2007 00:19 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gibt es denn schon seid über 5 Wochen keine neuen News mehr?

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
13.06.2007 13:15 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pablo Escobar
Warum gibt es denn schon seid über 5 Wochen keine neuen News mehr?


Vieleicht gibts nix zu melden? Glubschauge

__________________

13.06.2007 14:18 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben immer was zu melden. Aber nicht jede Kleinigkeit.
Die News wird schon noch kommen macht euch da keine Gedanken!
13.06.2007 20:39 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » 07.05.2007: Update

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH