Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Audi TT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Audi TT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Audi TT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...keine lust auf durcheinander, deswegen erstelle ich hier für auch mal nen eigenen thread....


__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von djyomen: 22.04.2007 11:39.

22.04.2007 11:38 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das sieht doch schonmal nach was aus ! großes Grinsen Schön gemacht !

__________________



22.04.2007 11:53 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp seh ich auch so. Guter Anfang, obwohl mit der neue Audi TT Roadster viel viel viel besser gefällt großes Grinsen

Soll dich aber nicht abhalten deinen Audi fertig zu machen. ist mehr der Designerische Grund, wie du weißt hast du es ja ziemlich perfekt umgesetzt!
22.04.2007 15:49 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja schon mal klasse aus!
22.04.2007 15:59 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Florian
Sieht ja schon mal klasse aus!

Dito.

__________________

22.04.2007 18:33 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Themenstarter Thema begonnen von djyomen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
ich dacht mir ich mache jetzt erstmal wieder was am tt und wollte die innenverkleidung machen, bevor ich das armaturenbrett fertig mache...aber ich hab keine ahnung wie ich das verkleide, habe mir x Modelle runtergeladen um mir das anzugucken aber alle gelockt....wär cool wenn sich mal jemand mit mir ne halbe stunde zusammensetzt und mir sagt wie ich das machen muss...zumal ja jetzt bald wieder langes wochen ende ist..............

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
14.05.2007 19:24 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
AmmuNation
Jungspund


Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Zürich, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nimm n bisserl Stoff... großes Grinsen
Bei GTA wird jedes Polygon von beiden Seiten angezeigt. Nur wenn du wirklich Details willst kannst du eine "dicke" Tür bauen, Boxen reinknallen etc.
Ansonsten reicht es wenn du einfach etwas innendrin Texturierst, wennde das geschickt machst siehts auch gut aus.
15.05.2007 19:27 AmmuNation ist offline E-Mail an AmmuNation senden Beiträge von AmmuNation suchen Nehmen Sie AmmuNation in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Themenstarter Thema begonnen von djyomen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmm nicht ganz, wenn ich mich nicht irre wird ab dämmerung alles nur noch von einer seite angezeigt, kA ist ein bug von SA....

aber hab da was zu zeigen, damit man versteht was ich meine....

hier sieht das ja bisher ganz gut aus finde ich, bloß fehlt mir da referenzmaterial, aber ich glaub ich bin nicht der einzige, der das problem hat....

aber mein eigentliches problem ist folgendes,

Ich weiss nicht ob ich diese beiden teile zusammen moddeln soll oder ob es reicht, wenn ich das eine in das andere reinschiebe, weiss nicht wie das ingame aussieht...damit hat doch sicher jmd. von euch erfahrungen gemacht !

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von djyomen: 15.05.2007 19:48.

15.05.2007 19:48 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
AmmuNation
Jungspund


Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Zürich, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von djyomen
ähmm nicht ganz, wenn ich mich nicht irre wird ab dämmerung alles nur noch von einer seite angezeigt, kA ist ein bug von SA....


aber mein eigentliches problem ist folgendes,

Ich weiss nicht ob ich diese beiden teile zusammen moddeln soll oder ob es reicht, wenn ich das eine in das andere reinschiebe, weiss nicht wie das ingame aussieht...damit hat doch sicher jmd. von euch erfahrungen gemacht !


1. Naja das ist dann nicht mein Problem Augenzwinkern Ich habe nie für SA gemodelt. Im GTA3 und VC gings.
2. Das ist ok so. Wenn du allerdings zwei Flächen aufeinander zuschiebst, die auf gleicher Ebene liegen (also z.B. zwei Flats ineinander) dann "flackert" es ingame.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AmmuNation: 16.05.2007 18:03.

16.05.2007 18:03 AmmuNation ist offline E-Mail an AmmuNation senden Beiträge von AmmuNation suchen Nehmen Sie AmmuNation in Ihre Freundesliste auf
Sascha Sascha ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Nittendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich ihm Recht geben das hatte ich auch mal
03.11.2007 10:02 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sascha anzeigen
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute kann mir jeman einen Opel kadett C coupe´ oder einen b manta machen wenn ja währe es voll geil
03.11.2007 10:18 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN DAS KANN DIR NIEMAND!
Man trag doch mal was produktives bei, nicht nur: Könnt ihr mal/ Macht ihr mal.

Und hier gehts um nen TT und nicht um "Wer moddelt Autos für mich, ihr habt ja sonst nichts zu tun"
03.11.2007 11:59 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
OPC OPC ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus, der TT Augenzwinkern
03.11.2007 12:38 OPC ist offline E-Mail an OPC senden Beiträge von OPC suchen Nehmen Sie OPC in Ihre Freundesliste auf
Silence313 Silence313 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 1
Herkunft: deutschland

RE: Audi TT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne allgemeine frage:wie bekomm ich gedownloadete fahrzeuge installiert?
25.08.2008 18:52 Silence313 ist offline E-Mail an Silence313 senden Beiträge von Silence313 suchen Nehmen Sie Silence313 in Ihre Freundesliste auf
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

RE: Audi TT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit nem image tool und der beiliegenden readme ach so ne SA versions 1.00 oder 1.01 sollte es schon sein aber du findest wahrscheinlich noch einige tuts auf der Website wo du es gedownloadet hast
25.08.2008 21:05 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Audi TT

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH