Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Grafiken » BM DVD Cover oO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BM DVD Cover oO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Achtung BM DVD Cover oO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mache dafür einfach mal ein neues Thema auf großes Grinsen

[da=53541448,Roybono]GTABerlin DVD Cover[/da]

hm, geht net, schade



http://www.deviantart.com/deviation/53541448/ <- fullview zwinker
19.04.2007 18:41 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
esgey esgey ist männlich
Finanzminister

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin Hauptstadt der DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, das Ding sieht ja mal sowas geil aus, schade dass wir die Dinger nich innen Laden bringen.

Aber wenn man sichs dann brennt, kann mans wunderbar aufbewahren. Machste noch nen Label.

__________________

19.04.2007 20:20 esgey ist offline E-Mail an esgey senden Homepage von esgey Beiträge von esgey suchen Nehmen Sie esgey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie esgey in Ihre Kontaktliste ein
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße man ist das geil rotes Gesicht 2

Super Arbeit! Würde nur noch auf der Rückseite ein Ingamebild von einem Hauptcharakter draufmachen!

__________________

19.04.2007 20:45 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang_Petry
Super Arbeit! Würde nur noch auf der Rückseite ein Ingamebild von einem Hauptcharakter draufmachen!

Hehe, damit ihr erste Bilder von Hauptcharackteren seht hässlich

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

19.04.2007 21:14 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
JakobRobert000 JakobRobert000 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 20
Herkunft: Oberhausen

RE: BM DVD Cover oO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wofür gibt es das Cover eigentlich? GTA Berlin wird doch gar nicht verkauft sondern nur heruntergeladen!
18.05.2007 10:52 JakobRobert000 ist offline E-Mail an JakobRobert000 senden Homepage von JakobRobert000 Beiträge von JakobRobert000 suchen Nehmen Sie JakobRobert000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JakobRobert000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JakobRobert000 anzeigen
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von RoybäR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von esgey
wenn man sichs dann brennt, kann mans wunderbar aufbewahren

außerdem, war's ein netter Zeitvertreib Augenzwinkern
18.05.2007 11:22 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
SonnyDust
Eroberer


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt sehr gut aus, nur auf dem einen Screen, sind das da noch SA Autos? Das wäre dann ja nicht so tollgrinsen

__________________
Wandschrank!
18.05.2007 17:20 SonnyDust ist offline E-Mail an SonnyDust senden Homepage von SonnyDust Beiträge von SonnyDust suchen Nehmen Sie SonnyDust in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brenn mir die Vorversion auf ne rw und aktualisiere die immer. Und in die Hülle kommt das Cover.
Denke dafür hat sich das gelohnt smile
18.05.2007 23:58 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow sieht echt geil aus! Ich werd das genauso machen wie JKMgrinsen
21.05.2007 14:32 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
damastergamer damastergamer ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich werde das auch so machen was denkt ihr denn eher eine DVD oder ne CD bin ich mir net sicher?!

__________________
Hallo Mein Name ist xxx und wohne in xxx Straße xxx Nummer xxx xxxtes Stockwerk rechte xxxich bin xxx meter großgroßes Grinsen großes Grinsen Berlin Berlin ist die geilste Stadt der Welt wuhu GTA Berlin ist das geilste Spiel in da hoodgrinsen
(hat leider noch ein paar Bugsgrinsen )
21.05.2007 19:24 damastergamer ist offline E-Mail an damastergamer senden Homepage von damastergamer Beiträge von damastergamer suchen Nehmen Sie damastergamer in Ihre Freundesliste auf
evelab
Grünschnabel


Dabei seit: 25.05.2007
Beiträge: 1

Logoentworf DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GTA berlin macher! Ich habe soeben mit ihnen kontakt aufgenommen bezüglich eines GTA Logos.. hier erhalten Sie meinen unverbindlichen Vorentwurf... lasst es euch gefallen!

Über Kritik u anregungen u eine evtl. zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen!

Grüße


Sven Mieke

Grafik:

http://esofiles.es.funpic.de/gta_berlin_small.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von evelab: 25.05.2007 20:41.

25.05.2007 20:39 evelab ist offline E-Mail an evelab senden Beiträge von evelab suchen Nehmen Sie evelab in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Grafik. Aber als Cover würde ich das nicht verwenden, hat nicht diesen Typischen GTA Style.
Als Artwork ist es aber Top. smile

__________________

26.05.2007 11:10 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
SonnyDust
Eroberer


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, ganz nett, sieht meiner Meinug aber total nach den typischen Filtern aus, sollte ich mich irren sagen smile

__________________
Wandschrank!
26.05.2007 14:21 SonnyDust ist offline E-Mail an SonnyDust senden Homepage von SonnyDust Beiträge von SonnyDust suchen Nehmen Sie SonnyDust in Ihre Freundesliste auf
BuShido BuShido ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 14
Herkunft: RUssia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIe kann mann das COver DOwnloaden ??

__________________
Zitat:
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

20.07.2007 21:18 BuShido ist offline E-Mail an BuShido senden Homepage von BuShido Beiträge von BuShido suchen Nehmen Sie BuShido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BuShido in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BuShido anzeigen
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BuShido
WIe kann mann das COver DOwnloaden ??


Rechtsklick auf das Bild-------->Bild speichern (unter)Augenzwinkern

__________________

20.07.2007 21:23 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von RoybäR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finally a improved version: watch the first post
23.01.2008 22:54 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01.03.2008 18:57 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
stollsteffen stollsteffen ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Bruchsal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Cover für GTA Berlin, hier:

Für größeres Bild, auf Bild klicken-


__________________
Mein Computer:
  • Windows Vista
  • Intel Pentium Dual-Core E2180
  • 2x 2.00 GHz
  • 2 GB RAM
  • NVIDIA GeForce 8600 GT

Meine Modelle findet ihr auf meiner Homepage

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stollsteffen: 12.07.2008 12:06.

10.07.2008 01:10 stollsteffen ist offline E-Mail an stollsteffen senden Homepage von stollsteffen Beiträge von stollsteffen suchen Nehmen Sie stollsteffen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Grafiken » BM DVD Cover oO

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH