Straßenmöbel in Berlin |
Sonny_Black
GTA: Berlin-Aktivis Moderator
 
Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 108
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Interessant, doch wie kommst du auf 628 Polygones?
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Wer den Krieg verliert, ist ein Verbrecher, der Sieger ein strahlender Held
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15.04.2007 22:50 |
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elektropunk
GTA: Berlin-Aktivist
 

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg
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Sehr schön!
Und deutlich stilvoller als die neuen WALL-Klos...
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e-punk.de
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15.04.2007 22:56 |
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esgey
Finanzminister

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin Hauptstadt der DDR
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Zitat: |
Original von Sonny_Black
Interessant, doch wie kommst du auf 628 Polygones? |
Jo, poste mal nen wire!!! Wer Polys wastet wird gedisst!! GTA:Berlin soll ja schliesslich auch auf nem 386er laufen.
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16.04.2007 10:26 |
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esgey
Finanzminister

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin Hauptstadt der DDR
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Hmmm....
klappt irgendwie nich. Ich komm mit meiner Zählerei auf deutlich weniger polys.
Es sei denn, du hast noch irgendwo nen Spinnenweben mit ausmodelliert.
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16.04.2007 19:24 |
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Marten
GTA: Berlin-Spezialist
 

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin
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Ahoi,
Möchte dieses Thema wiederbeleben.
Wer von Euch Bock auf 3D hat und sich noch nicht an Autos, Charaktere und Gebäude rantraut kann hier mit einem 'übersichtlichen Modell' anfangen und so die Strassen GTABerlins beleben.
Wir benötigen typische Berliner Strassenmöbel!
Das sind z.B:
- Sitzbänke
- Kioske
- Schilder
- Blumenkübel
- Standuhren
- Mülleimer
- Laternen
- Haltestellen
- Wartehäuschen
- Telefonzellen
...all das was aus dem Berliner Pflaster halt so herauswächst :-)
Möglichst wenig Polygone und nur ein Texturbogen verwenden.
Auf gehts, bin auf Beiträge gespannt.
Marten
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09.10.2008 00:13 |
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JPM
technischer Leiter
    
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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Jupp, die Texturen sind zu verpixelt.
Zudem wär ich für ein paar mehr Polys... es wirkt eher wie ein Modell für ein Spiel einer älteren Generation
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11.10.2008 01:22 |
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Trabbi 601s
GTA: Berlin-Aktivist
 

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart
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ok ich verbessere mal die texturen und dann siehts vileicht schonmal hochwertiger aus
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11.10.2008 10:09 |
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hässlichergnom
Routinier
 
Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg
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Das Problematische an einer Uhr ist ja, dass die dann immer eine Zeit anzeigen würde. Wär aber zu aufwendig, die so zu programmiern, dass sie die aktuelle Spielzeit anzeigt, oder?
Zum Thema Uhr: Ist die Weltzeituhr eigentlich auch geplant? Dann könnte man ja Vice Ctiy, Liberty City und Los Santos mit draufmachen.
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NEUES Video für GTA:Berlin:
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________________(Klick hier!)__________________
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11.10.2008 17:09 |
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ATP
GTA: Berlin-Aktivist
 
Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206
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Zitat: |
Original von hässlichergnom
Das Problematische an einer Uhr ist ja, dass die dann immer eine Zeit anzeigen würde. Wär aber zu aufwendig, die so zu programmiern, dass sie die aktuelle Spielzeit anzeigt, oder?
Zum Thema Uhr: Ist die Weltzeituhr eigentlich auch geplant? Dann könnte man ja Vice Ctiy, Liberty City und Los Santos mit draufmachen. |
Man könnte den Zeiger per SCM bewegen, und ihn dan immer nach der aktuellen Uhrzeit aussrichten. Minutengenau wäre wohl nicht so gut(weil das Model ziemlich klein ist), aber Stundengenau könnte man machen.
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12.10.2008 00:49 |
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Roehrich
Mitglied
 
Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 33
Herkunft: Bretzfeld
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tach,
hab mich auch mal ans modellen gemacht.
Polycount: 675

schreibt mal bitte wie ihr es findet und ob die polyanzahl ok ist!
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12.10.2008 19:51 |
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Gresley
*censored*
 

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu
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Erster Eindruck...gut, aber das Telefon selbst ist mir recht verschwommen und könnte etwas besser umgesetzt sein. Ausserdem muss da noch einiges detacht werden, sind noch recht viele Normalenfehler, oder kommt das noch?
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12.10.2008 20:10 |
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Roehrich
Mitglied
 
Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 33
Herkunft: Bretzfeld
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Eine gute Textur mach ich grad noch. Die andere hab ich nur mal zum test draufgemacht.
Und wegen der normalenfehler...ich bin halt anfänger. Das muss ich irgendwie noch ausbessern.
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12.10.2008 20:39 |
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Marten
GTA: Berlin-Spezialist
 

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin
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Hej,
Schön das was entsteht!
Bei Uhr und U-Bahnschild finde ich ist der Mast zu dick.
Die Telefonzelle ist schon gut kann mich Gresley nur anschliessen. Den 'knuffigen Effekt bekommst Du weg indem du die Kantenglättung änderst. Sieht aber so aus als ob Normalenfehler auch noch wären.
Wer noch Vorlagen für Strassenmöbel der Wall AG sucht ist hier gut bedient. Fast alle auch in 360° 3D-Ansicht. Sogar ein Nachbau des historischen Toilettenhäuschen haben die im Angebot - kaum zu glauben:
http://www.wall.de/de/street_furniture/products
gruss Marten
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12.10.2008 23:10 |
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Joschi
Tripel-As

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland
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Hi, Marten, die seite ist wirklich sehr gut und hilfreich
ich habe mich auch direkt mal drangesetzt und eine Bushaltestellen modelliert. Bitte schreibt, wie ihr sie findet...
PS: Der Stadtplan ist nur ein Platzhalter... also es kommt da schon einer hin aber ein besserer.

mfg Joschi
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13.10.2008 17:06 |
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Gresley
*censored*
 

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu
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Den originalen Stadtplan hab ich schonmal irgendwo als Textur, muss ich schauen...wieviele Polys hat das Ding?
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13.10.2008 18:26 |
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Joschi
Tripel-As

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland
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ups, hab vergessen es dazu zu schreiben... es hat 344 polis
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13.10.2008 18:33 |
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