Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » 3ds Max / Gmax » Modelle vom ZMod zu 3D Studio MAX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modelle vom ZMod zu 3D Studio MAX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Modelle vom ZMod zu 3D Studio MAX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche jetzt mal eure Hilfe.

Ich bekomme die DFF Files von ZMod1 nicht in 3DS Importiert. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Non Standart DFF".
Die Dateien sind nicht gelockt.

Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich das machen muss damit es funktioniert.
Hab vom ZM nicht wirklich die Ahnung, also entschuldigt diese Frage. grinsen

__________________

14.04.2007 16:53 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe sicher dass es ZM1 DFF's sind? Kenne das Problem von ZM2 DFF's. Da ist das Problem das beide eine andere Codeweise benutzen, die sich in SA vertragen, aber nicht untereinander.

Aber ansonsten versuch gerade mal doch die file zu locken und importe sie nochmal. Hatte mal was im Hinterkopf das es so ging. Wenn nicht, dann sag nochmal bescheid. rotes Gesicht 2
14.04.2007 18:21 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß hat Kam in seine Scripte ne Sperre eingebaut gegen ZM dff's jeder Art. Weil Zanoza ja mitlerweile Geld verlangt etc.

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

14.04.2007 18:32 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen ZM2's dff's. Das weiß ich. Die sind auch in einer Kleinigkeit wohl anders aufgebaut.

Aber ZM 1.7 dff's funzen bei mir immer noch einwandfrei! Nur ob ich sie sperren muss oder nicht weiß ich im Moment nicht so genau. Eine Variante funktioniert aber 100 prozentig!

MFG
JKM
14.04.2007 18:36 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
JVZ JVZ ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Frankfurt a.M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das selbe Problem, zumindest ein ähnliches, habe im Zmod2 die Dummys gesetzt, wollte dann in 3dsmax die GTA Materials machen, konnte aber nicht importieren, bei 3dsmax kann ich nicht so gut Dummy setzen.

Kann man 3Dsmax Dffs in Zmodeler importieren, einwandfrei??
17.04.2007 16:07 JVZ ist offline E-Mail an JVZ senden Homepage von JVZ Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit ZM2 DFF's geht beides nicht. 3DS max blockiert die DFF und ZM 1.7 unterstützt das SA bzw ZM2 dff Format nicht.

Wenn du aber 3ds max dffs innen ZM2 laden willst gehts bzw sollte es gehengrinsen
17.04.2007 16:47 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » 3ds Max / Gmax » Modelle vom ZMod zu 3D Studio MAX

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH