Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [WIP] Lamborghini Gallardo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Lamborghini Gallardo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Achtung [WIP] Lamborghini Gallardo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun möchte ich auch im neuen Forum meinen Liebling vorstellen.
Ich habe bei den Sachen die mir Maklin gegeben hat ein Bild gefunden, wo der Gallardo in Berlin vor dem Dom fahrend fotografiert wurde.
Danach war ich so spitz, dass ich mein Modell rausgekramt habe und weiter machte.

Sprich: Ich bin kurz vorm ingamen.
Habe die Doorlines angefangen, sind noch nicht ganz fertig, aber es ist schon mal geil anzuschauen. Ich werde nun die Verbindung vom Chassis zum Interior machen und dann das Dingen schon mal fürs Spiel zurechtmachen.
Erst jetzt lohnt es dann mit dem Ingamen anzufangen, da ich vorher hätte wieder so viel rumstellen müssen.

Also ich denke mal bis zum Wochenende hin könnt ihr ein paar Ingamepics erhaschen :>

Achso und nebenbei: Der Post klingt so als wäre ich stolz auf meine Arbeit. Aber wisst ihr was? VERDAMMT DAS BIN ICH AUCH Berlin

So genug gelabert, hier ein paar Pics der neuen Doorlines.
Das Modell ist am Chassis und am Kofferraum (vorne grinsen ) nur zusammen geschoben, deswegen die Normalen-Splittung!

MFG
JKM

JKM hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Gallardo.jpg

12.04.2007 23:39 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

RE: Lamborghini Gallardo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JKM
VERDAMMT DAS BIN ICH AUCH


Und weisst DU was ? DAS KANNST DU AUCH


Der Wagen ist nämlich wirklich super Genial !
Nur eins würde ich mir brennend wünschen ,3D Rückleuchten. Das könnte man so schön machen ...Hab ich dir aber schonmal gesagt ,Nase ..großes Grinsen

E: Was ist das für ein Scheibenwischer Gewirr ? ..großes Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTA Mallorca: 13.04.2007 10:44.

13.04.2007 10:43 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
esgey esgey ist männlich
Finanzminister

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin Hauptstadt der DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommt der Wagen diesmal einen Unterboden???

Bitte!!! rotes Gesicht 2 Baby

Berlin

__________________

13.04.2007 12:59 esgey ist offline E-Mail an esgey senden Homepage von esgey Beiträge von esgey suchen Nehmen Sie esgey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie esgey in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr geiles Mesh, sollten so nen sauberen Außenbody gesehen, wirklich, man könnte meinen du moppst seit neustem von NFS:MW hehe.

Das mit dem Unterboden solltest du aber wirklich machen und Radaufhängungen andeuten kommt auch immer gut. BTW was macht der Polycount? Und zeig mal Bilder vom Innenraum bitte.


EDIT: LOL Ventile in den Rädern du krankes *censored*

EDIT²: Die Lampentex hinten, da müssen wa nochwas machen. bau mal hinter dem Lampenglas nen Kasten, texturier den mit vehiclelights und dann mach das Lampenglas 50% durchsichtig, das kommt ingame richtig gut, hab es beim SL so gemacht...

__________________

13.04.2007 13:11 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von JKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau das mit dem Rücklicjt können wir noch ändern.
Zum Scheibenwischer: LOL das passiert wenn man zu Zwecken von Bildern das Chassis spiegelt und dort auch Scheibenwischer sind grinsen . Keine Bange das kommt noch richtig,
Der Unterboden ist vorerst noch eine Fläche. Da gehe ich am Schluss ran, werde teilweise Lücken einbauen um das von gresley genannte Zeug unterzubringen.
Bild vom Innenraum ist noch nicht, kriegste erst wenn er weiter ist.

Zu der NFS MW Sache. Hehe, die Spackos haben den natürlich gescannt, heißt 100% richtige Formen etc. Ich habe mein Modell mit deren jediglich verglichen und die paar Macken die da waren am alten korrigiert. Aber akkeine schon wegen der neuen Doorlines hätte es mitm NFS MW Modell nicht geklappt, da die Wiresetzung nicht dafür geeignet war. Wer öffnet schon Tüewn in MFS MW geschweige sieht einen Innenraumgrinsen

Naja ich habe noch ein gnz schönes Stück zu tun. Werde nun das bonnet on innen verkleiden, dann den Kofferraum anpassen. Danach werden ich dem boot die Rückseite bauen. Dann kommt die Öffnung zum Innenraum. Danach die Türenstopfung und der Innenraum. Zu guter letzt dann der Motor und eben der Unterboden, bzw das Rücklicht.

Au weia und dann gibts ja noch die Damageparts -.- hehe

MFG
JKM

€dit: Polycount liegt bei ca. 20k
Denke der erweiter sich auf rund 30k bis er fertig ist. Evtl auch 35. das sollte aber die äußerste Grenze seingrinsen
13.04.2007 15:06 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dickes ding, weisse aber schon....

Hab gerade in unserem KUHKAFF nen weißen Gallardo spider gesehen....ist auf der Landstraße unterwegs gewesen, mit 20 KMH oder so, der fahrer war fertig von der hitze, hat man an seiner fresse gesehen....Schade das wir in die entgegengesetzte richtung gefahren sind.........

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
14.04.2007 17:54 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von JKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab heute die Verbindung zwischen Innenraum und Chassis geschlossen. Damn hat ca. 3 Std gedauert. Aber nun ist es so wie ich es mir einigermaßen vorgestellt habe.
Ich habe mich auch an den Rückleuchten probiert, aber ich check das nicht Mirko. Meld dich mal bei mir und sag wie du es meintest. Hier siehts komisch aus, deswegen kommt nur ein Pic der Verbindung.

meine to do liste:
- Türen Lücken füllen
- boot und bonet von unten modeln
- Kofferraum
- Motor
- Bremsscheiben
- Unterboden
- Innenraum fertig stellen (Tacho, Radio, Sitze, Handbremse, Fußpedalen, Lenkrad, Tür von innen)

Also wie ihr seht eine lange Liste. Das dauert hier auch noch bis das umgesetzt ist, aber zur eigenen Motivation starte ich mit dem Ingamen nach den Rückleuchten. Also ist es nicht mehr fern. Wenn er erstmal ingame ist, steigt die Lust eh weiter und das Dingen wird endlich fertig, bzw Oktober aviable sein.

MFG
JKM

JKM hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Gallardo_2.jpg

15.04.2007 02:08 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kai ich hab dir mal eine kleine Demo gebastelt ,vielleicht hilft dir die weiter Augenzwinkern
So rüste ich meine Autos jetzt auch alle nach und nach um...



__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTA Mallorca: 15.04.2007 11:22.

15.04.2007 11:21 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von JKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ok. Andere Frage:

Was ist das für ein geiles Auto? rotes Gesicht 2
Her damit hässlich
15.04.2007 15:54 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ja ein script verwenden, so das sich die Türen Lambomäsig nach oben öffnen, ich glaub ich hab sowas irgendwo mal gesehn
15.04.2007 20:51 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von JKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen
könnt ich wenn ich wollte, aber dieser Lamborghini hat keine Flügeltüren. Stinknormalegrinsen
15.04.2007 21:57 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich saubere Arbeit.

Falls du mal eine DFF mit dem Auto drin hast, mein Mail Adresse kennst du. grinsen

__________________

15.04.2007 22:13 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von JKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wid gemacht!

@Malle oder Gresley: So?grinsen

JKM hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg 3.jpg

15.04.2007 23:38 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
esgey esgey ist männlich
Finanzminister

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin Hauptstadt der DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall, so sieht das schonmal sehr geil aus!!! :thumbup:

__________________

16.04.2007 10:03 esgey ist offline E-Mail an esgey senden Homepage von esgey Beiträge von esgey suchen Nehmen Sie esgey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie esgey in Ihre Kontaktliste ein
ferrarif2006
Foren As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa das auto is einfach zu perfekt!congratulation! Berlin

__________________

---------------------
PC eigenschaften:
Intel Core 2 Duo E6300
Nvidia Geforce 7650 GS
1024 DDR-RAM
16.04.2007 11:23 ferrarif2006 ist offline E-Mail an ferrarif2006 senden Beiträge von ferrarif2006 suchen Nehmen Sie ferrarif2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ferrarif2006 in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrekt Kai ! So und nicht anders !! Ich liebe ihn ! ;>

__________________



16.04.2007 15:35 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Dark_Evil Dark_Evil ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Blankenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na der wird ja immer schicker o.O Na da bin ich aber au ma gespannt wie das dann alles wird großes Grinsen hoffe doch das des Handling auch Lamborghini gerecht eingeteilt wird o.O nich das man Angst haben muss das wenn man Gas gibt und man versucht zu bremsen die Kiste 2 Km braucht o.O Hab ich mal mitm BMW erlebt fiese Lache der hat geschaukelt und des Handling für die Bremsen war voll fürn Popo o.O

__________________

>>>>Mess with the best, die like the rest<<<<
16.04.2007 17:08 Dark_Evil ist offline E-Mail an Dark_Evil senden Beiträge von Dark_Evil suchen Nehmen Sie Dark_Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Evil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark_Evil anzeigen
esgey esgey ist männlich
Finanzminister

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin Hauptstadt der DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Handling kann ich Dir basteln Kai!

__________________

16.04.2007 19:25 esgey ist offline E-Mail an esgey senden Homepage von esgey Beiträge von esgey suchen Nehmen Sie esgey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie esgey in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von JKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ehre überlass mal mir, aber du kannst ja auch eine machen. Dann nehmen wir die Bessere hässlich
16.04.2007 21:06 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht ihr denn Soundtechnisch ? ...großes Grinsen Ich habs mittlerweile raus wie man die Sounds in SA ersetzt. Ich find was schönes schreiendes kann man auftreiben ... Berlin

Als kleine Idee am Rande sozusagen ,so viel hab ich ja nicht mehr zu sagen grinsen

__________________



17.04.2007 17:28 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [WIP] Lamborghini Gallardo

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH