Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [WIP] Lamborghini Gallardo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Lamborghini Gallardo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilen sich nich mehrere Autos den selben Soudn?
17.04.2007 17:58 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, und das ist ein Problem

Sowas lässt sich aber sicher irgendwo regeln ... vieleicht sogar in irgendner textdatei zwinker

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

17.04.2007 18:34 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brik
Teilen sich nich mehrere Autos den selben Soudn?


Joa das ist der Haken ,angenommen ihr nehmt den Lamborgihni Sound...

Dann könnten sich ja schonmal esgey's alter Ferrari ,ich weiß das Modell gerade nicht ...*rot werd* und Kais Lambo einen Sound teilen. Würde in so einem Fall am meisten Sinn machen...grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTA Mallorca: 17.04.2007 19:25.

17.04.2007 19:25 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von JKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit den Sounds die hab ich hier perfekt zugeschnitten auf der platte.
Start des Motors, Leerlaufrauschen... klingt schon fett, nur halt dieser haken dass in SA mehrere Autos den gleichen Sound haben grinsen

Das mit den teilen würde Sinn machen. Hat jemand mal ne Liste wo drauf steht welche Karren sich den Sound teilen? Wäre ganz nützlich. Ansonsten gibts das als Extra dazu grinsen

btw du kannst mir ja mal die sounds für den bullet einbasteln, mal klingen wie die ingame sich machen smile
17.04.2007 19:32 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
esgey esgey ist männlich
Finanzminister

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin Hauptstadt der DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jetzt auch noch jeder anfängt, sich die Sounds selber ins Spiel zu bringen, dann haben wir ein Problem. Denn ich habe bereits damit angefangen. Vlt. ist Euch ja schonmal aufgefallen, dass das ganze Spiel auf Englisch ist. Das müssen wir dann auch noch ändern. Aber keine Sorge, das betrifft nur ungefähr 50.000 Dateien, die geändert werden müssen.

__________________

18.04.2007 16:01 esgey ist offline E-Mail an esgey senden Homepage von esgey Beiträge von esgey suchen Nehmen Sie esgey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie esgey in Ihre Kontaktliste ein
JVZ JVZ ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Frankfurt a.M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Esgey das geht ja in 5min. fiese Lache

Naja Gallardo super, JKM ich habe morgen ne verabredung mit nem Gallardo sag was für Bilder du brauchst.
18.04.2007 16:21 JVZ ist offline E-Mail an JVZ senden Homepage von JVZ Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von esgey
Vlt. ist Euch ja schonmal aufgefallen, dass das ganze Spiel auf Englisch ist. Das müssen wir dann auch noch ändern. Aber keine Sorge, das betrifft nur ungefähr 50.000 Dateien, die geändert werden müssen.


naja ob das notwenig ist, ist dann nochmal ne andere frage......

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
18.04.2007 17:07 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

RE: Lamborghini Gallardo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr könnt ja noch einen Krankenfahrstuhl mit irgenen Rentner drauf modeln der die selben Sounds wie der Lambo benutzt, wäre bestimmt lustig
18.04.2007 21:13 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

RE: Lamborghini Gallardo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FunkMasterFLEXX
ihr könnt ja noch einen Krankenfahrstuhl mit irgenen Rentner drauf modeln der die selben Sounds wie der Lambo benutzt, wäre bestimmt lustig

LOL!
Wenn man sie anrempelt geben sie gas aund verschwinden in einer rauchwolke

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

18.04.2007 21:18 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von JKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@JVZ: Viele Pics brauch ich nicht mehr. Mach mal Detallierte vom Kofferraumdeckel von innen (innen diese Verstrebungen). Dann den Kofferraum an sich, wie es wo da rein geht, bzw die Verbindung vom Kofferraum zum Chassis. Dann das Gleiche für Hinten. Motordeckelabdeckung von innen sowie ein paar gute Pics vom Motor. Ansonsten fällt mir noch die Tür ein, also die Verbindung der Tür innen und außen sowie die Tür von innen.

Hoffe du verstehst was ich meine grinsen

Joa ansonsten die Sitze wären noch interessant. Der Rest steht ja schon.

Danke im Vorraus.

@ esgey: wie machst du das im Alleingang, dass ich hier erst davon erfahre? Könnten wir uns Automodeler ruhig mal absprechen Teufel

Hätte dann mal gerne nen paar Hörproben, denn die meiste neuen Sounds die ich kenne klingen nach KLO. (soll nicht heißen dass deine auch so klingen, aber das will ich selber beurteilen grinsen )

Zudem musst du ja dann wissen welche Autos sich welche Sounds teilen, oder machste das wie du gerade lustig bist?

MFG
JKM
18.04.2007 21:19 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
esgey esgey ist männlich
Finanzminister

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin Hauptstadt der DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin doch nicht bescheuert! Ich hab Dir doch gesagt, dass es sich dabei um ca. 50.000 Dateien handelt. Da werde ich doch nicht hingehen und auch noch unnötigerweise die Motorsounds ändern, auf die Gefahr hin, dass die dann scheisse klingen, bzw unangenehme Nebeneffekte mit sich bringen.

Schliesslich gibt es keine spezifischen deutschen/amerikanischen Motorgeräusche. grinsen

Bei der Fülle an Dateien, bin ich immer noch mit dem Katalogisieren beschäftigt. Alles weitere per Mail oder ICQ!

__________________

19.04.2007 05:05 esgey ist offline E-Mail an esgey senden Homepage von esgey Beiträge von esgey suchen Nehmen Sie esgey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie esgey in Ihre Kontaktliste ein
JVZ JVZ ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Frankfurt a.M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh muss dazu sagen, dass ich die Tür vielleicht nicht so gut hinbekomme, sind vllt Flügeltüre. Achja Texturen kannste aus den Bilder vllt. nicht machen. Weil ich nicht weiß wie die sein müssen, wenn du die Türen 3D machst ist das gut.
19.04.2007 13:49 JVZ ist offline E-Mail an JVZ senden Homepage von JVZ Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von JKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Texturen brauch ich sie nicht, nur als Referenz.
Flügeltüren? Dann ist es aber nicht der normale Gallardo. Der sollte keine haben, vllt getunt oder hamann-Reihegrinsen
19.04.2007 15:09 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der gallardo hat aber kein flügeltüren....

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
19.04.2007 15:10 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
JVZ JVZ ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Frankfurt a.M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Wusst ich nicht sorry smile
19.04.2007 17:05 JVZ ist offline E-Mail an JVZ senden Homepage von JVZ Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von JKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern die Bilder erhalte von JVZ. Sind verdammt gut, genau das was ich noch brauchte. Es ist schwer so die Vertiefungen der Türen im Internet zu finden. Ich überlege gerade ob ich schon eine Runde ingamen soll oder nicht, denn ich könnte auch erst die Haube fertig bauen bzw den kofferraum. Mal schauen wozu ich Lust habe smile

Aber hiermit noch mal einen offiziellen Dank an dich JVZ!
20.04.2007 12:59 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
JVZ JVZ ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Frankfurt a.M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, mach den Kofferaum als erstes hab bock ein bissl damit zu fahrengroßes Grinsen

Wenn ich darf.

Bis jetzt ist der beste Lamborghini aller Zeitengroßes Grinsen

Freu mich

MfG
JVZ
21.04.2007 10:16 JVZ ist offline E-Mail an JVZ senden Homepage von JVZ Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von JKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab seit gestern Abend den gallardo konvertiert zum testen. Aber mir kackt das Spiel jedes mal ab (kein Wunder, hab schon lange nicht mehr konvertiert und bin aus der Übung großes Grinsen )

Joa ich rätsel immernoch rum... Vllt brauch ich ja auch ne Starthilfegrinsen

Also ich versuche es jetzt noch zum laufen zu bekommen, sonst gibts Ergebnisse richtung Sonntag.
27.04.2007 20:43 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
JVZ JVZ ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Frankfurt a.M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm mal in ICQ basteln wir beide dran rum großes Grinsen
29.04.2007 11:17 JVZ ist offline E-Mail an JVZ senden Homepage von JVZ Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von JKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, duisbuarg4ever hat mir bei meinen Prob geholfen.
Dummer Fehler, aber naja nach so langer Zeit ohne ein Auto zu konvertieren kein Wunder.

Es sind noch ein paar Achsen falsch, aber erste Testbilder gibts nachher, oder in einer neuen News auf der Seite, die eh bald geschrieben werden sollte großes Grinsen
01.05.2007 16:32 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [WIP] Lamborghini Gallardo

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH