Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Cheats, Lösungsbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cheats, Lösungsbuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Cheats, Lösungsbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, also, was mich ja schon immer interessiert: Wird es für GTA Berlin auch cheats geben, sind das dann die gleichen wie in SA?
Wird es ein Lösungsbuch geben, ist sowas notwendig? Wenn ja, wer schreibt es Augenzwinkern
28.03.2007 17:16 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt es Cheats da die gta engine ja nciht geändert wird und die dort festgelegt sind. Lösungsbuch wird es sicher geben aber nicht von den moddern hier denke ich. Aber bei cheat seiten die dlh findeste für alles ein lösungsbuch das von usern geschrieben wurde grinsen

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
28.03.2007 18:49 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man sollte die waffencheats und lebenscheats rausnehmen. Funcheats wären aber lustiggrinsen

__________________

28.03.2007 21:39 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich finde, findet hier auch äußerst selten Gehör, also mach dir nicht zu viele Hoffnungen.. schräg
28.03.2007 21:45 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Themenstarter Thema begonnen von Florian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, gerade diee Cheats finde ich amn wichtigsten!
28.03.2007 21:45 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
esgey esgey ist männlich
Finanzminister

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin Hauptstadt der DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau! Berlin

__________________

28.03.2007 23:23 esgey ist offline E-Mail an esgey senden Homepage von esgey Beiträge von esgey suchen Nehmen Sie esgey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie esgey in Ihre Kontaktliste ein
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Themenstarter Thema begonnen von Florian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voralemm für Anfänger sollte man solche Cheats drinlassen.
Frage: Heißen die Cheats dann eigentlich gleich... Z:B.: Baguvix- unendlich lebensenergie?
29.03.2007 16:20 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Gerolf
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMFG!!! Ist das denn so schwer zu verstehen?

Die GTA-Engine bleibt die GTA-Engine, also bleiben auch die Cheats genau die selben... Augen rollen ²

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gerolf: 29.03.2007 16:27.

29.03.2007 16:27 Gerolf ist offline E-Mail an Gerolf senden Homepage von Gerolf Beiträge von Gerolf suchen Nehmen Sie Gerolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerolf in Ihre Kontaktliste ein
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Themenstarter Thema begonnen von Florian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, alles klar.

Doch zum Lösungsbuch:
Ich würde mich gerne bereit erklären eines zu schreiben!
29.03.2007 16:30 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
justa
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Florian
Ok, alles klar.

Doch zum Lösungsbuch:
Ich würde mich gerne bereit erklären eines zu schreiben!


Ja dann warte bis das Spiel raus ist und schreib einsgrinsen Ich persönlich halt nicht viel von Lösungsbüchern aber kannst du gerne machen.
29.03.2007 19:06 justa ist offline E-Mail an justa senden Homepage von justa Beiträge von justa suchen Nehmen Sie justa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justa in Ihre Kontaktliste ein
esgey esgey ist männlich
Finanzminister

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin Hauptstadt der DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Florian
Doch zum Lösungsbuch:
Ich würde mich gerne bereit erklären eines zu schreiben!


Dann rede nicht davon, sondern tu es!!!! Teufel

__________________

30.03.2007 01:58 esgey ist offline E-Mail an esgey senden Homepage von esgey Beiträge von esgey suchen Nehmen Sie esgey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie esgey in Ihre Kontaktliste ein
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Themenstarter Thema begonnen von Florian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag das nur zur Information...
Zu deinem Post: Wie justa erwähnt hat muss ich -leider- auch wie alle anderen warten, bis ich das Spiel hab.

ICH PRESÖNLICH HALTE VIEL VON lÖSUNGSBÜCHERN; DA MAN WIRKLICH DIE wELT DES sPIELS VIELE; VIEL BESSER KENNEN LERNT (upps, shift war an)
30.03.2007 14:37 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Blackangel887462
Jungspund


Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Florian
Nein, gerade diee Cheats finde ich amn wichtigsten!



Da muss ich mir doch trotzdem etwas an den Kopf griefen,
warum Cheats ??

Dann hat man doch garnichts mehr von den Game,
so hat man eine herrausforderrung und mit Cheats - dann schafft man ja gleich alles und man hat das Game, egal welches voll schnell durch und meist wenn dann noch ein Game 40-50€ kostet,
gleich alles schaffen und fertig sein nach 10 Spielstunden,
das ist doch voll langweilig - oder etwa nicht ?!?

Lg Angel

__________________

05.05.2007 21:30 Blackangel887462 ist offline E-Mail an Blackangel887462 senden Homepage von Blackangel887462 Beiträge von Blackangel887462 suchen Nehmen Sie Blackangel887462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackangel887462 in Ihre Kontaktliste ein
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackangel887462
Zitat:
Original von Florian
Nein, gerade diee Cheats finde ich amn wichtigsten!



Da muss ich mir doch trotzdem etwas an den Kopf griefen,
warum Cheats ??

Dann hat man doch garnichts mehr von den Game,
so hat man eine herrausforderrung und mit Cheats - dann schafft man ja gleich alles und man hat das Game, egal welches voll schnell durch und meist wenn dann noch ein Game 40-50€ kostet,
gleich alles schaffen und fertig sein nach 10 Spielstunden,
das ist doch voll langweilig - oder etwa nicht ?!?

Lg Angel


Zitat:
Original von Wolfgang_Petry
Ich finde man sollte die waffencheats und lebenscheats rausnehmen. Funcheats wären aber lustiggrinsen


So sehe ich dasAugenzwinkern die Cheats brinen dir nicht wirklich was, sie sind zu belustigung edacht. Wie zum Beispiel der Frauen Cheat in Vice city wo die alle Frauen hinterher laufen oder der Cheat der in san andreas eine riesge Beatchparty verursachtsmile .

__________________

05.05.2007 21:39 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Blackangel887462
Jungspund


Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, okay !

Funcheats sind okay, aber nur welche für fun,
durchspielen packt man 100pro auch ohne Cheats Augenzwinkern


ps.:
Was denn für eine riesge Beatchparty ?!?


Lg Angel

__________________

05.05.2007 22:12 Blackangel887462 ist offline E-Mail an Blackangel887462 senden Homepage von Blackangel887462 Beiträge von Blackangel887462 suchen Nehmen Sie Blackangel887462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackangel887462 in Ihre Kontaktliste ein
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackangel887462
Joar, okay !

Funcheats sind okay, aber nur welche für fun,
durchspielen packt man 100pro auch ohne Cheats Augenzwinkern


ps.:
Was denn für eine riesge Beatchparty ?!?


Lg Angel


Es gibt einen Cheat da tragen alle Passanten Strandklamotten und breiten ihre Badetücher überall aus und sind alle anders drauf.

__________________

05.05.2007 22:38 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Cheats ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer seine cheats ändern will der holt sich einfach GTA SA CONTROL CENTER
da kann man ALLES mögliche ändern!!!!! großes Grinsen
01.11.2007 03:17 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Themenstarter Thema begonnen von Florian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die will eigentlich niemand ändern.

Zum Lösungsbuch: Wie vor 5 Monaten angekündigt übernehme ich gerne das Lösungsbuch... Bin auch schon dabei
01.11.2007 12:00 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Was gibt es denn zu lösen?
01.11.2007 12:08 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, mehr als die 5 screenshots, und ein paar waffen weiß ich auch nix!!! Zunge raus

__________________

01.11.2007 12:49 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Cheats, Lösungsbuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH