Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [FINAL] Bahnhof Friedrichstraße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [FINAL] Bahnhof Friedrichstraße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ferrarif2006
Sieht doch schon sauber aus nur 1 kritikpunkt habe ich auch ich weis nicht ob JKM das genauso meinte , aber meiner meinung wären die arbeiter des bahnhofes "ziemlich" doof wenn sie die platten so bauen würden das sie nicht um die kurve gehen .

bei 3dsmax gibts ein modifier der heist unwrap mapping damit kann mann das gitternetzmodell über die textur legen dies wäre bestimmt hilfreich...


Allerdings, mir fällts auch gerade auf, das wäre in echt wahrscheinlich ein wenig anders
29.03.2007 16:24 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Wegplatten hat mich auch schon lange gestört, hab es soweit möglich mal angeglichen und noch ein paar andere kleinere Sachen hinzu gebaut...Danke @ferrari, JKM

Zur Polydiskussion, hier nochmal nen Bild mit wire drunter, damit ihr mal seht, wie es zu so einer hohen Polyanzahl kommt. Man bedenke, dass eine Bank etwa 800 Polys besitzt und Treppen mit Stufen insgesamt auch schon 4500 Polys ausmachen. hässlich
Hab eh von Anfang an mit etwa 100k für den kompletten Bahnhof gerechnet und wie es aussieht war meine Prognose relativ realistisch gemessen an dem was fertig ist und was noch kommt. Wir werden dann sicher die DFF splitten und der Innenraum wird wohl erst ab einer Distanz von 100 m gerendert und ansonten bekommt das Ding ne gute LOD, damit die engine nicht gleich in die Knie geht, wenn man aus 1 km Entfernung mal in Richtung Bahnhof Friedrichstraße schaut.

Gresley hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BFFS048.jpg



__________________

29.03.2007 18:07 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, da sieht man wo die ganzen Polys "sitzen"!
Die Treppen verbrauchen ja schon einiges!
Muss das soviel sein!
29.03.2007 18:10 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Florian
Ui, da sieht man wo die ganzen Polys "sitzen"!
Die Treppen verbrauchen ja schon einiges!
Muss das soviel sein!


LOL? Wie soll denn sonst eine Treppe gebaut werden? Pro Stufe 4 Polys muss man schon rechnen... Und wenn die Treppe auch richtig proportioniert sein soll und den richtigen Winkel haben soll, dann sind das nunmal so viele. Wobei ich einen kleinen Punkt nicht ok finde:
800 Polys für eine Bank oO

Ansonsten top Gresley... Wie ich sehe gehts ja auch flott vorran!

MFG
JKM
29.03.2007 18:17 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

800 Polys / 4 pro stufe = 200 Stufe????

Hä? Irgendetwas stimmt da nicht?
29.03.2007 18:19 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, in deiner Logik stimmt etwas nicht, aber das ist mir schon lange aufgefallen.

Denn was haben vier Polys pro Stufe mit den 800 Polys bei der Bank zu tun oder wo nimmt du die 800 auf einmal her?

1. Bitte lies erst sorgfältig die Beiträge darüber und denk dann in Ruhe darüber nach, was du schreiben willst.

2. Hör auf zu spammen, sonst werde ich deine Beiträge rigeros löschen. Man muss nicht immer zu allem seine drei Standardworte dazu geben.

@JKM, ja ich weiß aber das is nunmal keine Standardbank mit zwei Brettern aus Holz, sondern diese aus Metall aufgebaut aus runden Stangen, hab schon versucht zu sparen aber soll ja auch gut aussehen, wenn man sich die Bank mal genauer anschaut. Ich kann halt einfach nicht anders hässlich

__________________

29.03.2007 18:31 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins vorweg, ich will hier nicht wieder den alten streit anfeuern, aaaaber Glubschauge

1. Die unfertige Bahnanlage da aufm Bild soll das 7fache an Polygonen haben wie mein kompletter PLH/MEL Komplex (wo die treppen btw auch nur 400 Polys hatten ...) ??

2. An der Bank kann man das Wire vor lauter Polygonen nicht mehr erkennen Zunge raus

3. Ist ein Versehen kein Grund einem User hier, den deine Arbeit interessiert, mit dem löschen seiner Beiträge zu drohen, wo kommen wa denn da hin Augen rollen

zwinker

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

29.03.2007 19:20 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoeRon
Eins vorweg, ich will hier nicht wieder den alten streit anfeuern, aaaaber Glubschauge

1. Die unfertige Bahnanlage da aufm Bild soll das 7fache an Polygonen haben wie mein kompletter PLH/MEL Komplex (wo die treppen btw auch nur 400 Polys hatten ...) ??

2. An der Bank kann man das Wire vor lauter Polygonen nicht mehr erkennen Zunge raus

3. Ist ein Versehen kein Grund einem User hier, den deine Arbeit interessiert, mit dem löschen seiner Beiträge zu drohen, wo kommen wa denn da hin Augen rollen

zwinker


Naja Moe du musst zugeben, dass dein Innenraum vom PLH so gestaltet ist, dass man nicht direkt reingehen kann. Wenn dieser begehbar sein sollte hättest du da mehr Polys investieren müssen, können oder sollen. Wie auch immergrinsen

Ich selber war zwar noch nie an diesem Bahnhof, aber die Innenräume sind ziemlich Komplex und brauchen viele Polys. Da frag doch mal den Herrn Maklin wie viele Polys er für den Lehrter Bahnhof verbaut hat. Dies ist kein Anwurf, aber manche Objekte brauchen eben mehr als andere. 100k Polys klingt ziemlich viel. Da muss ich dir Recht geben, aber wie ich bisher sehen konnte hat Gresley überall gespart, bis auf bei der Bank smile
Das hab ich ja selber gesagt.

Und einfach grundlos Posts löschen wird hier nicht gemacht. Nur ich denke auch, dass man Posts vorher lesen sollte, bevor man dumme bzw sinnlose Posts abgibt. In diesem Falle hatte ich mich wohl deutlich ausgedrückt.

Naja meine Meinung eben.

MFG
JKM
29.03.2007 19:26 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,

Zu den Treppen, damit ist gemeint: Treppen+Sockel, in den die Treppen eingebettet sind+Rolltreppen+alle Geländer+Rolltreppen im Innenraum des BFFS besitzen 4500 Polys. Es gibt zehn Treppen+4 Rolltreppen. Wieviel Treppen hat dein PLH?

Zur Bank: (siehe angehängtes Bild) erklär was man da nicht erkennt! Hätte man einen anderen Typ Bank gebaut, mit vier Brettern, wäre man sicher auch mit 48 Polys ausgekommen. Hab ich aber nicht, weil in den Bahnhöfen nun mal häufig diese Art Bank zu finden ist. Die Rohre haben übrigens eine 3er Rundung bis auf die dickeren, die haben etwas mehr. Das Gitter ist lediglich Alpha-Textur. Vielleicht seh ich mir die Bank nochmal genauer an, für den Fall, dass man da eventuell doch noch was ändern kann.

Zu den Posts, dass ist nicht das erste mal, dass so etwas "ausversehen" passiert, es ist mir generell aufgefallen und ich werde mir auch weiterhin vorbehalten diverse sinnlose Posts in meinen Threads zu löschen egal was du dazu sagst Moe. Dies war lediglich eine Verwarnung von mir, hab ja bis jetzt noch nichts gelöscht.

Soviel zum Thema keinen Streit vom Zaun brechen. Es finden sich übrigens sehr selten mal positive, in ihrer Häufigkeit jedoch vermehrt negative Kritikpunkte deinerseits und zwar immer wieder zum selben Thema des von mir zu hoch angesetzten Polycounts. Das Thema haben wir nun schon so oft miteinander diskutiert und ich weiß nicht wann du endlich aktzeptierst, dass ich einen Baustil bei mir entwickelt habe, bei dem etwas detaillierter gebaut wird. Da es sich hier auch noch um einen komplett begehbaren Innenraum in der Dimenson von drei Stockwerken und 90m Breite sowie 500m Länge handelt, sehe ich nicht ein, hier beim Bauen knauserig zu sein, damit du zufrieden bist. Ich hoffe es handelt sich dabei nur um einen dummen Zufall, das ständig negative Kritik zu meinen Projekten kommt, sonst werd ich in Zukunft noch weniger Projekte online veröffentlichen können, da ich keine Lust hab, jedes mal mit dir über das alte Thema zu diskutieren.

...hab mich übrigens brav die letzten Monate zurückgehalten, aber das is dir wahrscheinlich eh nicht aufgefallen. Den Rest klären wir per PN, wenn du es noch nötig hast!

Gresley hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bank.jpg



__________________

29.03.2007 20:14 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
esgey esgey ist männlich
Finanzminister

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin Hauptstadt der DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du könntest die Rohre mit der dreier Rundung so drehen, dass zwei Seiten nach oben zeigen und die dritte die dann nach unten/hinten zeigt einfach löschen.
Bei schwarz sieht man das eh nicht!
Notfalls bring mir die Bank mal mit, hab ja jetzt genug Erfahrung im Vereinfachen/Ausdünnen gesammelt.
Beim Innenleben steht immer noch mein Vorschlag, die Ladenzeile genauso wie die normalen SA-Innenräume zu laden statt sofort begehbar zu machen!
Ich weiß zwar was Dir das bedeutet, aber denk nochmal drüber nach!

N8

__________________

30.03.2007 02:08 esgey ist offline E-Mail an esgey senden Homepage von esgey Beiträge von esgey suchen Nehmen Sie esgey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie esgey in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Polycount der Bank is reduziert auf 600, mehr weiß ich aber echt nich wegzurationalisieren, wenn die Bank ihren ursprünglichen Look beibehalten soll und das macht bei 12 aufgestellten Bänken halt immernoch 7200 Polys, ich denke aber damit kann man gerade noch so leben. Danke für den Tip esgey, genau der hat am meisten gebracht, man sieht da wirklich so gut wie keinen Unterschied.

__________________

05.04.2007 13:41 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
JakobRobert000 JakobRobert000 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 20
Herkunft: Oberhausen

Rolltreppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gesehen, dass es Rolltreppen geben soll. Kann man mit ihnen dann auch vernünftig fahren oder muss man wie in SA hochlaufen?
05.04.2007 22:19 JakobRobert000 ist offline E-Mail an JakobRobert000 senden Homepage von JakobRobert000 Beiträge von JakobRobert000 suchen Nehmen Sie JakobRobert000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JakobRobert000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JakobRobert000 anzeigen
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich erinnern kann, kann man mit den Rolltreppen in SA fahren. Oder war das in Vice City? (Bin mir nicht sicher)

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
05.04.2007 22:23 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolleteralschaden
Soweit ich mich erinnern kann, kann man mit den Rolltreppen in SA fahren. Oder war das in Vice City? (Bin mir nicht sicher)


geht in beiden.smile

__________________

06.04.2007 00:51 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Cobra 11 Modder Cobra 11 Modder ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Deutschland (RLP)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne allgemeine Frage zu den Bahnhöfen und U-Bahn/ S-Bahn stationen... kann man da eigentlich Sound dateien einfügen die an dem Standort durchlaufen... so nächste Reisemöglichkeiten oder so....? Ich würde den Text auch sprechen, wenn das möglich ist. So ein Bimbam vor der Ansage hab ich auch noch auf dem Pc... also wenn einer interesse hat...
21.08.2009 05:24 Cobra 11 Modder ist offline E-Mail an Cobra 11 Modder senden Homepage von Cobra 11 Modder Beiträge von Cobra 11 Modder suchen Nehmen Sie Cobra 11 Modder in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas kann man doch per Skript im Bahnhof einbauen, so das alle 10 Minuten z.B. eine Ansage kommt.Man macht einfach nur ne Sounddatei, wo alle 2-3 Minuten eine andere Aussage kommt, und nach 10 Minuten kommt wieder die erste.
21.08.2009 13:15 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kann man das per Script reinbasteln, aber kann man nicht SFX (ist doch Ton....?) per IPL irgendwohin setzen... kenn mich da mit IPL zu wenig aus... weiß auch nicht wo man da dann die Datei definieren muss....

Aber im Notfall kriegt man sowas auch per Script hin, ich find die Idee aufjedenfall nicht schlecht!
21.08.2009 17:34 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonPiano
Klar kann man das per Script reinbasteln, aber kann man nicht SFX (ist doch Ton....?) per IPL irgendwohin setzen... kenn mich da mit IPL zu wenig aus... weiß auch nicht wo man da dann die Datei definieren muss...
Ja das geht, da kann man es dann auch so machen das die Musik wenn man weiter geht langsam immer leiser wird. Wenn man es per Script macht müsste man einen bestimmten Punkt haben an dem es an/aus geht, das wäre komisch. Und mehrere Dateien mit verschiedenen Lautstärken wären schlecht...

__________________

21.08.2009 19:44 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Cobra 11 Modder Cobra 11 Modder ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Deutschland (RLP)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja der bestimmte punkt sind die lautsprecher am bahnhof... da kommt ja auch der ton raus... und die lautstärke der dateien kann ich anpassen... am besten wäre ja original ansagen, die am bahnhof aufgenommen wurden... also ich würde auch sau cool finden.. es würdee auf jeden fall mehr realismus ins spiel bringen.
24.08.2009 15:49 Cobra 11 Modder ist offline E-Mail an Cobra 11 Modder senden Homepage von Cobra 11 Modder Beiträge von Cobra 11 Modder suchen Nehmen Sie Cobra 11 Modder in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange es professionell gemacht ist und kein knackern und rauschen zu hören ist finde ich das auch gut smile
Und ja am besten man platziert das via IPL!
24.08.2009 23:39 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [FINAL] Bahnhof Friedrichstraße

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH