Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » 12.03.2007: Verabschiedung von maklin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12.03.2007: Verabschiedung von maklin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Newsrobot


Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 30

Pfeil 12.03.2007: Verabschiedung von maklin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einer langen Zeit konstruktiver Zusammenarbeit und organisatorischer Gestaltung ist Martin - "maklin" - nun nicht mehr mit der weiteren Entwicklung der Mod beschäftigt, wie er sich nun nach einiger Bedenkzeit entschieden hat.

Martin war bereits sehr lange in der Entwicklung aktiv - sein Werk umfasst unter anderem Großprojekte wie den Flughafen Berlin-Tempelhof und die originalgetreue Nachbildung des Lehrter Bahnhofs. Er zeichnet außerdem für die Entwicklung der ersten Teile des Potsdamer Platzes (A1 & B1) verantwortlich.
Zwischenzeitlich war er außerdem mit der organisatorischen und technischen Leitung des Projektes vertraut.

Wir möchten dir für dein langfristiges Engagement danken und wünschen dir für deinen zukünftigen Lebensweg alles Gute.
12.03.2007 23:54 Newsrobot ist offline Homepage von Newsrobot Beiträge von Newsrobot suchen Nehmen Sie Newsrobot in Ihre Freundesliste auf
Trunks Trunks ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-26.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 25
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich
Danke Maklin für die schöne Zeit. War wirklich super mit dir. Das Projekt hat dir viel zu verdanken...

__________________
"Ton-eigh'ies for show and doubles for dough"
13.03.2007 00:10 Trunks ist offline E-Mail an Trunks senden Homepage von Trunks Beiträge von Trunks suchen Nehmen Sie Trunks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trunks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Trunks anzeigen
Overcrook
Grünschnabel


Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja der Maklin, der war ja schon aktiv als ich noch mitgeholfen hab.

Allet jute!
13.03.2007 16:07 Overcrook ist offline E-Mail an Overcrook senden Homepage von Overcrook Beiträge von Overcrook suchen Nehmen Sie Overcrook in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Overcrook anzeigen
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eine schöne Zeit!Wünsche ihm alles gute.

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

13.03.2007 17:32 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
maklin
Special Guest


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ja irgendwie ist es echt traurig zu gehen, aber da ich nach 2einhalb Monaten immer noch nicht wirklich einen Drang zum Bauen bekommen habe, ist es glaub ich sinnvoller so als in einer ewigen Pause zu sein. 
 
Allerdings weiß ich auch, dass ich, sollte ich demnächst doch wieder Interesse bekommen, hier freundlich empfangen werde. 
 
Der Berlin-Mod ist eine echt coole Community! Ich wünsche meinerseits noch viel Erfolg! 
 
Und danke für die schöne Zeit mit euch! 
 
PS: Wenn ihr noch Fragen zu meinen alten Modellen habt oder sonst wie was wissen wollt, ich bin natürlich wie gewohnt über Email und ICQ erreichbar (gut bei letzterem ist "wie gewohnt" wohl eher negativ...) 
13.03.2007 17:45 maklin ist offline E-Mail an maklin senden Beiträge von maklin suchen Nehmen Sie maklin in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schadetraurig traurig , ich wünsche dir alles Gute
13.03.2007 20:18 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Sonny_Black
GTA: Berlin-Aktivis Moderator


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer gut für einen Rat oder Hilfestellung, viel Erfolg noch.

__________________

Wer den Krieg verliert, ist ein Verbrecher, der Sieger ein strahlender Held
13.03.2007 22:31 Sonny_Black ist offline E-Mail an Sonny_Black senden Beiträge von Sonny_Black suchen Nehmen Sie Sonny_Black in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gehofft das de wieder Lust kriegen wirst unglücklich , schade schräg

Jetzt is ja nur noch der olle JKM zum mappen da unglücklich grinsen

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

18.03.2007 12:26 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute auf Deinem weiteren Weg!
18.03.2007 19:42 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » 12.03.2007: Verabschiedung von maklin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH