Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » 11.03.2007: Ausmaße der Karte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11.03.2007: Ausmaße der Karte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kewl dann können wir ja doch alle unsere Linie erstellen :>
Dachten schon wir müssten uns auf Fernverkehr und Ubahn einigen. Somit gibts dann aber auch fahrende Straßenbahnen fiese Lache
13.03.2009 19:05 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole sache find ich klasse. Cool wäre noch wenn man eine einstiegsequenz dazwischen schaltet und man in den Öffentlichenverkehrsmitteln umherlaufen kann Augenzwinkern weiter so
13.03.2009 19:56 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FunkMasterFLEXX
Coole sache find ich klasse. Cool wäre noch wenn man eine einstiegsequenz dazwischen schaltet und man in den Öffentlichenverkehrsmitteln umherlaufen kann Augenzwinkern weiter so
Joa wäre sicher möglichAugenzwinkern Allerdings lohnt es sich noch nicht das zu scripten weill es noch kein richtiges Strassenbahnnetz gibt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ATP: 13.03.2009 20:10.

13.03.2009 20:10 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
aggrofreakanton aggrofreakanton ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 49
Herkunft: Kreuzberg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Berlin Berlin Berlin
Sind die Sachen die man auf der Homepage unter Modelle sehen kann im GTA BErlin Download drin?

Ich frage weil man auf gtaberlin.de manche Fhrzeuge downloaden kann und manche nicht

__________________
Police Story 1 DER FILM SCHLECHTHIN mit Jackie Chan
16.04.2009 16:23 aggrofreakanton ist offline E-Mail an aggrofreakanton senden Homepage von aggrofreakanton Beiträge von aggrofreakanton suchen Nehmen Sie aggrofreakanton in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es ist noch nicht alles beinhaltet Augenzwinkern
Die Extra Downloads sind teilweise Promos
16.04.2009 17:12 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
aggrofreakanton aggrofreakanton ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 49
Herkunft: Kreuzberg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schräg schräg
schade...

P.S. Ich würde gerne auch einen Job als modellierer bei euch machen aber ich bin noch nicht volljährig(gutgut ich machs mit meinem Vater zusammen)und ich hab keine Erfahrung darin.

Trotzdem bin ich gerade beim Olympiastadion könnte ich euch das nicht einfach geben ohne einen Job bei euch zu haben??? Glubschauge Glubschauge

__________________
Police Story 1 DER FILM SCHLECHTHIN mit Jackie Chan
16.04.2009 23:07 aggrofreakanton ist offline E-Mail an aggrofreakanton senden Homepage von aggrofreakanton Beiträge von aggrofreakanton suchen Nehmen Sie aggrofreakanton in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Job??? ist das hier ne Firma neuerdings??verwirrt GTA Berlin AG Zunge raus ) des wärs eigentlich noch großes Grinsen
ne Spaß beiseite das ist ein freiwilliges Projekt du kannst moddeln wann immer du lust hast und worauf du lust hast und wenn es gescheit ist dann wird es auch genommen und glaub mir keiner ist mit einem 3D-Programm zur Welt gekommen aber das ist eigentlich total einfach hab das auch relativ schnell raus gehabt du findest im Internet ne menge Tuorials die dir sichelich helfen haben auch mir geholfen und volljährig musst du auch nicht sein ich versuche mich schon einzubringen seit dem ich 14 bin (nein ich habe nicht GTA gespieltZunge raus )
16.04.2009 23:25 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das klarzustellengrinsen

GTA Berlin ist keine Firma. GTA Berlin beruht auf einem Freizeitprojekt ohne Entlohnung fiese Lache

Also wenn du Lust und Laune hast dann kannst du uns gerne helfen :> Referenzen sind zwar immer schön, aber wir wollen auch hier die Anfänger unterstützen Augenzwinkern
16.04.2009 23:49 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
aggrofreakanton aggrofreakanton ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 49
Herkunft: Kreuzberg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thanks! Berlin Berlin Berlin Berlin

__________________
Police Story 1 DER FILM SCHLECHTHIN mit Jackie Chan
17.04.2009 10:46 aggrofreakanton ist offline E-Mail an aggrofreakanton senden Homepage von aggrofreakanton Beiträge von aggrofreakanton suchen Nehmen Sie aggrofreakanton in Ihre Freundesliste auf
aggrofreakanton aggrofreakanton ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 49
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mir denn ein Einsteigerprogramm empfehlen ,dass einfach ist aber das selbe leistet wie die anderen auch?

__________________
Police Story 1 DER FILM SCHLECHTHIN mit Jackie Chan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aggrofreakanton: 17.04.2009 11:05.

17.04.2009 11:01 aggrofreakanton ist offline E-Mail an aggrofreakanton senden Homepage von aggrofreakanton Beiträge von aggrofreakanton suchen Nehmen Sie aggrofreakanton in Ihre Freundesliste auf
Maykiz Maykiz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZModeler. Da gibt es hier auch einen eigenen Forumbereich dafür. http://forum.gtaberlin.de/board.php?boardid=24

Es ist kostenlos und mindestens genauso gut, wie alle anderen 3D-Programme, wenn man damit umgehen kann. Augenzwinkern

__________________

17.04.2009 11:37 Maykiz ist offline E-Mail an Maykiz senden Beiträge von Maykiz suchen Nehmen Sie Maykiz in Ihre Freundesliste auf
aggrofreakanton aggrofreakanton ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 49
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thanks! Berlin Berlin Berlin Berlin

__________________
Police Story 1 DER FILM SCHLECHTHIN mit Jackie Chan
17.04.2009 11:38 aggrofreakanton ist offline E-Mail an aggrofreakanton senden Homepage von aggrofreakanton Beiträge von aggrofreakanton suchen Nehmen Sie aggrofreakanton in Ihre Freundesliste auf
aggrofreakanton aggrofreakanton ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 49
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn schon irgendwer den Tempodrom gemacht?
Der ist doch ziemlich mittig!

__________________
Police Story 1 DER FILM SCHLECHTHIN mit Jackie Chan
17.04.2009 12:13 aggrofreakanton ist offline E-Mail an aggrofreakanton senden Homepage von aggrofreakanton Beiträge von aggrofreakanton suchen Nehmen Sie aggrofreakanton in Ihre Freundesliste auf
Keob
Grünschnabel


Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 9

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich glauber es is time für ne ansage wenn ihr schon die zuglinien mit zügen fertighabt bringt doch verdammt nochmal nen shit update
03.10.2011 19:37 Keob ist offline E-Mail an Keob senden Beiträge von Keob suchen Nehmen Sie Keob in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du göbelst ja ganz schön rum hier.. grinsen
05.10.2011 18:58 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
MoK
Eroberer


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mal, dass man das Projekt hier wohl endgültig begraben kann. Bald wird GTA V rauskommen und GTA San Andreas bzw. GTA Berlin wird nicht mehr mit dem Stand der Technik bzw. auch von der Grafik her gesehen mithalten können.
Außerdem sieht man ja eindeutig, dass hier zu wenig Leute mitarbeiten und hier nichts zu Stande kommt, was auf ein Update hindeuten könnte.

Schade um die viele Arbeit und die viele verlorene Zeit. Wo doch so oft Versprechungen gemacht wurden, dass man zumindest Mapteile fertig hätte ...

Ach und das hier ist übrigens der erste (!) Beitrag im Jahr 2012. Da sieht man, wie viel Aktivität hier im Forum herrscht.

__________________
Deyaz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoK: 02.02.2012 21:25.

02.02.2012 21:25 MoK ist offline E-Mail an MoK senden Beiträge von MoK suchen Nehmen Sie MoK in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker
und nein das bild ist nicht gestellt oder des gleichen und ja es gibt noch mehr davon und ja es gibt noch einige fehler... aaaber ich bin zuversichtlich großes Grinsen
zugegeben herrscht hier momentan wirklich tote Hose böse3 aber um dich zu beruhigen: ich werde mich nach meinem ABI mal an GTA IV setzten dann versuche ich zusammen mit JPM Berlin als eine art map-erweiterung für GTA IV zu konvertieren...
abgesehen davon gibt es noch keinerlei Anzeichen für GTA V der Releas ist immer noch nicht klar und wird auf anfang 2013 geschätzt... also komm wieder runterAugenzwinkern wenns dir nicht passt dann helf uns doch bist gerne wilkommen grinsen
ach ja wegen GTA V: http://www.gamestar.de/spiele/grand-thef...01,2564422.html

Trabbi 601s hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
mapping1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 03.02.2012 23:11.

03.02.2012 23:09 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde wir sollten für Trabbi einen Like-Button einführen. großes Grinsen Finde ich auf jeden Fall sehr gut! Werde auch gucken dass ich im Sommer wieder aktiver hier werde!

*Großes Like* Berlin
20.02.2012 03:11 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » 11.03.2007: Ausmaße der Karte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH