Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [FINAL] Fiat Panda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [FINAL] Fiat Panda
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

[FINAL] Fiat Panda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bau grade das Pizza Taxi ,das Fahrzeug für Gebaudereinigung und sonstwas ,sollen unsere Storywriter sich was einfallen lassen ..smile

Ohne viele Extras ,ohne viele Polies...



__________________



01.03.2007 19:12 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

malle is zurück großes Grinsen
kannste mal ein Reverenzbild zeigen, sonst kann ich mir da nix groß drunter vorstellen
€dit: endlich mal ne vernünftige ScheinwerferTex
01.03.2007 19:13 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von GTA Mallorca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Regel sowas wie das hier...:>

http://www.motorservicesrl.it/immaginivei/79.jpg

Natürlich ist mein Modell noch ganz am Anfang ,also ohne Gewähr..:>

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTA Mallorca: 01.03.2007 19:22.

01.03.2007 19:22 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, ohne viele Polys, aber die Nummernschildzahlen in 3D bauen großes Grinsen

__________________

01.03.2007 20:13 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von GTA Mallorca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shorti
Lol, ohne viele Polys, aber die Nummernschildzahlen in 3D bauen großes Grinsen


Naja kommt ja sowieso noch ein B-XX XXXX dran ..Augenzwinkern
Das Paderborner ist einfach mal so ..nehm ich immer wenns WIP is grinsen

__________________



01.03.2007 20:19 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Sonny_Black
GTA: Berlin-Aktivis Moderator


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netter Kasten, aber nimm nochmal die Schweinwerfer etwas ran, die Textur und die Größe stimmen nicht ganz.

Edit: Ich hab mir eben das Originalfoto angeschaut, diese Einbuchtung in der Stoßstange gibts nicht, und eckiger ist sie auch an den Seiten, nicht so rundlich eben.

__________________

Wer den Krieg verliert, ist ein Verbrecher, der Sieger ein strahlender Held
01.03.2007 23:19 Sonny_Black ist offline E-Mail an Sonny_Black senden Beiträge von Sonny_Black suchen Nehmen Sie Sonny_Black in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, geile Scheinwerfer!!!
02.03.2007 11:02 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Typhoon
Grünschnabel


Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol wenne willst kann ich dir richtige bilder machen haben den zuhause aber das isn sdeat marbella ist aber im prinzip au en fiat panda. gleiche form usw.
sind fiat und seat teile drin
09.03.2007 20:31 Typhoon ist offline E-Mail an Typhoon senden Beiträge von Typhoon suchen Nehmen Sie Typhoon in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, irgendwelche Updates?

Musste mal sein... hehe

__________________

20.04.2007 23:54 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
diecheckernudel
Eroberer


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin

GTA Mallorca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey GTA Mallorca,
habe mal deine Fotos bei Flickr angekuckt.
Dein Mercedes Benz O405 und der Passat B3 Rear Taxi passen doch wunderbar in GTA Berlin bis auf das Nummernschild..., oder?
Könntet ihr die nicht in ein neues Update reinpacken?
THX

__________________
- steve -

Die Checkernudel aus Berlin
14.06.2009 12:18 diecheckernudel ist offline E-Mail an diecheckernudel senden Beiträge von diecheckernudel suchen Nehmen Sie diecheckernudel in Ihre Freundesliste auf
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann bitte mal jemand nen link posten ich sehe hier keinen der den panda von malle zeigt

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
14.06.2009 14:09 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ja ich versuche Malle nochmal zu erreichen, ich glaube der ist nicht mehr so oft hier anzutreffen. Bilder kann ich leider nicht nachliefern, da ich selber das Modell nicht besitze und von Zeit zu Zeit einige Bilder flöten gehen (sei es durch imagehoster etc.)
14.06.2009 17:53 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

RE: GTA Mallorca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diecheckernudel
Hey GTA Mallorca,
habe mal deine Fotos bei Flickr angekuckt.
Dein Mercedes Benz O405 und der Passat B3 Rear Taxi passen doch wunderbar in GTA Berlin bis auf das Nummernschild..., oder?
Könntet ihr die nicht in ein neues Update reinpacken?
THX


kannst mal den link der zwei autos posten würd mich ma interessieren wie die aussehen

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
14.06.2009 20:08 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
diecheckernudel
Eroberer


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taxi is n bisschen weiter unten

http://www.flickr.com/photos/27213565@N03/page3/

__________________
- steve -

Die Checkernudel aus Berlin
14.06.2009 20:14 diecheckernudel ist offline E-Mail an diecheckernudel senden Beiträge von diecheckernudel suchen Nehmen Sie diecheckernudel in Ihre Freundesliste auf
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das piago ape is ja cool kann man das auch einbauen?
14.06.2009 20:42 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir eine Permission von ihm bekommen sicherlich Augenzwinkern
14.06.2009 21:00 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ganz ehrlich...
hat gta mallorca eig ne eigene website? ich könnte mir den ganzen tag seine modelle ansehn...
man is das eine geile arbeit oha *staun*
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
15.06.2009 04:48 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah die sind hamma geil
es wäre ein herber verlust wenn man die nicht einbaut damit mein ich auch die vespa

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
15.06.2009 13:54 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von GTA Mallorca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gotto Gotto Gott.

Hätte nicht gedacht das ich hier noch eine gewisse Präsenz habe...

Erstmal vielen Dank für das viele Lob... großes Grinsen

Von der Vespa könnt ihr natürlich für GTA Berlin eine Version haben haben. Müsst nur sagen was ihr braucht..smile Bau ich euch dann...

Der Passat hat leider im Moment keinen Innenraum. Stecke voll im Abi Stress..Augenzwinkern

__________________



16.06.2009 16:22 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön dass du meine Nachricht erhalten hast smile
Dann wünsche ich dir erstmal viel Glück fürs Abi. Aber das dürfte ja auch gegen ende des Monats gelaufen sein oder?

Eine Version dürfen sich die User hier mal überlegen, ich bin offen für allesgrinsen
16.06.2009 16:26 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [FINAL] Fiat Panda

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH