Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » [Scr|InA] Audi A3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Scr|InA] Audi A3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

[Scr|InA] Audi A3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hörs jetzt, ja ich weiß ich muss irgendwas irgendwann mal fertig machen, anstatt immer was neues anzufangen. An dem Accord hab ich ein wenig weiter gemacht, aber nicht viel. Damals hab ich schon gesagt, dass es höchstwarscheinlich nicht fertig bauen KANN. Es liegt nicht an der Disziplin oder so...Ich komme einfach nicht weiter, falls mir jmd. irgendwie weiterhelfen kann soll er sich gerne bei mir melden......Achja ich hab gerade wieder Klausurphase, deswegen komme ich warscheinlich wieder nicht all zu oft zum moddeln.


So nun zu den erfreulicheren Nachrichten....Ich hab seit langem mal wieder was neues gemacht, die meisten von euch werden es warscheinlich schon kennen. Ich hab den a3 vom Videotut ausgegraben und weitergbaut, immo läufts ganz gut.





Kritik und Kommentare sind Willkommen.

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
27.02.2007 15:54 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

RE: [Scr|InA] Audi A3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht mal ganz gut aus! Berlin
27.02.2007 20:02 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
esgey esgey ist männlich
Finanzminister

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin Hauptstadt der DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann stell doch deine unfertigen Projekte anderen Modellern zur verfügung!
Vlt. reicht es schon, wenn Dir jemand die Stelle macht, wo Du nicht weiter kommst. Dann kannst Du daran anknüpfen.

Machen Gresley und ich auch manchmal so.
Na ja, sieh zu mit dem A3. Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von esgey: 02.03.2007 14:45.

02.03.2007 14:44 esgey ist offline E-Mail an esgey senden Homepage von esgey Beiträge von esgey suchen Nehmen Sie esgey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie esgey in Ihre Kontaktliste ein
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Themenstarter Thema begonnen von djyomen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte kein problem damit, aber ich kann sie ja schlecht auf rapidshare hochladen und nen link in den thread setzen....... großes Grinsen
Dann käme ja jeder ans modell, im internen wäre das was anderes, dann könnten da ja nur teammitglieder dran......

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
02.03.2007 17:41 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schick doch jemandem ne PN mit Link, dann wird der das sicher intern weiterverbreiten Zunge raus
02.03.2007 17:56 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Themenstarter Thema begonnen von djyomen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich eigentlich blöd oder ist der Thread von meinem Accord wirklich weq ???

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
20.04.2007 17:53 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
esgey esgey ist männlich
Finanzminister

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin Hauptstadt der DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wayne, wie weit biste mit dem A3? hässlich

__________________

20.04.2007 18:37 esgey ist offline E-Mail an esgey senden Homepage von esgey Beiträge von esgey suchen Nehmen Sie esgey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie esgey in Ihre Kontaktliste ein
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Themenstarter Thema begonnen von djyomen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit, lange auch nichts mehr gemacht....



Hab vorhin mit malle geredet und mit dem Int vom TT(neu)angefangen....


__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von djyomen: 20.04.2007 20:17.

20.04.2007 20:16 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Themenstarter Thema begonnen von djyomen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blub, hab ich zwar vor 4 stunden gemacht aber egal..hier nomma big thx an psycodad !



__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
23.04.2007 20:43 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
Maykiz Maykiz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooha.. ich liebe ja den A3.
Und der sieht bei dir bisher auch richtig gut aus.
Bin gespannt, was draus wird. smile

__________________

24.04.2007 17:23 Maykiz ist offline E-Mail an Maykiz senden Beiträge von Maykiz suchen Nehmen Sie Maykiz in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Themenstarter Thema begonnen von djyomen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bissl am a3 weiter gemacht...
Um genau zu sein
-Am Heck
-An den Seitenschwellern
-Normals

mir ist dann aber aufgefallen, dass ich was wichtiges an der seite vergessen hab und deshalb muss ich die normals nomma neu machen (vergessen ist das falsche wort, habs mit absicht nicht gebaut, da man das nachträglich besser hinkriegt). Ausserdem hab ich die teile schon attached und wenn ich rendern will darf ich das ja net, müsste die also eh neu machen....



__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
05.05.2007 19:56 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, du musst die Objekte zum rendern nicht einzeln lassen, musst nur die normalen nach dem 3ds import neu machen Augenzwinkern

das bild sieht gut aus, formen stimmen, beulen sind keine argen auszumachen, bis evtl auf die kleine reihe am kofferraum die sich die c-säule hochzieht.

aber der gesamteindruck stört mich. der hintere teil gefällt mir, nur die komplette seite macht nen schlechteren eindruvk, als hättest du auf unterschieldiche sachen prioritäten gesetzt. ich hoffe du verstehst was ich meine. hinten schön smooth, aber unter der tür das teil hart. wirkt komisch irgendwie.

Aber schöner fortschritt Augenzwinkern
06.05.2007 00:03 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Themenstarter Thema begonnen von djyomen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst sicher, dass ich mal mit weichen kannten und mal mit detachen arbeite..Also ich finde nicht, dass das besonders stört aber kann man ja schnell ändern ist ja nicht viel arbeit....

Achja könntest du bitte die sache an der C-Säule anzeichnen ?
Weis nicht was du meinst.

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
06.05.2007 22:57 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » [Scr|InA] Audi A3

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH