Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Golfplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Golfplatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Golfplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vorschlagen, dass ihr noch einen Golfplatz in Berlin reinsetzt(falls noch Platz ist). Dort könnte man dann ein Golf-Minispiel spielen. Es wäre auch einfach zu programmieren (glaub ich. Ich geb zu, dass ich eigentlich keine Erfarung mit modding hab).
Man hat einen Balken, wo ein Querstrich auf und ab rutscht. Wenn de Strich auf einem speziellen Beriech ist muss man den Schlagen-Knopf drücken und der Ball fliegt. Wenn man auf dem Green ist kanns gehen wie im San Andreas Billard: Anvisieren und drücken. Nur halt mit anderen Bewegungsabläufen(Ihr könnt ja, wenn möglich die Golfschlaganimation aus Gta Vice City importieren. Ich kann mich erinnern, dass da eine mIssion war, wo man einen Golfer töten musste. DIeser Golfer hat in einer Cutszene eine Golfschlagbewegung gemacht). Ich weis es ist ein groér Wunsch, aber ich glaube das würde dem Spiel sicher gut bekommen wenn es ein neues Minigame hätte.

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
24.02.2007 16:13 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
ritchey
Jungspund


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die idee gut, wäre vllt auch lustig als mission gegen jemanden minigolf zu spielen um dessen sympathie zu gewinnen smile

__________________

25.02.2007 01:57 ritchey ist offline E-Mail an ritchey senden Beiträge von ritchey suchen Nehmen Sie ritchey in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ritchey
finde die idee gut, wäre vllt auch lustig als mission gegen jemanden minigolf zu spielen um dessen sympathie zu gewinnen smile


Super Idee
25.02.2007 13:07 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High!

Es gab hier mal einen "Freestyle-Golfplatz" auf nem alten Fabrikgelände. Ist vielleicht cooler als mit schicken Green...

__________________
--------------
e-punk.de
26.02.2007 09:41 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Golfplatz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH