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Zum Ende der Seite springen Ingamen (conventieren) funzt nichtmehr
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ferrarif2006
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Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 89

Ingamen (conventieren) funzt nichtmehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

ich versuche jetzt schon stundenlang meine neu gemodellte kommandantur die nochnicht ganz fertig ist ingame zu bringen doch es funzt nichts alles geht bis auf die dummen texturen die wände sind alle grau _siehe bild

meine vorgänge:
DFF:
-Ich lade das modell geh auf dff io mach einen hacken bei scip col und gebe den namen im leeren feld dorttrunter ein dann klicke ich auf export und gebe der dff den namen : Kommandantur_BM
COL:
-Ich lade die erstekkte dff und nehme diese um die col zu erstellen das mach ich so: ich klicke auf den über shadow mash und klicke nun auf das objekt (in dem fall die kommandantur) und dnan mach ich das gleiche mit shadow mesh dann geb ich wieder in die leere zeiel nur deismal beim col io den namen : Kommandantur_BM ein und lass sie exportieren

Txd:
-Ich starte den TxdWorkshop dann geh ich auf New dann wähle ich 32-bit und suche die textur raus die ich auch benutzt habe dann geh ich mit doppelklick auf diesen unterordner der sich mit der textur gebildet hat und gebe den vollständigen namen ein den ich auch beim uvw mappen benutzt habe (von der textur den namen). Dann geh ich auf image- new um ein neuen unterordneer bilden zu lassen dort kann ich wieder eine textur reinladen mit dem gleichen namen als die diie ich uvw gemappt habe.
Nach diesem trubel geh ich nurnoch auf Image-Compressed all images und kontrolliere davor ob untenrechts San Andreas steht dann geh ich auf SAVE AS und speichere alles unter Kommandantur_BM

Dann starte ich den IMG TOOL und lade die GTA3-IMG adde mit Commands-add die drei datein einzeln also Kommandantur_BM.col\.dff\.txd und schliesse ihn wieder.

Dann starte ich den MED (mab editor) und geh bei IDE auf new wähle dort das modell und die textur aus und klicke ok bei ipl brauch ich nur auf new zu klicken und wieder die ide raussuchen die ich davor erstellt habe dann nurnoch bei beiden auf save und die ipl und ide speichere ich unter Berlin.IPL bzw. Berlin.IDE

danach müssste ich eigentlich nur das spiel starten und alles müsste meines wissens nach funzen nur gehts irgendwie net habe schon mehrere stunden probiert aber KEINEN EINZIGEN fehler gefunden hier mal das bild wies ingame aussieht schräg

ferrarif2006 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
KOMMI.jpg



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