Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Ehh...Hi^^'' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ehh...Hi^^''
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jackie Jackie ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin

großes Grinsen Ehh...Hi^^'' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutchen/GTA:Berlin team/Kollegen.
Erstmals...siehe Signatur...
Jaah, ich bin zurück.
Danke an Trunks der mich zurückgebracht hat.
Ich bin bei der zweiten Mission stehen geblieben...aber diese Mission werde ich [möglicherweise] verwerfen oder überarbeiten.
Hoffe ein paar von euch kennen mich nochgrinsen
Und vielen lieben dank...dass ihr meine Missionen ins spiel integrieren wollt *rotwerd*

__________________
Jackie's back with Helena's Carwash Missions for GTA: Berlin großes Grinsen
Life is hard. I'm harder. hässlich

20.02.2007 19:36 Jackie ist offline E-Mail an Jackie senden Beiträge von Jackie suchen Nehmen Sie Jackie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jackie anzeigen
Trunks Trunks ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-26.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 25
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jackie,
freut mich dass du wieder dabei bist. Bin schon sehr gespannt auf deine nächsten Missionen.

__________________
"Ton-eigh'ies for show and doubles for dough"
20.02.2007 20:09 Trunks ist offline E-Mail an Trunks senden Homepage von Trunks Beiträge von Trunks suchen Nehmen Sie Trunks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trunks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Trunks anzeigen
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Berlin

Du hast nich zufällig noch die Skizzen von Helena und Gefährten? großes Grinsen

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

20.02.2007 22:58 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Trunks Trunks ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-26.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 25
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub net dass sie die noch hat, weil sie net mal die Missionen hatte, die ich ihr dann geschickt hab.

__________________
"Ton-eigh'ies for show and doubles for dough"
20.02.2007 23:16 Trunks ist offline E-Mail an Trunks senden Homepage von Trunks Beiträge von Trunks suchen Nehmen Sie Trunks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trunks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Trunks anzeigen
ritchey
Jungspund


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht gleich ins Storyteam? Es werden ja gesucht smile und mir haben Jackies Missionen auch immer gut gefallen.

__________________

21.02.2007 15:37 ritchey ist offline E-Mail an ritchey senden Beiträge von ritchey suchen Nehmen Sie ritchey in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten legen wir den ganzen internen Teil offen?!?

Ich glaube diese Entscheidung fällt dir nicht mehr zu Augenzwinkern
Außerdem sollte man nicht aus Not irgendwelche unüberlegten Handlungen vornehmen. Wobei ich eh dann für eine Abtrennung des internen Alpha-bereichs und evtl Newcomern treffen würde.

MFG
JKM
21.02.2007 15:42 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Jackie Jackie ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Jackie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MoeRon: Also ich glaub, Helena und die andere Mädels werd ich per Papier und Bleistift skizzieren.

@ritchey: Ich ins Storyteam? lolgrinsen ''

@JKM: Ich unüberlegte handlungen? nie...niemals.
ich sammel grad ideen für die nächsten missionen. und die zweite mission wird neu geschrieben.
[wer ideen/anregungen für mich hat -> mail meh fiese Lache ]

__________________
Jackie's back with Helena's Carwash Missions for GTA: Berlin großes Grinsen
Life is hard. I'm harder. hässlich

21.02.2007 22:01 Jackie ist offline E-Mail an Jackie senden Beiträge von Jackie suchen Nehmen Sie Jackie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jackie anzeigen
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann kann man eigetlich wieder eigene Missionen posten?

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
07.03.2007 01:06 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolleteralschaden
wann kann man eigetlich wieder eigene Missionen posten?


ich glaub gar nicht mehr.

__________________

07.03.2007 15:53 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst muss man die alten mal verarbeiten

(Dabei will ich auch auf die von mir geschriebenen Missionen nochmal hinweisen, falls diese in vergessenheit geraten - siehe altes Formum, leider gelösct)

Dateianhänge:
zip Missionsstrang Roberto Phentone.zip (20 KB, 789 mal heruntergeladen)
zip Missionsstrang Hubert Neuberger.zip (11 KB, 537 mal heruntergeladen)
07.03.2007 16:34 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe dass mman bald wieder eigene Missionen schreiben kann. Ich hab einige Ideen (auch aufgeschrieben in Word), aber das einzigste was ich bis veröffentlichen konnte war eine einzige besch........... was ich sagen will ich war unter meinem Potential. Und ich würd halt schon gern noch ein paar Missionen schreiben für Gta-Berlin. Ich weis. Es werden wahrscheinlich nicht alle genommen, aber ich möchte einen gewissen Eindruck hinterlassen.

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
07.03.2007 18:50 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere unsere Homepage:

Zitat:
News vom 26.01.2007

Viele von euch dürften sich bereits gewundert haben warum einige Missionen unkommentiert im Forum blieben und nun auch bemerken, dass das Missionen - Forum ab heute geschlossen wurde. Dies hat den ganz einfachen Grund, dass das Storyteam eurerseits eine Menge Input erhalten hat, ja man könnte schon sagen zu viel und dies erst einmal abgearbeitet werden muss - für eure Bemühungen und Beiträge möchten wir uns an dieser Stelle bedanken und uns dafür entschuldigen, dass einige Threads unbeantwortet blieben.

Nachdem wir nun bereits einige Seiten für die Story verfasst haben soll es also endlich an die Umsetzung gehen. Wir beenden unsere Arbeit als Autoren, da die Story bereits so vorrangeschritten ist, dass wir sie bis Oktober 2007 unmöglich komplett umsetzen könnten, und nun erstmal mit dem Scripting beginnen möchten.
Dadurch erhoffen wir uns einerseits GTA: Berlin nicht bloß zu einem Spielplatz zu machen, sondern zu einem Ort der Handlung. Gleichzeitig wollen wir damit anregen auch die kommenden Updates zu laden, in der die Story natürlich fortgesetzt wird.


Vielleicht kann sie ja das Storyteam einmal äußern, ob sie per E-Mail über Story's informiert werden möchten!
07.03.2007 19:50 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Ehh...Hi^^''

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH