Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Sonstiges » Radiostation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radiostation 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aschratt Aschratt ist männlich
GTA: Berlin - Scripter


images/avatars/avatar-37.gif

Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Karl-Marx-Stadt Lieblingsbier: Sternquell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Never Sleeper
Aloa GTA BERLIN Team...,

ich habe mich nun ein wenig kundig getan und habe sogar schon ein paar Rückantworten von ein paar Bands bekommen. (brik weiss Bescheid ; )

Eine Band fragt jedoch nach, wie geschützt die Songs im Radio währen. Also ob ihre Songs einfach aus der Demo zu ziehen währen oder ob sie sie immer noch über andere Quellen, am besten bei der Band selbst zu kaufen, zu bekommen?

Also wie schwer wäre es die Songs für den eigengebrauch aus der Demo zu laden?

Mit freundlichen Grüßen

Never


Für Anfänger sollte es so ziemlich unmöglich sein, wenn man jedoch weiß wie man mit Sounds in GTA umzugehen hat und wo die überall liegen, dann ist es kein Problem! Aber im großen und ganzen bleiben die Songs doch Ureberrechtlich geschützt!

__________________

13.08.2007 14:58 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Never Sleeper
Grünschnabel


Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also man bräuchte spezielle Programme die man erst suchen müsste um sie in ein mp3 Format zu bringen oder?

Der Urheberschutz funktioniert wahrscheinlich nicht, wenn die Songs ja gesponsert werden und nicht GEMA geschützt sind. grinsen
13.08.2007 15:11 Never Sleeper ist offline E-Mail an Never Sleeper senden Beiträge von Never Sleeper suchen Nehmen Sie Never Sleeper in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man braucht spezielle Tools um die Steams zu entpacken und dann muss man noch den richtigen Ordner finden.... Sonst sollte man noch ein Schneideprogramm besitzen um sich dann die entsprechenden Szenen rauszuschneiden und diese dann als mp3 absichern. Für Leihen aber wirklich unmöglich!
13.08.2007 15:29 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Never Sleeper
Grünschnabel


Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay das erfreut das Herz, ich werde die Bands dann darüber in Kenntnis setzten. grinsen

Wobei ich vermute ein Pressekit, wäre ganz gut... müssten wir uns mal zusammensetzen. ; )
13.08.2007 15:37 Never Sleeper ist offline E-Mail an Never Sleeper senden Beiträge von Never Sleeper suchen Nehmen Sie Never Sleeper in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach sollten wir in dieser Richtung nichts überstürzen. Bei der Masse an guter freier Musik im Internet haben wir es wenn es nach mir geht nicht nötig, Versprechungen in Bezug auf die Einhaltung der Rechte zu machen, die wir letztendlich nicht ausnahmslos halten können.
Also würde ich vorschlagen, dass die Radios unter Creative Commons-Lizenz veröffentlicht werden und ausschließlich eindeutig unter Creative Commons lizensierte Lieder darin vorkommen.

Damit sparen wir uns scheinheilige Versprechungen und rechtliche Unsicherheiten.

Grüße
13.08.2007 19:49 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von elektropunk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High!

stimme brik vol und ganz zu. (ich hab mich mit der rechtlichen Seite beschäftigt)

wenn eine Band auf einen Radiosender will, soll ihren jeweiligen Song unter die CC stellen (dauert ungefäh 2 Minuten) dann gerne.

aber nur dann!
(sonst kann es Stress mit der Gema geben)

e-punk

__________________
--------------
e-punk.de
16.08.2007 13:02 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
was haltet ihr davon, die Tracks im Radio auf der seite voten zu lassen??? Ich bin zu skeptisch, ob eine Person den Geschmack der Masse trifft. Da würde eine Demokratische Wahl helfen.

Weiß nich ob das nun schon gesagt wurde, wenn ja, sry

Berlin Best GTA-Part ever Berlin

PS: Seeed darf nicht fehlen, zur not persönlich um Erlaubnis fragengrinsen

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
25.09.2007 17:09 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bräuchten mal eine Liste mit Radiosendern die wir bisher haben.

Hab hier noch einen Vorschlag: Radio Hauptstadt
Auf dem Sender würde Rock/Pop laufen, eben Mainstream.

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

25.09.2007 17:54 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die R*-Leute haben ja auch die Tracks gemacht ohne die Leute zu fragen und kam was Gutes raus. Und es sind ja 9 Leute die die Mod machen, also da wird sicher etwas gutes (oder zumindest nichts schlechtes) rauskommen.
Apropos: Gibts beim Release der Beta-Version eigentlich schon geänderte Tracks?

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
25.09.2007 18:42 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit...NICHTS

__________________

25.09.2007 19:26 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Cypher Cypher ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 27
Herkunft: M-V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gresley
Wie wäre es mit...NICHTS


Oder einfaches rauschen lol

__________________
MfG

Cypher Augenzwinkern
25.09.2007 21:24 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund macht selber Musik (Hip-Hop), dürften wir denn nicht seine Musik ins Spiel nehmen?
26.09.2007 01:15 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

dürfen ja, aber wenn das so ein möchtegern Gangster Rapper ist, können wir getrost auf ihn verzichten.Sätze wie "Ich fick deine Mudder" o. ä. will ich in keinem einzigen Lied hören.

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

26.09.2007 14:01 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hip-Hop is ja nich gleich Hip-Hop!
Ich persönlich steh nicht auf Aggro berlin und seine (Ex-) Mitglieder, und wenn das davon auch nur ein Verschnitt ist, weiß ich das ich den Sender nie anstell.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
26.09.2007 14:15 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Hip Hopper in welche Richtung?Ne Hörprobe darfs auch sein. großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

26.09.2007 14:35 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ619
Hi,

dürfen ja, aber wenn das so ein möchtegern Gangster Rapper ist, können wir getrost auf ihn verzichten.Sätze wie "Ich fick deine Mudder" o. ä. will ich in keinem einzigen Lied hören.


Mein Freund, der rappt, der steht sowieso nicht auf das ""Ich fick deine Mudder alda!"-Getue...

Eine Hörprobe: www.myspace.com/egoist2

Ein weiterer Track erscheint noch in dieser Woche... der ist viel besser als dieser hier... (Beat: Changes von 2Pac)

(Vllt. ist er nicht der beste, aber trotzdem dürft ihr seine Musik sicher verwendet.)

Wenn ihr wollt, dann könnte er ein GTA:Berlin-Track machen...Thema: GTA:Berlin...

Egoist - GTA:Berlin xclusive Zunge raus
26.09.2007 15:07 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt recht OK, obwohl der Sänger etwas deutlicher rappen solltegrinsen großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

26.09.2007 15:34 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
Trex_der_olle_bash0r Trex_der_olle_bash0r ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 47
Herkunft: Schland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rrrrrrrrrrrrrrr naja. also bleib bei metal \m/

__________________
GTA goes Schland!!!
26.09.2007 18:23 Trex_der_olle_bash0r ist offline E-Mail an Trex_der_olle_bash0r senden Homepage von Trex_der_olle_bash0r Beiträge von Trex_der_olle_bash0r suchen Nehmen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - YIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - MSN Passport-Profil von Trex_der_olle_bash0r anzeigen
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gelöscht*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DungD2N: 26.09.2007 20:58.

26.09.2007 18:26 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daran haben wir kein Interesse

__________________

26.09.2007 19:07 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Sonstiges » Radiostation

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH