Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Sonstiges » Radiostation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radiostation 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über die Kinder Thematik weiter zureden ist induskutabel ...Jeder Vernünftig Tickende Mensch baut da keine Kids rein...

__________________



03.05.2007 16:20 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Chissan
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig ich stimme dir voll und ganz zu.
03.05.2007 20:24 Chissan ist offline E-Mail an Chissan senden Beiträge von Chissan suchen Nehmen Sie Chissan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chissan in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir das nun geklärt haben bleibt mal bitte beim topic!

Berlin
03.05.2007 20:49 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Chissan
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Aber das stellt echt ein Problem da. Gema freie Musik ist meistens nicht so toll, und normale Musik werden wir wohl nicht ohne schweineteure Lizenzen bekommen. Ausserdem solltet ihr daran denken nicht nur Musik eines Genres einzubringen, also nicht nur Hiip Hop und Rock z.B. .
03.05.2007 22:14 Chissan ist offline E-Mail an Chissan senden Beiträge von Chissan suchen Nehmen Sie Chissan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chissan in Ihre Kontaktliste ein
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinzu kommt das man neben den Gema Gebühren, auch noch ne Einwilligung vom Artisten selber braucht :S

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

03.05.2007 22:25 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs denn mit Lodger? die stellen ihre Musik zum Teil ins Internet(und ihre Musik ist auch ziemlich gut)
http://www.lodger.tv/

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
03.05.2007 23:22 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chissan
Ok. Aber das stellt echt ein Problem da. Gema freie Musik ist meistens nicht so toll


Mumpitz.. Augen rollen ²³
04.05.2007 09:19 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Chissan
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry ich kannte solche Seiten nicht.Ich werd mir mal ein paar Sachen anhören. Die Seite die ich mal hatte war aber Müll.
04.05.2007 11:07 Chissan ist offline E-Mail an Chissan senden Beiträge von Chissan suchen Nehmen Sie Chissan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chissan in Ihre Kontaktliste ein
ferrarif2006
Foren As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTA Mallorca
Über die Kinder Thematik weiter zureden ist induskutabel ...Jeder Vernünftig Tickende Mensch baut da keine Kids rein...


Mann sieht du bist keine 18 und verstehst nichts von witzen , es war nicht witzig , dennoch brauchst du nicht gleich beleidigen auch ich weis das ich erst 12 bin , muss aber nicht gleich sagen das man nicht richtig tickt wenn man sowas sagt... findest dus vielleicht besser auf arme nette hilflose omas zu schiessen? da lach ich ja Glubschauge

__________________

---------------------
PC eigenschaften:
Intel Core 2 Duo E6300
Nvidia Geforce 7650 GS
1024 DDR-RAM
04.05.2007 13:45 ferrarif2006 ist offline E-Mail an ferrarif2006 senden Beiträge von ferrarif2006 suchen Nehmen Sie ferrarif2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ferrarif2006 in Ihre Kontaktliste ein
Chissan
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt fang doch nicht wieder damit an.
04.05.2007 15:06 Chissan ist offline E-Mail an Chissan senden Beiträge von Chissan suchen Nehmen Sie Chissan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chissan in Ihre Kontaktliste ein
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ferrarif2006
findest dus vielleicht besser auf arme nette hilflose omas zu schiessen? da lach ich ja Glubschauge


Ich schon. Von mir aus soll man eine alte Oma als eine von Otto Sasses Freundinnen einbauengrinsen fiese Lache großes Grinsen hässlich

__________________

04.05.2007 16:07 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs! Pause! Versucht mal bitte einen Spamgang zurück zuschalten!

Langsam geht diese "Ich will/keine Kinder in GTA Diskussion" echt auf den Wecker.
Noch mal, und wirklich zum letzten mal an alle:

Es gibt keine Kinder, Tiere, ältere Leute und Behinderte in GTA Berlin!

Und nun Back to Topic ansonsten muss ich mal den Löschbutton aufsuchen!

__________________

04.05.2007 18:28 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ältere Leute gibts in San Andreas-

Aber was ich eigentlich sagen will ist, dass man ja versuchen könnte ein paar Sachen von lodger reinzunehmen. Sie stellen ihre Musik ins Internet und sind auch sonst nicht schlecht. (Ich glaub mein erster post zu lodger ist im Spamkrieg verloren gegangen)

http://www.lodger.tv/

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
04.05.2007 18:53 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ferrarif2006
Zitat:
Original von GTA Mallorca
Über die Kinder Thematik weiter zureden ist induskutabel ...Jeder Vernünftig Tickende Mensch baut da keine Kids rein...


Mann sieht du bist keine 18 und verstehst nichts von witzen , es war nicht witzig , dennoch brauchst du nicht gleich beleidigen auch ich weis das ich erst 12 bin , muss aber nicht gleich sagen das man nicht richtig tickt wenn man sowas sagt... findest dus vielleicht besser auf arme nette hilflose omas zu schiessen? da lach ich ja Glubschauge


Entschuldige shorti aber da muss ich nochma eben was zu sagen...!

@ferrarif2056 War das auf dich bezogen ? -.- War das Beleidigend ? Definitiv nicht. Jeder der Kinder im GTA haben will ist in meinen Augen krank ! Ich bleibe standhaft bei meiner Aussage !

Ausserdem ist mir so eine Thematik viel zu Unwichtig um da weiter drauf einzugehen.

Ach ja den ersten Teil vom Satz versteh ich gar nicht erst..

SO UND JETZT PUNKT...sonst frisst shorti mich noch auf...



ZUM Thema: Meint ihr nicht das ein paar Lieder aus GTA III ganz cool wären ? smile

__________________



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von GTA Mallorca: 04.05.2007 20:14.

04.05.2007 19:45 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Chissan
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind doch auch geschützt oder? Also bei dieser jamedo Seite sind schon ein paar Perlen dabei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chissan: 04.05.2007 20:56.

04.05.2007 20:52 Chissan ist offline E-Mail an Chissan senden Beiträge von Chissan suchen Nehmen Sie Chissan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chissan in Ihre Kontaktliste ein
ferrarif2006
Foren As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm denke wenn mans dürfte dann würd ich eher vice city nehm die haben immer so colle chill sunshine lieder großes Grinsen

__________________

---------------------
PC eigenschaften:
Intel Core 2 Duo E6300
Nvidia Geforce 7650 GS
1024 DDR-RAM
06.05.2007 19:17 ferrarif2006 ist offline E-Mail an ferrarif2006 senden Beiträge von ferrarif2006 suchen Nehmen Sie ferrarif2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ferrarif2006 in Ihre Kontaktliste ein
SonnyDust
Eroberer


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The DJ List
DJ Jannek Meyer alias JMC, a young German Producer and DJ, has been one of the most talked-about upcoming talents over the last years in exigent Trance music.

Starting his producer career in April 2003, Jannek kicked off with single releases like 'Der Mythos', 'Love Is Mine', 'Falling Back', 'What Have You Done?' and remix releases like the now legendary 'Sphere' by Sebastian Deinstedt and one of the year's most exciting remix productions in 2005: 'Melodic Base - Everytime (Sad JMC Remix)'. For years JMC has delivered a series of quality Trance music productions and remixes which further helped him to spread his name on the internet. His music releases are often described as genuine club smashes that could be hammered by the likes of Paul van Dyk, Tiesto, Armin van Buuren, Above & Beyond, Ronski Speed, Kyau & Albert, Ferry Corsten, Andre Tanneberger and other top ranked DJs. His music is his passion, his individual way to express himself. He handled and reveals his emotions and deep thoughts in his music. In the end of 2004 JMC started his own Trance project called 'True Trance' with his studio mates Tobias Meister and Sebastian Deinstedt from Hamburg.

Next to Jannek's producer activities, he was breaking onto the DJ scene and starting his little DJ career in 2005. Since the contacting by DJ Mixar of Masmusic.fm in 2005, JMC is a big component in the Mexican radio show Global Beat. In 2006 Jannek Meyer could made his first big step in his little DJ career by becoming Global Beat Resident DJ. Jannek Meyer was just able to crown his success in DJing by playing advanced high-quality Uplifting, Progressive and Vocal Trance music; the music he lives for. Currently JMC plans to play mix sets around the globe on different radio shows. He has the talent and the experience to do it! At the beginning of his DJ career in 2005 he were already showcasing his deck-side abilities between Progressive, Trance and Techno. Jannek has reserved himself a spot amongst the most promising of tomorrow's Trance DJs.

Inebriated by success, the JMC story will go on. In 2007 JMC will celebrate his producer comeback after one year recess with the long-awaited new club smashes 'Another Day', 'Depressive' and the 2007 rework of his cult release 'Worthless in Love'. He also plans to broadcast his own radio show (untitled yet) on a netradio to show everbody again, that producing and playing advanced Trance music isn't just a hobby anymore but has become an essential part of his life.

(written by Tobias Meister)



Kurz und knapp: Er geht in meine Klasse, ich kenne ih seit über 10 Jahren und er macht uns einen Trance Radiosender. Ich muss das nochmal genauer besprechen aber eigentlich alles drum und dran mit Kommentaren usw.

Also die Songs müssen einzeln sein und die Kommentare, oder? Die genaue aufteilung in den Radios kenne ich nämlich noch nicht.

__________________
Wandschrank!
07.06.2007 23:57 SonnyDust ist offline E-Mail an SonnyDust senden Homepage von SonnyDust Beiträge von SonnyDust suchen Nehmen Sie SonnyDust in Ihre Freundesliste auf
GTA-Player GTA-Player ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Fell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das ist eine dumme Frage aber ist das ein öffentliches Forum oder nur für Leute die daran arbeiten? verwirrt

__________________
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer.
02.08.2007 18:41 GTA-Player ist offline E-Mail an GTA-Player senden Beiträge von GTA-Player suchen Nehmen Sie GTA-Player in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öffentlich. Wenn Leute ein Radio starten wollen können sie hier einen Thread mit dem Sendenamen erstellen und uns Previews zeigen!
02.08.2007 18:44 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Never Sleeper
Grünschnabel


Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloa GTA BERLIN Team...,

ich habe mich nun ein wenig kundig getan und habe sogar schon ein paar Rückantworten von ein paar Bands bekommen. (brik weiss Bescheid ; )

Eine Band fragt jedoch nach, wie geschützt die Songs im Radio währen. Also ob ihre Songs einfach aus der Demo zu ziehen währen oder ob sie sie immer noch über andere Quellen, am besten bei der Band selbst zu kaufen, zu bekommen?

Also wie schwer wäre es die Songs für den eigengebrauch aus der Demo zu laden?

Mit freundlichen Grüßen

Never
13.08.2007 14:23 Never Sleeper ist offline E-Mail an Never Sleeper senden Beiträge von Never Sleeper suchen Nehmen Sie Never Sleeper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Sonstiges » Radiostation

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH