Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Sonstiges » Radiostation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radiostation 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Radiostation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High!

Hab über Marten in der c-base von dem Projekt gehört, und bin ziemlich begeistert, was ihr da macht. Hätte Lust einen Radioprogramm zusammenzustellen, das zu Berlin passt.

Eine Idee wäre Songs zum Thema Berlin zu nehmen. Da gibts jede Menge, aber wahrscheinlich steigt einem die GEMA aufs Dach. Könnte man eventuell trotzdem machen (für den PRIVAT-Gebrauch).

Der zweite Plan wäre, Songs von Berliner Bands zu sammeln, die im Eigenverlag erschienen sind und in Absprache zur Verfügung gestellt werden. Denke, da werden eine Menge Leute gerne mitmachen.

Vielleicht kann man auch CreativeCommons-Künstler für so ein Projekt begeistern...

Und um die GTA Tradition fortzusetzen müssten natürlich ähnlich zynische Zwischenmoderationen und Werbespots auftauchen. (Aufnahmemöglichkeiten hierfür sind vorhanden).

Freue mich über Kommentare,

Gruß,
Elektropunk

__________________
--------------
e-punk.de
14.02.2007 14:56 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ein wirklich guter Anfangspunkt wäre meiner Meinung nach jamendo.com; eine sehr umfangreiche Datenbank mit wirklich richtig guter Musik, die utner CC lizensiert ist.

Da die CC-Lizenz unter Umständen ja sogar die Weiterverarbeitung explizit erlaubt, wäre nur eine Namensnennung der Urheber zwingend notwendig und es wäre zu überlegen, ob es sinnvoll und möglich ist, die Radiostation selbst auch unter der CC-Lizenz zu veröffentlichen; das würde den Kreis möglicher Musikstücke nochmal erweitern.

Auf jeden Fall ist CC-Musik meiner Meinung nach nicht nur eine andere Möglichkeit, sondern im Vergleich zu kommerziell vermarkteter Musik sogar eine bessere Alternative, insbesondere in Bezug auf unsere Idee. smile

Gruß
brik
14.02.2007 15:50 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von elektropunk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High!

Danke für den Tip. die Seite ist ja recht umfangreich, da findet sich bestimmt was...

werde mich mal weiter umschauen (-hören) was es sonst so gibt.

Denke auch, daß die CC-Lizenz genau das richtige ist.

bis bald,

elektropunk

__________________
--------------
e-punk.de
15.02.2007 08:59 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Webseite ist nett, hat nur leider kein ftp unglücklich

Ich kann diese torrent/emule sachen ne leiden :\

Edit: Ok ich nehm es zurück man kann die lieder auch per http laden grinsen

Für die Radioleute: Hier ein script das dass leechen per http erleichtert.
einfach /root an euer userhome anpassen.


Admin: Da man damit auch einem Service Schaden könnte überlasse ich es Natürlich euch ob ihr den code hier stehen lasst oder ob ihr Ihn nur für euch kopiert und ihn aus dem Beitrag entfernt Augenzwinkern

genau das habe ich jetz getan; zumindest das letzte. Augenzwinkern (brik)

Aufrufen könnt ihr ihn z.b. mit
Zitat:
jamendodl http://www.jamendo.com/get/track/id/albu...ck_no_asc&n=all

wen ihr das script in der datei jamendodl in /usr/bin mit den modes 755 o.ä. abgelegt habt Augenzwinkern

und das script erstellt einen order in songs mit dem namen des künstlers und in dem ordner dann die lieder mit albumname und titel
z.b. wie:
Zitat:
/root/songs/NeXuS/Space\ Opera\ -\ Imagina\ Dreams.ogg


__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lego: 15.02.2007 16:07.

15.02.2007 13:57 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
Gerolf
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmhm du hast mich da irgendwie auf eine Idee gebracht, vielleicht auch deshalb weil ich im moment selbst etwas mit FL Studio herumspiele und so...

steht aber ein sehr großes VIELLEICHT dabei...

In was für eine Musikrichtung würdest du deinen Sender denn gehen lassen?

__________________

15.02.2007 23:23 Gerolf ist offline E-Mail an Gerolf senden Homepage von Gerolf Beiträge von Gerolf suchen Nehmen Sie Gerolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerolf in Ihre Kontaktliste ein
Gain
Grünschnabel


Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Vogtland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus! wollt mich bei dem Thema au ma zu Wort melden, nachdem der Elektropunk hier genau den Vorschlag gebracht hat, den ich scho vorn paar Wochen ma bringen wollte... *g*
Bei mir wär das allerdings nicht auf Bands herausgelaufen sondern auf Mitgeschnittene DJ-Sets von meiner Crew, mir und paar anderen.Demzufolge wohl ehr was für Anhänger elektronischer Musik (house,elektro usw.)
Aber egal, was ich eigentlich sagen wollte, weils vorhin ma kurz angesprochen wurde:
Die GEMA, hält meines wissens nach erst die Hand auf, wenn mit der Verbreitung der Musik (welche der GEMA unterliegt), in irgeneiner Art Geld verdient wird. Wenn ich z.B. eine Bar besitze, in der eine Band o.ä. Live spielt (Eintritt frei), kostet mich das noch nix. Sobald ich allerdings Getränke verkaufe, muss ich de GEMA bezahlen...
Also sollten ja eigentlich keine rechtlichen Bedenken bestehen oder?!
Immerhin wird ja mit dem Mod kei Geld verdient!
Grüße!
16.02.2007 01:59 Gain ist offline E-Mail an Gain senden Beiträge von Gain suchen Nehmen Sie Gain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gain in Ihre Kontaktliste ein
Gerolf
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja nochmal zur GEMA... Die hat zwar sowieso nur da was zu sagen, wo Musik von ihren Künstlern gespielt wird, aber auch wenn sie evtl. nur kassiert, wenn man damit Geld verdient... Man kann die normalen Urherberrechte ja nicht einfach verletzten, was heißt, dass wir sowieso keine Musikstück, bei denen es uns nicht ausdrücklich erklaubt (sei es durch den Künstler oder zum Beispiel die CC-Linzenz) ist, die zu verbreiten, verbreiten dürfen, da man sonst ja wegen Raubkopiererei oder so verknackt werden kann...


und gleich noch eine Frage... Die radiosender werden so aufgebaut sien, wie in SanAndreas, also dass die Lieder, werbungen/Einblendungen etc. vom Spiel gemischt werden, oder? Da ist es natürlich wesentlich schwieriger schön aufeinander folgende oder ineinander übergehende Tracks zu machen... :/

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerolf: 16.02.2007 14:25.

16.02.2007 13:33 Gerolf ist offline E-Mail an Gerolf senden Homepage von Gerolf Beiträge von Gerolf suchen Nehmen Sie Gerolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerolf in Ihre Kontaktliste ein
Gain
Grünschnabel


Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Vogtland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das mit den Übergängen und erfundenen Werbungen is eigentlich kein großes Problem... wenn man da die nötigen Programme un bissl Übung hat, dazu noch bissl Fantasi, is das ohne weiters zu machen...
Was mich aber ma noch interessiert hätte, ihr sagt ihr wollt keine Urheberrechte verletzen was Musik betrifft. Wie siehts denn aus mit den ganzen Autos, Zügen usw... die sind doch au alle irgendwo geschützt und Lizensiert! Braucht ihr dafür nich eigentlich au ne Genehmigung?!
16.02.2007 15:47 Gain ist offline E-Mail an Gain senden Beiträge von Gain suchen Nehmen Sie Gain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gain in Ihre Kontaktliste ein
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Firmennamen werden geändet, dafür hat der RoybäR schon gesorgt grinsen

Selbst die Waffen werden nich ihre original Namen haben zwinker

Zur Gema, es war ma geplant mitm Werbegeld (durch die klicks auffer Seite) oder durch von Membern gespendetes Geld diese Gebühren zu bezahlen, doch leider ist dieser Mod umsonst downloadbar, also für jeden zugänglich, was es schwer macht sonen ordentlich Tarif rauszusuchen/bezahlen. Hatte ja schon vonner Terrorgruppe (ja die werden hier viele kennen grinsen Augen rollen ) ne Genehmigung, nur müssten wa auch Gema bezahlen Augenzwinkern

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

16.02.2007 16:42 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Gerolf
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gain
Ach, das mit den Übergängen und erfundenen Werbungen is eigentlich kein großes Problem... wenn man da die nötigen Programme un bissl Übung hat, dazu noch bissl Fantasi, is das ohne weiters zu machen...
Neinnein... ich meinte das so, dass ich ja garkeine Übergänge erstellen kann, wenn das Spiel die Tracks und Werbungen wild durcheinanderwürfelt...

@Moe: Die Terrorgruppe ist bei der Gema? verwirrt

__________________

16.02.2007 16:57 Gerolf ist offline E-Mail an Gerolf senden Homepage von Gerolf Beiträge von Gerolf suchen Nehmen Sie Gerolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerolf in Ihre Kontaktliste ein
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau ist sie, die "vorzeige punk band" Die Ärzte (fiese Lache ) sind noch schlimmer, mit denen kann man nichma persönlich sprechen, stattdessen kommt ein Schreiben von einer Sekretärin die behauptet das sich die Herren für so ein Spiel zu fein wären und es nicht erlaubt.

Btw. ganz vergessen, darauf wollte ich ja eigentlich antworten. Die Kommentare werden NICHT zufällig abgespielt. Es gibt zu jedem Lied 1-4 Kommentare die mit diesem verknüpft werden, und beim entsprechenden Lied vorher abgespielt werden Augenzwinkern

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

16.02.2007 17:12 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Dark_Evil Dark_Evil ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Blankenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragt doch mal bei JKP an o.O Jochens Kleine Plattenfirma o.O Auch anders: bei den Toten Hosen fiese Lache Denke die würde das mit sich machen lassen großes Grinsen haben mir zumindest damals viel genehmigt o.O löl

__________________

>>>>Mess with the best, die like the rest<<<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark_Evil: 16.02.2007 19:34.

16.02.2007 19:34 Dark_Evil ist offline E-Mail an Dark_Evil senden Beiträge von Dark_Evil suchen Nehmen Sie Dark_Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Evil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark_Evil anzeigen
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark_Evil
Fragt doch mal bei JKP an o.O Jochens Kleine Plattenfirma o.O Auch anders: bei den Toten Hosen fiese Lache Denke die würde das mit sich machen lassen großes Grinsen haben mir zumindest damals viel genehmigt o.O löl

Die Toten Hosen sind ja auch fast tot.Da wäre n bisschen werbung gut.Wenn die Hosen die Genehmigung geben würde, könnte man auch Werbung für ein Album einbauen oder so.Weil nur NoName musik is auch nich grad so toll.

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

16.02.2007 21:43 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört jetzt hier nicht unbedingt rein, aber wird es eine Möglichkeit geben, später (jeder für sich) die Radiosender zu bearbeiten?? (Lieder löschen, andere einfügen (z.B. aus SA),...)
17.02.2007 12:01 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Florian
Gehört jetzt hier nicht unbedingt rein, aber wird es eine Möglichkeit geben, später (jeder für sich) die Radiosender zu bearbeiten?? (Lieder löschen, andere einfügen (z.B. aus SA),...)


Nein! Die Sender werden nicht so einfach editierbar sein. Natürlich wäre es möglich, dass user einzelne Sequenzen rausschneiden, dies erforder aber wieder bestimmtes Wissen.

Also einfach so hinnehmen Augenzwinkern
17.02.2007 15:11 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sollte auch so einen Laber-sender wie WCTR geben in dem dann Karikaturen von realen Promis interviewed werden und Nachrichten vorgelesen werden(natürlich sarkastisch und witzig). Ich traue mir sogar zu ein paar Texte dafür zu schreiben(falls nötig).

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
17.02.2007 17:05 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolleteralschaden
Ich finde es sollte auch so einen Laber-sender wie WCTR geben in dem dann Karikaturen von realen Promis interviewed werden und Nachrichten vorgelesen werden(natürlich sarkastisch und witzig). Ich traue mir sogar zu ein paar Texte dafür zu schreiben(falls nötig).


Das wäre genial. Dort könnte man Diskussionsrunden über Killerspiele machen! Ich würde dafür auch ein Paar Dialoge zu schreiben.

__________________

18.02.2007 00:17 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Trunks Trunks ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-26.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 25
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist nicht wer das ganze schreibt, das "Problem" ist wer spricht das ganze? Denn sowas muss auch gut gemacht werden.
Wer also sagt er schreibt ein paar Dialoge und spricht die dann auch würde uns ein riesiges Stück weiterhelfen. :-)

__________________
"Ton-eigh'ies for show and doubles for dough"
18.02.2007 00:23 Trunks ist offline E-Mail an Trunks senden Homepage von Trunks Beiträge von Trunks suchen Nehmen Sie Trunks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trunks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Trunks anzeigen
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dann natürlich auch ein paar Sachen sprechen. Warum auch nicht? Aber mit welchem Programm?

Dann sollten wir uns auch noch fragen wie der Sender heißen sollte?
Wie wärs mit BLR = Berliner LaberRundfunk

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
18.02.2007 00:38 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolleteralschaden
Ich würde dann natürlich auch ein paar Sachen sprechen. Warum auch nicht? Aber mit welchem Programm?

Dann sollten wir uns auch noch fragen wie der Sender heißen sollte?
Wie wärs mit BLR = Berliner LaberRundfunk

Gute idee, aber ich finde das der Sender eher für sich sprechen sollte, und so n spießer sender sein soll.
BSH = Berliner Sprech Hörfunk
ich weis lol hört sich komisch an, aber irgendwie musste ich hier mal meinen Senf dazu geben.

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

18.02.2007 02:22 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Sonstiges » Radiostation

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH