Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Sprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprüche 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Sprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man könnte mal einige Ideen für Ottos Sprüche, die er sagt wenn er Leute schlägt/ Autos klaut/etc. und die Sprüche der Fussgänger (schließlich hängt ein Großteil der gta-Amossphäre von den NPC-Gesprächen ab)
Ich hätte hier mal ein paar einfache Ideen:

Otto = O
Fussgänger = F
Polizist = P

Otto klaut ein Auto:

O: Aussteigen! Führerscheinkontrolle!
O: Danke für den neuen Wagen...Arschloch!
O: Fresse halten und keinem passiert etwas!
O: Raus aus meinem neuen Wagen!
O: Verpiss dich!
O: Ich geb dir 3 Sekunden Vorsprung! Und jetzt RENN!
F: Ich hab den Wagen grad abbezahlt!
F: Hilfe! Polizei!

Otto schlägt jemanden:

O: Du hast da was rotes an deiner Nase!
O: Da ist wohl meine Hand ausgerutscht!
O: Komm her! Willst du noch mehr!
O(wenn er einen Penner schlägt): Wasch dich und rasier dich, dann kriegst du auch nen Job!
O: Tschuldigung ich dachte da wäre ne Fliege auf deiner Nase.
O: DAS passiert mit Leuten die nicht GEZ zahlen!
F: Au! Bitte nicht mehr schlagen!
F: So behandelt man keine Dame!
F: Und für dich gehen meine Steuergelder drauf?!

Otto erschiest jemanden:

O: Tut mir Leid. Das kommt von den Killerspielen!
O: Glotzt nicht so! Rennt lieber!
O: Lauft nur! Meine Kugeln sind eh schneller!
O: Fick dich!
F: Hilfe! Ein Amokläufer!
F: Beckstein hatte recht!
F: Er wird uns töten!
F: Hilfe!
F: Terroristen!

Otto wird von der Polizei verfolgt:

O: Kommt nur! Ihr traut euch eh nicht!
O: Arschlöcher!
O: Ich bin unkaputtbar!
P: Bleib stehen, du Arsch!
P1 zu P2(im Auto): Ramm ihn!-P2: Versuch ich ja!
P: Endlich macht sich das Training bewährt!


Fussgänger-Sprüche:

-Ist dir schon aufgefallen, dass nie Kinder rumlaufen? Seltsam, nicht?




mehr fällt mir spontan nicht ein.

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
13.02.2007 23:19 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe finde ich irgendwie ziemlich cool die Sprüche. Nur das mit der Polizei will mir nicht gefallengrinsen

Mein Top Favourit:
"Tut mir Leid. Das kommt von den Killerspielen!"

Das passt einfach perfekt Augenzwinkern
13.02.2007 23:32 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Sprüche auch alle gut, die werden genommen JKM Teufel

großes Grinsen

Naja, bis auf die die sich auf echte Sachen beziehen, aber das kann man ja leicht ändern GEZ=Steuern, Beckstein = politiker smile

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

13.02.2007 23:54 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steckbein hatte Recht, omg! hässlich
14.02.2007 00:01 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoeRon
Naja, bis auf die die sich auf echte Sachen beziehen, aber das kann man ja leicht ändern GEZ=Steuern, Beckstein = politiker smile


Beckstein=Steinbeckfiese Lache

__________________

14.02.2007 15:50 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beckstein = Backstein oder Steinofen grinsen

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
14.02.2007 16:56 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kolleteralschaden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir noch ein paar Sprüche ausgedacht. Ich nehm mal an, dass es dafür noch Bedarf gibt:

Otto klaut ein Auto:

F: Danke für die Versicherungsprämie.
F: Bitte behandle mein Auto gut.

Otto schlägt jemanden:

O: Tschuldigung! War Absicht!
O: Nimms ruhig persönlich!
O: Die Gesichts-Op hattest du nötig!
F(türkisch aussehend): Ey, Alda! Isch hol meine Brüder!
F: Okay! Du hast es nicht anders gewollt!


Otto erschiest jemanden:

F: Verdammt! Und ich Idiot hab nicht auf mein Horoskop gehört!

Otto wird von der Polizei verfolgt:

P1(in Hubschrauber): Flieg nicht wieder gegen ein Haus! – P2: Ja ja ja. Mensch, bist du nachtragend!
P1(in Hubschrauber): Hier liegt eine Maus im Cockpit! – P2: Keine Angst. Ich hab ne Katze installiert.
P(in Hubschrauber): Wir haben das Ziel gesichtet. Es ist weis, blond und kantig.
P(in Hubschrauber; abstürzend): Wir verlieren an Höhe! Wir verlieren an Höhe!
P(in Hubschrauber; abstürzend): Wir sind getroffen! Wir sind .....
P(in Hubschrauber; abstürzend): Warum haben wir keine Fallschirme?!


Otto wird verhaftet:

P: Keine Bewegung!
O: Ich bereuhe nichts.
O: Mach dir nichts vor. Ich bin eh gleich wieder drausen.
O: Sprich zu der Hand! (Anspielung an Terminator 3)


Polizeifunk in Polizeifahrzeugen:

-An alle Einheiten: Feuer im Krämatorium. Ein Toter.
-An alle Einheiten: Eine unserer Streifen hat einen bewaffneten Kriminellen gesichtet und bittet um sofortige Beurlaubung. Wer ist bereit einzuspringen.
-He...krrrrz..cool...krrz...Leute...wir haben Polizeifunk.....Krrrz
-An alle Einheiten: das Weihnachtsgeld fällt dieses Jahr aus.
-An alle Einheiten: Eine Streife hat einen Fallschparker gesichtet und erbittet Knöllchenunterstützung.


Fussgänger-Sprüche:

-Was ist richtig? 5 plus 4 ist 11 ,oder 5 plus 4 sind 11?
-Sollten unsere Politiker nicht den Zugang zu Waffen erschweren, anstatt Killerspiele zu verbieten.
-Hast du den Bericht in Anal 21 gesehen.
-Meine Familie besteht aus Menschen, die im normalen Leben Feinde wären.
-Die Scheidung war das beste was mir passieren konnte. Ich bin reich und mein Mann muss blechen.
-Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot!
-Rettet dem Dativ!
-Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.
-Bigamie heißt, dass man eine Frau zuviel hat. Monogamie auch.
-Man kann sich an allem gewöhnen, auch am Dativ.
-Schulbildung ist kostenlos, in meinem Fall sogar umsonst.

Diealog zwischen Fussgängern:
-Ich wähle jetzt rechts, um der jetztigen Regierung eins auszuwischen.
Antwort: Sehr schlau! Jemand anderem eins auswischen, indem man sich selbst in den Fuss schießt.




Ich finde Beckstein sollte passenderweise in Backstein umgenannt werden

Ausserem sollte es Wahlplakate geben die an Straßenecken rumstehen. Am besten mit Filzstift verschandelt. Also, mit angemalten Grimassen und fiesen Sprüchen.

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
14.02.2007 23:37 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Sprüche sind so genial großes Grinsen
Zitat:
Original von Kolleteralschaden
Ausserem sollte es Wahlplakate geben die an Straßenecken rumstehen. Am besten mit Filzstift verschandelt. Also, mit angemalten Grimassen und fiesen Sprüchen.


Wie wärs wenn man die Orginal-Abkürzungen der Parteien so lässt wie die sind und den vollständigen namen einfach eine andere Beudeutung gibt, zum Beispiel:

SPD=Säufer Partei Deutschlands
CDU=Club Deutscher Unterhosenträger
...


Und ich dachte, die Grimassen werden immer/meistens mit dem Edding gemaltgrinsen

__________________

15.02.2007 12:06 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super geile Sprüche Berlin
15.02.2007 21:00 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Gerolf
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brik
Steckbein hatte Recht, omg! hässlich
LOL!! Wenn ihr eine Beckstein Anspielung verwendet, dann nehmt bitte die hier! großes Grinsen

__________________

15.02.2007 22:45 Gerolf ist offline E-Mail an Gerolf senden Homepage von Gerolf Beiträge von Gerolf suchen Nehmen Sie Gerolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerolf in Ihre Kontaktliste ein
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
CDU=Club Deutscher Unterhosenträger

OMG!!!!!

Zitat:
-Ist dir schon aufgefallen, dass nie Kinder rumlaufen? Seltsam, nicht?

LOL!!

Zitat:
-An alle Einheiten: das Weihnachtsgeld fällt dieses Jahr aus.
-An alle Einheiten: Feuer im Krämatorium. Ein Toter.

lol, wenn das ins game kommt dann bepiss ich mich^!grinsen

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

16.02.2007 15:48 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Zitat:
-Ist dir schon aufgefallen, dass nie Kinder rumlaufen? Seltsam, nicht?

LOL!!


DAS IST ECHT SUPER!
Das muss rein! Berlin
16.02.2007 16:12 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Dark_Evil Dark_Evil ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Blankenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt allerdings. hab da auch noch keine rumrennen sehen fiese Lache Ich glaub die werden alle schon mit 1,7m geboren *LOL* großes Grinsen ich wähle die CDU fiese Lache Toller Verein großes Grinsen und was is dann die FDP? Sind das dann die "(F)lachzangen (D)eutscher (P)olitik o.O???

__________________

>>>>Mess with the best, die like the rest<<<<
16.02.2007 19:26 Dark_Evil ist offline E-Mail an Dark_Evil senden Beiträge von Dark_Evil suchen Nehmen Sie Dark_Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Evil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark_Evil anzeigen
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark_Evil
(F)lachzangen (D)eutscher (P)olitik

Post des Tages.Eindeutig. Berlin rotes Gesicht 2 großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ619: 16.02.2007 21:39.

16.02.2007 21:39 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ619
Zitat:
CDU=Club Deutscher Unterhosenträger

OMG!!!!!


OMG! Mir ist halt nix Besseres eingefallen.War doch nur ein Beispiel, ein schlechtes, aber ein Beispiel.grinsen

__________________

16.02.2007 23:32 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich schon lustig...
Aber: Dürfen wir das? Bekommen wir da nicht Probleme?

Das ist mein Gedanke!
17.02.2007 11:58 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kolleteralschaden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollten wir das nicht dürfen? Wir leben in einem freien Land in dem jeder seine Meinung sagen darf. Und solange wir keine Echten Namen verwenden kann uns keiner was.

Ich werde demnächst auch wieder ein paar Sprüche ausdenken. In der Zwischenzeit könnt ihr das ruhig auch machen. Ich habe diesen Threat gemacht um jeden hier anzuregen selbst ein paar Sprüche sich auszudenken.

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
17.02.2007 17:09 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
Trunks Trunks ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-26.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 25
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Sprüche sehr sehr gut! Kann man auf jeden Fall einige übernehmen.

__________________
"Ton-eigh'ies for show and doubles for dough"
17.02.2007 21:36 Trunks ist offline E-Mail an Trunks senden Homepage von Trunks Beiträge von Trunks suchen Nehmen Sie Trunks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trunks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Trunks anzeigen
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kolleteralschaden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht weiter mit Sprüchen:

Otto = O
Fussgänger = F
Polizist = P
Angestellter = A
Soldat = S

Otto klaut ein Auto:
O: Wenns dir nicht gefällt klau dir dein eigenes.
F: Wenn der Wagen heute Abend um Acht nicht in meiner Einfahrt steht, dann...
F: Ich wollte den Wagen eh wegschmeissen.

Otto schlägt jemanden:
O: Sei nicht so überempfindlich!
O: Dein Artzt schuldet mir jetzt Fünfzig Euro.
F: Umph!
F: Wenn meine Kumpels hier wären wärst du tot!
F: Ich warne dich. Ich hab den schwarzen Gürtel im Blumengießen!

Otto erschiest jemanden:
O: Siehs mal so: jetzt hast keine Kopfschmerzen mehr.

Otto wird von der Polizei verfolgt:
P: Was! Im Funk hieß es, hier wären nur Jugendliche mit D-Böllern.

Otto wird von der GSG-9 verfolgt:
P: Wir haben den Amokläufer gesichtet.
P: Wo zum Teufel sind die Scharfschützen, wenn man sie mal braucht.

Otto wird von der Armee verfolgt:
O: Mit Totenköpfen Blödsinn machen das könnt ihr, aber von Schießen habt ihr keine Ahnung!
S: Wir haben den Terrorist gesichtet.
S: Soldaten! Feuer eröffnen!

Polizeifunk in Polizeifahrzeugen:
-An alle Einheiten: Ein Minderjähriger hat soeben ein Killerspiel gekauft. Ein paar Einheiten sollen es im wieder abnehmen.

Sprüche im Fastfood:
-Döner
(Ich geh mal davon aus dass ihr Döner integriert)
A: Mit alles?
A: Hier. Mit 50% Gammelfleisch-Garantie.
O: Ein Döner zum mitnehmen.
O: Ein Döner mit alles, aber mit ohne Scharf.
-Submarine(Subway)
*keine Sprüche hier, da ich noch nie in einem deutschen Subway gegessen habe und nicht weis wie die Angestellten dort reden*




Nebenfragen:
-Wird das SWAT-Team aus San Andreas mit dem GSG-9 ausgetauscht oder mit wem sonst? In Deutschland haben wir ja kein SWAT.
-könnt ihr in den Statistiken (wie in Vice City) ein Medieninteresse-Level machen. Z.B: BILD seite 2 oder Erwähnung in den Tagesthemen

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolleteralschaden: 24.02.2007 17:10.

24.02.2007 17:08 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolleteralschaden
Nebenfragen:
-Wird das SWAT-Team aus San Andreas mit dem GSG-9 ausgetauscht oder mit wem sonst? In Deutschland haben wir ja kein SWAT.

Wir hamm ja nochn SEK das die Polizei unterstützt zwinker ... muss ja nich gleich das GSG9 kommen Augenzwinkern

Zu den Sprüchen: Fand die jetzt nich sooo dolle, und irgendwann isses auch guten mitn Killerspiel Witzen Augenzwinkern (kommt einem fastso vor als würde der Mod darauf basieren großes Grinsen )

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

24.02.2007 17:14 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Sprüche

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH