Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Probleme mit dem Forum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem Forum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Probleme mit dem Forum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde diesen Thread wichtig und deshalb halte ich ihn mal oben fest.
Nun brauchen nun andere Threads nicht mehr missbraucht werden, wenn es unerwartet Probleme in dem Forum gibt. Diese können nun hier berichtet werden und ich werde mich bemühen diese zu beheben.

Damit wir das für Neulinge nochmal festhalten. Folgende Einstellungen sind mit Absicht gewählt und werden nicht verändert:
- Avatare sind für Users gesperrt (da unser Server kein unlimited Traffic hat und wir diese sowieso für sinnlos halten)
- Threads in dem Showroom zu erstellen ist lediglich den Membern vorenthalten. Users können diese hier tun:
http://gtaberlin.de/forum/board.php?boardid=36

Grüße
JKM
10.02.2007 00:46 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ich kann immer noch keine angehängten Bilder sehen, nicht mal meine eigenen böse2 aber wahrscheinlich weißt du da auch keine Lösung, liegt wahrscheinlich eh an meinem Vorkriegsholzkurbelmodem hässlich

__________________

11.02.2007 18:22 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Nacht haben wir das Update der Forensoftware aufgespielt.

Sollten euch irgendwelche Unregelmäßigkeiten auffallen, möchten wir euch bitten, uns diese mitzuteilen.

Gruß
brik
06.03.2007 01:52 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während des Releases gab es Probleme:


_____________
MfG DungD2N
29.10.2007 22:29 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Spycho Spycho ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und?
jetzt geht doch wieder alles... Augen rollen
29.10.2007 22:33 Spycho ist offline E-Mail an Spycho senden Beiträge von Spycho suchen Nehmen Sie Spycho in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spycho
ja und?
jetzt geht doch wieder alles... Augen rollen


Ich weiß. Ich wollte dem Team nur darauf hinweisen, FALLS das Team diesen Vorfall nicht bemerkt haben sollte.

_____________
MfG DungD2N

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DungD2N: 29.10.2007 22:40.

29.10.2007 22:38 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge. Wir haben es bemerkt und das war auch der Grund warum der Release nicht pünktlich angesetzte werden konnte Augenzwinkern
29.10.2007 22:46 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Header im Forum wurde noch nicht aktualisiert!!

Header auf der Hauptseite:



MfG DungD2N
04.11.2007 00:43 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne dumme Frage und hoffe, ich werde nicht gesteinigt:

Wofür sind eigentlich diese Ränge und warum haben manche nur gelbe, manche rote und manche rotgoldschwarze Sterne?

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
06.11.2007 20:22 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit sich die Schwanzlänge auch irgendwie hier im Forum manifestiert udn die Hackordnung ganz klar herausgestellt wird.
06.11.2007 20:24 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ränge wachsen mit deinen beiträgen mit grinsen

Meiner ist ein roter Stern
die mit
den 3 verschiedenen Farben( welche wohl großes Grinsen ) sind glaube ich Team Mitglieder Augenzwinkern

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von k.o.e.i.g2: 06.11.2007 20:25.

06.11.2007 20:24 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann kein Avatar hochladen unglücklich
08.11.2007 23:14 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von JKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut so, denn das ist gewollt fiese Lache

Traffic sparen, und die die den Finanzieren (Berlin Member) dürfen sich sowas leisten.
Aber jedem User ein Ava gewähren ist dann mit mehr Traffic verbunden. Zudem verzichten wir auf sowas, unser Forum soll inhaltlich glänzen (auch wenn das nach dem Release übelst nachgelassen hat fiese Lache )
08.11.2007 23:26 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High!

ich denke ein direkter link zu download.gtaberlin.de wäre auf der Startseite dringend notwendig. (Vielleicht im rechten Download-Kästchen oder so)
Gerade für nicht-deutschsprachige Besucher ist die Seite und damit der Download kaum zu finden. Schön wäre auch ein Counter, um zu sehen wie viele Leute die Mod schon gezogen haben.

__________________
--------------
e-punk.de
09.11.2007 16:03 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elektropunk
High!

ich denke ein direkter link zu download.gtaberlin.de wäre auf der Startseite dringend notwendig. (Vielleicht im rechten Download-Kästchen oder so)
Gerade für nicht-deutschsprachige Besucher ist die Seite und damit der Download kaum zu finden. Schön wäre auch ein Counter, um zu sehen wie viele Leute die Mod schon gezogen haben.

Dafür bin ich auch smile

Unter Latest Upates müsste auch was neues stehen smile

Außerdem...





Was iist GTA London ? Kenn ich gar nicht! (Also das von Rockstar schon, aber nicht die Mod)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DungD2N: 02.04.2008 00:15.

02.04.2008 00:10 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von JKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im rechten Downloadkästchen steht es doch drinnen?!? 0o
Latest Updates zeigt jediglich Projekte in ihrem Fortschritt....

@ DungD2N: Das ist halt unter dem Windows-Explorer so. Firefox macht alles normal. Das soll einer versetehen fiese Lache
02.04.2008 00:20 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meinem IE funzt das alles; und mit dem habe ich damals die IE Probleme gefixt - eine Seite mit halbwegs validem Code im IE richtig darzustellen und dabei auch noch mehrere Versionen zu unterstützen grenzt an ein Russisch Roulette.. schräg
02.04.2008 11:41 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Probleme mit dem Forum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH