Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » Die Polen sind los..-auch in Berlin :> » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Polen sind los..-auch in Berlin :>
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Die Polen sind los..-auch in Berlin :> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gedacht als kleine Überraschung weils hier ja fast tot ist ...
Zählt 35k Polies... Zunge raus

Fast fertig ,sogut wie alles 3D...
[/quote]

__________________



08.02.2007 18:01 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Malle tausend Dank Berlin

Find ich wirklich klasse und die Karre ist echt mal schön schrottiggrinsen
08.02.2007 18:07 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Polen sind losgrinsen das auto sieht sehr Detailiert aus, hat ber meiner meinung nach eine viel zu hohe Polyzahlgrinsen

__________________

08.02.2007 18:12 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Karre, mach bitte auch ein Polen kennzeichen dran. Und dann machen wir das so das dort Typische Polen drinne sitzengrinsen .

Schön das du wieder da bist. Berlin

__________________

08.02.2007 18:19 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass ich es ma wieder nich sehen kann mpfh, auf jeden Fall sind 35k OK, kommt halt drauf an, was man mit den 35k schafft darzustellen, ich nehme aber mal an, dass du das ganz gut gemacht hast.

Hab gestern mal Testweise etwas über 50 von meinen Käferli's in SA gespawnt, (30.000 x 50 = 1.500.000 Polygone + Effekte, die bei jedem Auto erzeugt werden, also Reflektionen, SpecDot, Auspuffgase, Licht) und es hat garnicht mal so schlimm geruckelt, wie erst angenommen.

__________________

08.02.2007 18:37 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karre is cool, endlich mal was schäbiges, nicht glänzendes ;D großes Grinsen

Polyzahl ist unverschämt, aber soll man machen schräg grinsen

@Gresley: Was fürn Rechner haste eigentlich? Bei mir ruckeltes schon wenn ich auffen Highway nen Unfall verursache zwinker

PS: Was ist mit dem Lada? Zunge raus Hab schon gehofft dassers ist smile

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

08.02.2007 19:26 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von GTA Mallorca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang_Petry
hat ber meiner meinung nach eine viel zu hohe Polyzahlgrinsen


Da sind wir aber keinesfalls einer Meinung !
Wenn du vernünftige Rundungen haben willst muss das einfach sein ,sry ich kann einfach nicht mehr drunter ....ich bin kein Fan von Detaches ,ist die Ganze Design X Brut nicht...großes Grinsen

Vielen Dank für die motivierenden Kommentare....

@Moe ,der Lada hat bis jetzt noch keinen Platz in der Projekt Liste gefunden ,ich hab soviel im Moment am laufen ...aber ich kann euch erstmal sagen das mehr in Richtung DDR und Polen kommen wird...ihr wisst ich habs mit ost Autos... Berlin Berlin

__________________



08.02.2007 19:30 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
derPole derPole ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Lodz (Polen)

Geile Karre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super gemacht, Respekt! Auch der anflug von Rost sieht sehr edel aus :-)) Da müsste am besten Michalszewski (der Tieger) drin sitzen mit seiner Freundin :-))
21.02.2007 12:56 derPole ist offline E-Mail an derPole senden Beiträge von derPole suchen Nehmen Sie derPole in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds lustig wenn ihr dem wagen noch ne andere Textur gebt und das Modell noch ein bissien verändert. So wie hierfiese Lache :

Das säh doch mal so richtig nach klauer ausgrinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfgang_Petry: 21.02.2007 16:44.

21.02.2007 16:43 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man sollt generell ein paar Schmutzflecken so in der Reifengegend machen. Ich mein bei euren anderen Autos, die ihr schon fertiggemoddelt habt. Das ist auch bei einigen Autos in San Andreas so. Ist nur ein Vorschlag, aber solltet ihr euch mal durch den Kopf gehen lassen.

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
21.02.2007 20:47 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
fletcher
Grünschnabel


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut das auto!
Hübsch gemodelt! Zur Polyzahl kann ich jetzt nich so viel sagen, hab lang nix mehr damit zu tun gehabt grinsen

MfG, fletcher, oder auch: sereroku grinsen
23.02.2007 23:05 fletcher ist offline Beiträge von fletcher suchen Nehmen Sie fletcher in Ihre Freundesliste auf
Trunks Trunks ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-26.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 25
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut das Auto. Gut gemodelt. Berlin

Schön dass du dich wieder angemeldet hast Sere grinsen

__________________
"Ton-eigh'ies for show and doubles for dough"
23.02.2007 23:30 Trunks ist offline E-Mail an Trunks senden Homepage von Trunks Beiträge von Trunks suchen Nehmen Sie Trunks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trunks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Trunks anzeigen
ferrarif2006
Foren As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

gefällt mir echt auch gut nur in berlin gibts doch net so viele dreckige cars? Berlin (hab nämlich kein bokk das das wie in gta endet ...)

__________________

---------------------
PC eigenschaften:
Intel Core 2 Duo E6300
Nvidia Geforce 7650 GS
1024 DDR-RAM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ferrarif2006: 24.02.2007 09:26.

24.02.2007 09:25 ferrarif2006 ist offline E-Mail an ferrarif2006 senden Beiträge von ferrarif2006 suchen Nehmen Sie ferrarif2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ferrarif2006 in Ihre Kontaktliste ein
Pole Pole ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 2
Herkunft: bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schönes Auto. Gefällt mir sehr gut. Weiter so. Gerne auch ohne Dreck.

mfg
24.02.2007 20:40 Pole ist offline E-Mail an Pole senden Beiträge von Pole suchen Nehmen Sie Pole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pole in Ihre Kontaktliste ein
amik-1994 amik-1994 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 19
Herkunft: Polen (Wohnort: Köln)

RE: Die Polen sind los..-auch in Berlin :> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Sommer ferien bin ich in Polen! Dann könnte ich auch falls man braucht dafür Bilder machen!
03.06.2008 20:51 amik-1994 ist offline E-Mail an amik-1994 senden Homepage von amik-1994 Beiträge von amik-1994 suchen Nehmen Sie amik-1994 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amik-1994 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » Die Polen sind los..-auch in Berlin :>

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH