Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [FINAL] ÖPNV Doppeldecker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [FINAL] ÖPNV Doppeldecker 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flo-berlin flo-berlin ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte mal fragen ob man sich den Bus downloaden kann, da er ja nicht in der GTA Berlin Demo enthalten ist.

__________________
Besucht mein neues Busforum! www.buswelt-forum.de
Ein Besuch lohnt sich.
30.10.2007 16:08 flo-berlin ist offline E-Mail an flo-berlin senden Beiträge von flo-berlin suchen Nehmen Sie flo-berlin in Ihre Freundesliste auf
MoK
Eroberer


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rippie
Zitat:
Original von duisburg4ever
[...]

[..]
Aber das mit der Stimme, glaub kaum das das geht. Der Bus wird auf jeden Fall einen Innenraum kriegen, sonst wär ja alles umsonst gewesen hässlich


wäre schon Möglich, aber nur, wenn die Busse genaue Routen abfahren.
Dann müsste man eine Art Missonpoint einlegen, der immer auf der Hälfte zwischen den Haltestelen vorkommt. beim Durchfahren eins solchen Punktes (egal ob NOC oder Player) eine Durchsage macht.
Ist allerdings so aufwändig, dass es sich vorerst nicht lohnen würde.


Wie geil hört sich das denn an?! Glubschauge
Sowas geht?
Es würde ja schon reichen, wenn der Bus "nur" bei Missionpoints rumfahren würde.
Auch ohne Durchsage wärs schon hammer. großes Grinsen
Wusste gar nicht, dass sowas geht. Aber bei manchen Bussen gehen ja eh die Durchsagen nur manchmal oder meistens auch gar nicht (zumindest bei Bussen aus Nürnberg / Bayern).

__________________
Deyaz
14.11.2007 15:46 MoK ist offline E-Mail an MoK senden Beiträge von MoK suchen Nehmen Sie MoK in Ihre Freundesliste auf
Trex_der_olle_bash0r Trex_der_olle_bash0r ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 47
Herkunft: Schland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, das wär schon sehr genial, wenn der bus eine feste route hätte. so schnick schnack wie durchsagen oder visuell: "wagen hält" brauch doch keiner.

Aber eine Fahrtroute und Haltestellen wo der bus auch wirklich stehenbleibt, dass macht den öffentlichen verkehr in gta berlin schon viel realer/aufregender/sinnvoller großes Grinsen

__________________
GTA goes Schland!!!
26.11.2007 12:45 Trex_der_olle_bash0r ist offline E-Mail an Trex_der_olle_bash0r senden Homepage von Trex_der_olle_bash0r Beiträge von Trex_der_olle_bash0r suchen Nehmen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - YIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - MSN Passport-Profil von Trex_der_olle_bash0r anzeigen
JakobRobert000 JakobRobert000 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 20
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll geil der Bus. Ich fände es gut wenn ihr einen Path machen könntet, so dass man in den bus einsteigt und sich dann fahren lassen kann. Juhu, ich bin der 100. beitrag in diesem Unterforum!
24.08.2008 21:18 JakobRobert000 ist offline E-Mail an JakobRobert000 senden Homepage von JakobRobert000 Beiträge von JakobRobert000 suchen Nehmen Sie JakobRobert000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JakobRobert000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JakobRobert000 anzeigen
Snipernoob
Jungspund


Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolleteralschaden
Zwischenfrage: Wie viele Personen können in den Bus? Es wär schließlich schade wenn man einen riesigen Bus hat, aber nur 4 Leute reinkönnen.
Ich kenn mich zwar nicht so gut mit modden aus, aber es wäre ja vielleicht möglich das Taxi-Script auf den Bus zu kopieren und die Personenzahl zu vervielfachen. Die Fahrgäste würden dann an den Haltestellen stehen und man müsste sie zu anderen Haltestellen bringen. Wenn ihr das ins Spiel integrieren könnt (muss ja nicht gleich beim großen Release sein), dann würde das dass Spiel sicher um einiges intersessanter machen.


Kennt jemand vielleicht so ein Game (außer Vice City), wo man einfach mit nem Bus umherfährt und Leute herumkutschiert? Wäre saugeil ...
25.10.2008 11:00 Snipernoob ist offline E-Mail an Snipernoob senden Beiträge von Snipernoob suchen Nehmen Sie Snipernoob in Ihre Freundesliste auf
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp. Bus Drivergrinsen Da kannste dir nen Bus aussuchen und durch die Stadt fahren und Leute aussammeln usw... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

25.10.2008 11:49 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. @Kollateralschaden und die antworter:
Es gehen meiner Meinung nach mehr als max. 4 Personen in ein Auto / Bus, ich habe das nämlich eben mal ausprobiert. In einem Script ganz oft typen erstellt und sie in den Bus namens "Bus" steigen lassen, und bei mir haben 20 Leute reingepasst
(und dann hat er sich aufgehängt) Aber 20 Leute passen wohl rein

2. @Snipernoob:
Also es gibt ein Spiel wo es außschließlich darum geht Leute herumzukutschieren, den Bussimulator ( 2008 ) , allerdings weiß ich nicht ob der auf Dauer spannender ist als 18 Wheels of Steel...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 27.10.2008 16:14.

27.10.2008 16:14 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich wirklichgrinsen habs ausprobiert (also den bus-simulator) aba nun zurück zum themagrinsen
das er sich aufgehängt hat...liegts am script oder am pc?grinsen
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WardoQ: 27.10.2008 16:48.

27.10.2008 16:38 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal das es daran liegt das es einfach viel zu viele Leute in einem Bus waren, und ich den Möchte-Gern-Einsteigern keine andere Wahl gelassen habe als einzusteigen, also eigentlich war es klar das er sich irgendwann aufhängt, nur spannend war halt wann er sich aufhängt (bei wieviel Personen)

Außer es war ein Fehler meinerseits der mir grade einfällt Augen rollen , aber ich denke sehr viel mehr als 20 Personen bekommt man in sonen Bus nicht rein.
27.10.2008 17:15 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müsste doch eigentlich reichengrinsen
is doch schon mal besser als gar nichts
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
28.10.2008 07:55 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stehen die oder sitzen die?

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
28.10.2008 17:28 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär cool wenn sie stehen würden......aber sie sind ...... einfach weg...

Ich hab momentan den Bus durch ein Anderes gemoddetes Fahrzeug ersetzt und der Entwickler hat sich entweder mit den Scheiben keine Mühe gegeben oder die Typen verschwinden einfach. Aufjedenfall lasse ich sie alle durch die tür einsteigen (nein keine Tricks, keiner muss stehen grinsen ) und dann kommen eben so um die 20 Leute da rein. Muss man halt nur schon beim einsteigen zählen, aber ich guck mal ob man das hinbekommt das man sie sehen kann... Wenn ihr's nicht glaubt kann ich euch das script gerne schicken großes Grinsen
28.10.2008 17:52 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die verschwinden einfach per Script, so ist es zumindest bei den Zügen. Wer das hinbekommt, dass die sich im Bus auch noch hinsetzen auf freie Plätze per Skript, der kriegt von mir den Nobelpreis für GTA-Physik hässlich

__________________

28.10.2008 18:03 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich fast nach einer Wette an.......
aber ich guck erstmal dass ich die originale vom Bus wiederfinde und dann seh ich mal weiter. Und wären es läd überlege ich mir wie man einen GTA-Phisikpreis gewinnt. Weil wenn da ein mänchen in die Tür passt dann geht das da auch rein *g*

Edit: hmmm, die sind rafiniert von Rockstar Games, die haben ihre Scheiben getönt beim Original bus, ach und noch ein lustiges Bild nebenbei:

Mist, weiß einer wie man Bilder einfügt Glubschauge ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 28.10.2008 18:28.

28.10.2008 18:09 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für Doppelpost, aber:

Ich nehme die Herausforderung an großes Grinsen
Aufjedenfall habe ich eben einbischen getüftelt und ich habe es hinbekommen dass sie sich im Bus setzen und mitfahren, das eintzige was noch nicht geht ist das sie reinlaufen. Außerdem geben sie blöde Komentare ab wenn ich zu ihnen hinlaufe und begutachte ob sie zu hoch/tief sitzen! Ich probiere es jetzt einfach mal mit dem Doppeldecker von GTA Berlin aus, damit die Daten auch gleich stimmen, hoffe das stört niemanden...

lg
DonPiano
28.10.2008 19:55 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein bild fügt man unterm textfeld auf dateianhänge angrinsen
da hocladen und schick isgrinsen
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
28.10.2008 21:17 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe es jetzt geschafft das sie einsteigen und sich hinsetzen, allerdings werden sie kurtze Zeit (sobald sie im Bus sind) zu ihrem Platz teleportiert. Hier ein paar Bilder. Wenn ich mit dem Aussteigen weiter kommen eröffne ich dafür wahrscheinlich ein neues Thema (unter
Showroom/Scripting)

DonPiano hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
gallery1.jpg gallery2.jpg

30.10.2008 14:51 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
321BASS123 321BASS123 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 14
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das jetzt normal das die alle gleich aussehen?
ist der bus denn jetzt ganz fertig so das man den runterladen kann?

__________________
HI grinsen
30.10.2008 15:24 321BASS123 ist offline E-Mail an 321BASS123 senden Beiträge von 321BASS123 suchen Nehmen Sie 321BASS123 in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW bin wirklich sehr beeindruckt, wie sieht es mit der Stabilität ingame aus und bleiben die auch sitzen, wenn der Bus fährt?

__________________

30.10.2008 16:31 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil, Kompliment!

Wenn das auch mit zufälligen Passanten klappt, wär das mal richtig genial.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
30.10.2008 17:26 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [FINAL] ÖPNV Doppeldecker

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH