Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [FINAL] ÖPNV Doppeldecker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [FINAL] ÖPNV Doppeldecker 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bus is einfach sauber geil...
Ich freue mich schon auf den Oktober...

1.Börfdey
2.GTA Berlin kommt raus...

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

14.08.2007 22:51 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
duisburg4ever duisburg4ever ist männlich
Special Guest


Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 32
Herkunft: vom Niederrhein

Themenstarter Thema begonnen von duisburg4ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update

Der Bus ist bis auf Nummernschilder, Spiegeltextur und nem Auspuff fertig!
Innenraum Pix bekommt ihr heute Abend.





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von duisburg4ever: 17.08.2007 01:16.

17.08.2007 01:15 duisburg4ever ist offline E-Mail an duisburg4ever senden Homepage von duisburg4ever Beiträge von duisburg4ever suchen Nehmen Sie duisburg4ever in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht 2
(ich bin sprachlos)
17.08.2007 14:20 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich GEILES Teil. Respekt! Berlin

__________________

17.08.2007 14:36 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
davidsung
Grünschnabel


Dabei seit: 17.08.2007
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann jetzt auch nur loben, und eine kleine Frage hinterher.Augenzwinkern

Werden auch noch Modelle mit anderen Nummern eingefügt? Nicht nur S-Bahn-Ersatzverkehr, z.B. 200. grinsen

Edit:
Könnte man das Problem wie folgt lösen?

Modell ohne Innenansicht und von Außen nicht sichtbar (schwarze Scheiben). Leute steigen an Haltestelle ein und verschwinden, genau wie Hauptcharakter. Der Bus hält jede Station an, auch wenn keine Leute ein-/aussteigen. Während der Fahrt sagt eine beruhigende, weibliche Stimme die Stationen an. Und man kann mit (?) Enter wenn der Bus anhält aussteigen.

Ich habe keine Ahnung wie sich das Scripttechnisch umsetzen lies, jedoch bekommt keiner mit, dass niemand im Bus sitzt oder nur 3 + Fahrer/in.

Und die Idee, dass man einen leeren, geöffneten Bus betreten kann (als Standardobjekt), finde ich gut. grinsen

__________________
Mit freundlichen Grüßen,

davidsung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von davidsung: 17.08.2007 15:06.

17.08.2007 14:57 davidsung ist offline E-Mail an davidsung senden Beiträge von davidsung suchen Nehmen Sie davidsung in Ihre Freundesliste auf
duisburg4ever duisburg4ever ist männlich
Special Guest


Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 32
Herkunft: vom Niederrhein

Themenstarter Thema begonnen von duisburg4ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von davidsung
Ich kann jetzt auch nur loben, und eine kleine Frage hinterher.Augenzwinkern

Werden auch noch Modelle mit anderen Nummern eingefügt? Nicht nur S-Bahn-Ersatzverkehr, z.B. 200. grinsen

Edit:
Könnte man das Problem wie folgt lösen?

Modell ohne Innenansicht und von Außen nicht sichtbar (schwarze Scheiben). Leute steigen an Haltestelle ein und verschwinden, genau wie Hauptcharakter. Der Bus hält jede Station an, auch wenn keine Leute ein-/aussteigen. Während der Fahrt sagt eine beruhigende, weibliche Stimme die Stationen an. Und man kann mit (?) Enter wenn der Bus anhält aussteigen.

Ich habe keine Ahnung wie sich das Scripttechnisch umsetzen lies, jedoch bekommt keiner mit, dass niemand im Bus sitzt oder nur 3 + Fahrer/in.

Und die Idee, dass man einen leeren, geöffneten Bus betreten kann (als Standardobjekt), finde ich gut. grinsen


Der Bus wird verschiedene Wagennummern und Linien über Extras haben, hab mir da was einfallen lassen. Ich werd den vielleicht begehbar machen, was aber erstmal nur zweitrangig ist.

Aber das mit der Stimme, glaub kaum das das geht. Der Bus wird auf jeden Fall einen Innenraum kriegen, sonst wär ja alles umsonst gewesen hässlich

Hier sind mal 4 Banner von Roybär

Banner #1 : Mond


Banner #2 Nano Energie


Banner #3 Schau nicht weg


Banner #4 Dicker
17.08.2007 16:08 duisburg4ever ist offline E-Mail an duisburg4ever senden Homepage von duisburg4ever Beiträge von duisburg4ever suchen Nehmen Sie duisburg4ever in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt geile Banner! Dickes Lob meinerseits an euch beide. Der Bus wirkt echt geil und auch die Banner darauf tun es mir an!

Hut ab!
17.08.2007 16:53 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Banner sehen alle richtig geil aus.
Gut gemacht Roy smile

__________________

17.08.2007 16:54 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast meinen Respekt, echt erste Sahne deine Arbeit!

__________________

17.08.2007 19:42 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Banner sind der Hammer! Berlin

__________________

19.08.2007 12:24 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
flo-berlin flo-berlin ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich leses hier schon länger im Forum mit und wollte nur mal ein ganz dickes Lob an die Entwickler aussprechen, weil der Bus wirklich genial aussieht.
Jetzt wollte ich noch mal fragen, ob der Bus schon vor dem Demo Release von GTA Berlin gedownloadet werden kann.

Gruß
flo-bln Berlin

__________________
Besucht mein neues Busforum! www.buswelt-forum.de
Ein Besuch lohnt sich.
29.08.2007 20:59 flo-berlin ist offline E-Mail an flo-berlin senden Beiträge von flo-berlin suchen Nehmen Sie flo-berlin in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flo-berlingrinsen (sorry, dass Florian schon belegt war),
ich wollte nur sagen, dass in ca. einem Monat ein Teil von GTA Berlin veröffentlicht wird. WIe man das nennt, ob Beta oder wie auch immer ist ja egal. Also ich freu mich

Der Bus ist übrigens super
30.08.2007 11:33 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Trex_der_olle_bash0r Trex_der_olle_bash0r ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 47
Herkunft: Schland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ey, total gute arbeit ich bin echt erstaunt! das ist eine der bessten arbeiten die ich jeh in der abteilung bus für sa gesehen hab! THX

__________________
GTA goes Schland!!!
31.08.2007 06:51 Trex_der_olle_bash0r ist offline E-Mail an Trex_der_olle_bash0r senden Homepage von Trex_der_olle_bash0r Beiträge von Trex_der_olle_bash0r suchen Nehmen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - YIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - MSN Passport-Profil von Trex_der_olle_bash0r anzeigen
SonnyDust
Eroberer


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Frage, das ist ein super Teil, allerdings fehlt mir ein bisschen der dreck. Bissl schmierige Scheiben, mit Edding Tags drauf, von aussen graffiti...

__________________
Wandschrank!
05.09.2007 21:43 SonnyDust ist offline E-Mail an SonnyDust senden Homepage von SonnyDust Beiträge von SonnyDust suchen Nehmen Sie SonnyDust in Ihre Freundesliste auf
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Frage der Bus ist eine klasse für sich, viel besser als im Spiel. Ist aber nun der Gelenkbus nicht mehr für das Spiel eingeplant?
06.09.2007 12:29 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
norlas norlas ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 9
Herkunft: Bergkamen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bor, die sind Klasse geworden wird das erste sen was ich fahren werde grinsen .
10.09.2007 16:42 norlas ist offline E-Mail an norlas senden Beiträge von norlas suchen Nehmen Sie norlas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie norlas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von norlas anzeigen
Rippie Rippie ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von duisburg4ever
[...]

[..]
Aber das mit der Stimme, glaub kaum das das geht. Der Bus wird auf jeden Fall einen Innenraum kriegen, sonst wär ja alles umsonst gewesen hässlich


wäre schon Möglich, aber nur, wenn die Busse genaue Routen abfahren.
Dann müsste man eine Art Missonpoint einlegen, der immer auf der Hälfte zwischen den Haltestelen vorkommt. beim Durchfahren eins solchen Punktes (egal ob NOC oder Player) eine Durchsage macht.
Ist allerdings so aufwändig, dass es sich vorerst nicht lohnen würde.
17.09.2007 10:15 Rippie ist offline E-Mail an Rippie senden Beiträge von Rippie suchen Nehmen Sie Rippie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rippie in Ihre Kontaktliste ein
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sehn 'se auch aus, auf den Straßen! Kann man auch im Bus herum laufen (siehe GTA: Criminal Russia)...
26.09.2007 01:25 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"DICKER! mit großen Nüssen". großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen lol das easter-egg is echt im GTA-Stil.

Ich denke es gibt wichtigeres als nen gelenkbus, oder? is doch schon groß genug.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hässlichergnom: 26.09.2007 14:07.

26.09.2007 14:06 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der bus is cool macht ihr nochmehr busse schlenkie,eindecker und so
01.10.2007 15:38 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Norman anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [FINAL] ÖPNV Doppeldecker

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH