Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Spezialmissionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spezialmissionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Spezialmissionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr werdet es wahrscheinlich eh machen, aber ich wollte nur noch mal erwähnen, dass es, wie im Stile der bisherigen GTA-Spiele auch eine Mission mit einem Modellauto/-heli/-flugzeug und eine Mission in der man aus der First-Person Ansicht ein Geschütz bedienen muss, geben sollte.


P.S.: Ich weis, dass ich inzwischen viele solche kleine Fragethreads gemacht habe, aber es fallen mir nun mal so viele Kleinigkeiten mit der Zeit ein

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
27.01.2007 00:38 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird es allle sicherlich im Laufe der Zeit geben Augenzwinkern
Über die kleinen Sachen machen wir uns erst am Ende Gedanken. Und wenn du so viele Fragen hast, dann stell sie doch bitte alle in einem Thread. Sie werden dann auch gelesen und sorgen nicht für unnötigen Platz.

MFG
JKM
27.01.2007 00:53 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Spezialmissionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH