Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Wow! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wow!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerolf
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 23

Daumen hoch! Wow! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich muss mich einfach mal dazu äußern... Seit ihr bei GTAreactor "ausgezogen" seid, habe ich hier eigentlich noch nicht wieder reingeguckt und war letztlich, als ich endlich mal den Weg zu eurer Page gefunden habe, ziemlich beeindruckt von eurem weiteren Fortschritt und den neuen Sachen, die es anzugucken gibt...

Deshalb ein großes Lob von meiner Seite an euch, macht weiter so, das sieht schon alles sehr gut aus! Da kommt schon fast richtige Vorfreude auf... smile

im prinzip ist die Bemerkung zwar überflüssig, aber da ich weiß, dass es einfach motiviert, wenn man positives Feedback bekommt, wollte ich euch das nicht vorenthalten...

und gleichzeitig noch eine Frage... wieso kann man hier keine Avatare benutzen? Falls es euch um den Speicherplatz geht kann man doch auch einstellen, dass die im Profil nur verlinkt werden können...


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerolf: 17.01.2007 15:02.

17.01.2007 15:00 Gerolf ist offline E-Mail an Gerolf senden Homepage von Gerolf Beiträge von Gerolf suchen Nehmen Sie Gerolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerolf in Ihre Kontaktliste ein
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

RE: Wow! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer schön zu hören, und willkommen im BM Forum Gerolf grinsen

Und soweit ich weiß haben die USER hier nich das Ava-Recht wegen Traffic, aber warum das mitm verlinken nich geht müsste Brik erklären können :>

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

17.01.2007 15:18 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Gerolf. Sowas Motiviert wirklich! Auch wenn das eigentlich "nur" "Spam" ist.


Trotzdem DANKE smile

__________________

19.01.2007 12:04 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
jac.small11 jac.small11 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 12

RE: Wow! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoeRon
Immer schön zu hören, und willkommen im BM Forum Gerolf grinsen

Und soweit ich weiß haben die USER hier nich das Ava-Recht wegen Traffic, aber warum das mitm verlinken nich geht müsste Brik erklären können :>


Braucht ihr webspace? wie gesagt ich hab nen root (in nem anderen thread hab ich gefragt ob ihr nen ts ham wollt) und könnt euch paa GB webspace inkl unbegrenzt traffic geben

__________________

18.02.2007 16:56 jac.small11 ist offline E-Mail an jac.small11 senden Homepage von jac.small11 Beiträge von jac.small11 suchen Nehmen Sie jac.small11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jac.small11 in Ihre Kontaktliste ein
Dark_Evil Dark_Evil ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Blankenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns danach geht könnte ich ca. ab 1. März wenn alles gut geht denk ich 10GB locker machen grinsen (kostenfrei)

__________________

>>>>Mess with the best, die like the rest<<<<
19.02.2007 01:33 Dark_Evil ist offline E-Mail an Dark_Evil senden Beiträge von Dark_Evil suchen Nehmen Sie Dark_Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Evil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark_Evil anzeigen
Trunks Trunks ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-26.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 25
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr zwei. Es geht ja bei einem Server nicht nur um Traffic und Webspace. Weitere Punkte sind auch Domains, Subdomains, E-Mail Postfächer, Virenscanner, PHP, MySQL, CronJobs, ein gutes WebInterface usw.
Da ist es halt schwer was gutes zu finden, bzw. wir sind denke ich schon bei einem sehr guten Hoster der uns auch eine hohe Server-Stabilität geben kann.

__________________
"Ton-eigh'ies for show and doubles for dough"
19.02.2007 10:43 Trunks ist offline E-Mail an Trunks senden Homepage von Trunks Beiträge von Trunks suchen Nehmen Sie Trunks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trunks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Trunks anzeigen
Dark_Evil Dark_Evil ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Blankenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 100000 Megabyte Speicherplatz
- in bis zu 25 Accounts unterteilbar
- FTP Zugang zum Aufspielen der Daten
- 100 GB Datentransfer
- eine eigene Domain (.de, .com oder .info)
- 1000 Subdomains sub.domain.xx
- Web Explorer (FTP per Browser)

eMail Funktionen

- 5000 eMail POP3 Accounts (Postfächer)
- Autoresponder + eMail Weiterleitungen
- Web Mail Support (eMail per WebBrowser)

Scriptsprachen + Optionen

- Perl 5
- php5 Unterstützung
- Server Side Includes (SSI)

Datenbanken

- 100 x MySQL Datenbanken
- phpMyAdmin Datenbankadministration

Weitere Serverfunktionen


- Confixx Reseller Administrationssoftware in Deutsch und Englisch
- Ausführliche Abrufstatistik AWStats
- Zugriff auf Access Logfile
- @ Domains
- Verzeichnisschutz
- 100 Cronjobs
- User definierte Fehlerseiten
- Backups zum Downloade


Das alles beinhaltet der Server fiese Lache und noch bissel mehr *lol*

__________________

>>>>Mess with the best, die like the rest<<<<
22.02.2007 16:09 Dark_Evil ist offline E-Mail an Dark_Evil senden Beiträge von Dark_Evil suchen Nehmen Sie Dark_Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Evil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark_Evil anzeigen
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ironischerweise scheint es gerade heute einen Ausfall des Servers in der frühren Mittagszeit gegeben zu haben..
100 GB Traffic pro Monat haben wir übrigens aber auch. grinsen
22.02.2007 16:16 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit einem root wäre auch eine nette idee, weil man dann z.b. nen eigenen multiplayer server laufen lassen könnte. grinsen So als first GTA Multiplayer Server :>

Stimmt 100GB das ist echt sau wenig.

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
22.02.2007 16:23 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
ritchey
Jungspund


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brik
Ironischerweise scheint es gerade heute einen Ausfall des Servers in der frühren Mittagszeit gegeben zu haben..
100 GB Traffic pro Monat haben wir übrigens aber auch. grinsen


Sind wohl Auswirkungen der 'Großes Update'-News smile

__________________

22.02.2007 18:15 ritchey ist offline E-Mail an ritchey senden Beiträge von ritchey suchen Nehmen Sie ritchey in Ihre Freundesliste auf
Dark_Evil Dark_Evil ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Blankenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuja noch hab ich ihn ja net fiese Lache lol Ist aber so gut wie sicher großes Grinsen Bin ja mal gespannt obs funzt o.O *mei Projekt*

__________________

>>>>Mess with the best, die like the rest<<<<
23.02.2007 16:11 Dark_Evil ist offline E-Mail an Dark_Evil senden Beiträge von Dark_Evil suchen Nehmen Sie Dark_Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Evil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark_Evil anzeigen
jac.small11 jac.small11 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie ich gesagt hab habe ich folgendes angebot:

400 MB RAM garantiert
2.000 MB RAM max.

- Unbegrenzter Traffic
- 18 GB Speicherplatz
- SSH
- 2 Inklusiv-Domains (belegt)
- Unbegrenzte FTP-Zugänge
- Plesk 8
- Eigene IP-Adresse
- 100% FTP-Backup

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jac.small11: 25.02.2007 10:19.

25.02.2007 10:19 jac.small11 ist offline E-Mail an jac.small11 senden Homepage von jac.small11 Beiträge von jac.small11 suchen Nehmen Sie jac.small11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jac.small11 in Ihre Kontaktliste ein
Trunks Trunks ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-26.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 25
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja schon oben geschrieben. Wir haben bereits einen guten Webhoster, der uns einen sehr stabilen Server geben kann. Wir sind alle sehr zufrieden damit.
Aber danke für das Angebot, falls es doch mal in Frage kommt wissen wir wo wir uns melden müssen.

__________________
"Ton-eigh'ies for show and doubles for dough"
25.02.2007 10:57 Trunks ist offline E-Mail an Trunks senden Homepage von Trunks Beiträge von Trunks suchen Nehmen Sie Trunks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trunks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Trunks anzeigen
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne dumme Frage: Wie zahlt ihr das eigentlich, alles aus eigener tasche?

grinsen
25.02.2007 13:12 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
justa
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Florian
Mal ne dumme Frage: Wie zahlt ihr das eigentlich, alles aus eigener tasche?

grinsen


Aus den Werbeeinnahmen auf der Hauptseite, macht also durchaus Sinn da öfter mal draufzuklicken zwinker
25.02.2007 14:34 justa ist offline E-Mail an justa senden Homepage von justa Beiträge von justa suchen Nehmen Sie justa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justa in Ihre Kontaktliste ein
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, jetz nich mehr.. der Werbeanbieter schüttet kein Geld mehr aus; müssen wir uns eine Alternative überlegen.
25.02.2007 14:48 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum das denn nicht?
Schon mal über Google AdSense nachgedacht?
25.02.2007 15:36 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Wow!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH