hat jemand tips und tricks zum zmodeler |
djyomen
Tripel-As
Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN
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Tipp 1: nimm weniger poly's, viel weniger !
Tipp 2 :Flat view ! Je nachdem mit welchem Zmod du arbeitest aktiviert man es unterschiedlich, das gilt auch für die ganzen anderen sachen wie, wire auschalchten, unionieren....
__________________ Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird
Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
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16.01.2007 16:51 |
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Gresley
*censored*
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu
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Wenn dir mal Polys aus einem Objekt im Weg sind, selektierst du die im Dreiecksmodus und machst Display>Hide, [SEL] sollte dabei angeschaltet sein, mit Display>Unhide kannst du sie dann wieder sichtbar machen. Das hilft ungemein bei komplexeren Modellen, wenn man dann zum ersten mal 20 Polylagen in einer Ansicht übereinander liegen hat.
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16.01.2007 19:14 |
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LE Concept Stylez
Jungspund
Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10
Herkunft: LE
Themenstarter
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danke für die tips.........wenn ihr mehr habt immer raus damit
bei den vielen polygonen dachte ich mir daß das modell dann am ende vielleicht besser aussehen könnte
in allen tutorials die ich gefunden habe wurden die seitenansichten aus einem stück gefertigt..........wie bekommt man beweglicht einzelteile...............oder muß man in diesem fall alles einzeln bauen?
wenn ich ein gittermodell fertig habe und dem modell einen realistischen glanz verleihen möchte, muß ich auf andere programme zurückgreifen und wenn ja, welche?
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16.01.2007 20:18 |
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