Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » zivilisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zivilisten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

zivilisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute auf der Homepage gesehen das noch einige Charatere fehlen unteranderen die zivilisten, wie wäre es wenn ihr hier einen Contest ausschreibt, das ist nicht so anspruchsvoll wie die U-Bahnstation. Da würden sich bestimmt mehr beteiligen.
14.01.2007 13:44 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab selber mal versucht einen Menschen zu modeln. Es ist mir recht wie schlecht gelungen. Also was ich damit sagen will, einen Menschen zu modeln ist wesentlich schwerer als eine Bahn Station, selbst wen man es mit dem bones util von 3ds max macht.

Edit: fals du 3ds max hast und es mal versuchen möchtest, ich kenn ein relativ gutes video tutorial, wo ich nur noch nie dazu gekommen war es abuzarbeiten, weil mein internet zu langsam ist.
http://www.cgtutorials.com/t2285/Autodes...haracter_Studio

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lego: 14.01.2007 13:49.

14.01.2007 13:45 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehm ja, großes Grinsen

Ich bin ja Mod im Ped Forum hier und zwar weil ich die alle (mit Hilfe vom RoyBär zwinker ) baue.

Also, es gibt schon einige ... keine Angst. Nur ich tue mich immer schwer mitm präsentieren weil ich euch die Spannung nich verderben will grinsen

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

14.01.2007 13:54 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von FunkMasterFLEXX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja nicht das einer alle Zivilisten machen soll. Ich dachte eher das jeder so viel macht wie er kann (das können auch nur 3 sein), diese dann aber zusammengetragen werden und die Masse der zivilisten ausmachen. Und mithilfe deines Tuturials kann das jeder mal probieren
14.01.2007 13:55 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von FunkMasterFLEXX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das wuste ich nicht hässlich
14.01.2007 13:59 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann könntest du ja mal ein brauchbares Tutorial schreiben im html format mit Bildern, weil die die es bisher gibt sind beschdeiden, oder zu groß für user ohne highspeed dsl grinsen

P.S. FunkMasterFLEXX es gibt sowas wie einen Button :>

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lego: 14.01.2007 14:04.

14.01.2007 14:01 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » zivilisten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH