Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » kanalisation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kanalisation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

kanalisation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist heute so die Idee gekommen das man vileicht eine kleine kanalisation unter der Stadt mit einbauen könnte. Wo man zu versteckten Orten kommt, könnte man bestimmt auch mit in die Story einbauen, müsste ja eigentlich auch einfach zu modeln sein.
08.01.2007 16:02 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist garnicht mal so ne schlechte idee, das könnte z.b. der Weg zu Waffenläden und zu Geheimverstecken sein. Da man ja unter anderrem bei uns in Deutschland nicht an jeder Ecke eine Waffe kaufen kann grinsen

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
08.01.2007 21:28 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
justa
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee kam schonmal jemandem und ist soweit ich weiss auch geplant (weiss nicht ob ich jetzt schon zuviel verrate schräg ). Die Idee wurde aufjdenfall schonmal gepostet im alten Forum.
10.01.2007 23:16 justa ist offline E-Mail an justa senden Homepage von justa Beiträge von justa suchen Nehmen Sie justa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justa in Ihre Kontaktliste ein
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, hat es jemand umgesetzt? Wahrscheinlich bisher nicht. Der Kelch wird, so wie ich das sehe, an Dich, FunkMaster FLEXX weitergegeben. Lust auf 3D-Modlle und Kanalisation Herr Funker?

gruss Marten
11.01.2007 04:06 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marten
Und, hat es jemand umgesetzt? Wahrscheinlich bisher nicht. Der Kelch wird, so wie ich das sehe, an Dich, FunkMaster FLEXX weitergegeben. Lust auf 3D-Modlle und Kanalisation Herr Funker?

gruss Marten


Hmmm Stop! Hier nicht zu schnell handeln. Die Kanalisation ist nur realisierbar, wenn man die Größe des Gullis und den Verlauf bzw Länge der jeweiligen Abstände kennt. Das kann man erst einfügen, wenn die Straßen der geplanten Kanalisation vollendet sind Augenzwinkern

MFG
JKM
11.01.2007 11:49 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Nat King Cole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber er kann ja schon mal eine z.b 10m langen abschnitt moddeln oder was ähnliches das kanne er uns dann zeigen großes Grinsen
11.01.2007 17:05
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von FunkMasterFLEXX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde euch ja gerne helfen hab aber keine erfahrung auf dem Gebiet aber vileicht kann ja jemand anders die aufgabe übernehmen
11.01.2007 19:56 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JKM
Zitat:
Original von Marten
Und, hat es jemand umgesetzt? Wahrscheinlich bisher nicht. Der Kelch wird, so wie ich das sehe, an Dich, FunkMaster FLEXX weitergegeben. Lust auf 3D-Modlle und Kanalisation Herr Funker?

gruss Marten


Hmmm Stop! Hier nicht zu schnell handeln. Die Kanalisation ist nur realisierbar, wenn man die Größe des Gullis und den Verlauf bzw Länge der jeweiligen Abstände kennt. Das kann man erst einfügen, wenn die Straßen der geplanten Kanalisation vollendet sind Augenzwinkern

MFG
JKM


Man bräuchte eigentlich keine Begehbaren Gullis. Man könnte auch z.b. an der Spree das Kanalisationsende machen, das ist dann halt begehbar. Am anderen Ende könnte z.b. das Wasserwerk oder eine Kläganlage sein(wenn es sowas gibt grinsen )

__________________

11.01.2007 20:16 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang_Petry
Am anderen Ende könnte z.b. das Wasserwerk oder eine Kläganlage sein(wenn es sowas gibt grinsen )


Warum solle auf der anderen Seite das Wasserwerk sein? Seit wann kommt von dort die Sch.... Glubschauge . Bzw seit wann wird Abwasser in die Spree geleitet?
Und was wollt ihr mit einer Kanalisation? Ist die Innenstadt von Berlin nicht interessanter hässlich

__________________

11.01.2007 20:45 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shorti
Bzw seit wann wird Abwasser in die Spree geleitet?


War doch nur ne Idee hässlich

__________________

11.01.2007 20:54 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Abwasser wird in die Spree geleitet. :x
Hat den interessanten Effekt, dass die Spree im Sommer schonmal rückwärts fließt. smile
11.01.2007 21:36 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Eclipse_FX Eclipse_FX ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Hilzingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Idee wär, dass einige Gebäude (über den Keller) direkten Zugang zu der Kanalisation haben, oder diese zusammen mit alten Kriegsbunkern + der Kanalisation vernetzt sind. Zusätzlich gibt es mancherorts in der Stadt offene Gullys ( da stellt man 'n bissl' Kanalarbeiterequipment daneben und dann sieht es gut aus hässlich ) ,in die Otto "hineinfallen" kann.

Dabei käme mir eine Idee für eine Mission:
Otto hat 'n großen Fall zu erledigen, was auch einen großen Fahndungslevel bedeutet (4 oder 5 Sterne). Um schnellsmöglich abzutauchen / zu verschwinden, nutzt Otto einen von Kanalarbeiten offen stehenden Gully.
Nach ein wenig Umherirren im Labyrinth der Kanalisation gelangt Otto schließlich an den Zugang zu seinem Anwesen. Er geht nach oben, zieht sich um (oder was ähnliches), ist aus dem Schneider, und die Mission ist erfüllt... zwinker

(ein paar technische Details)
die Mission sollte im zeitlichen verlauf weiter hinten eingeordnet werden, wenn Ottos Aufträge anspruchsvoller & die Fahndungslevel im Durchschnitt höher werden. So entsteht auch die Verbindung zu seinem privaten Anwesen / Wohnhaus, welches er nicht von Anfang an besitzt, sondern erst später erwirtschaftet oder auf illegale Weise zulegt... Glubschauge )

puuuh, viele Gedanken auf einmal... rotes Gesicht 2 rotes Gesicht 2 hässlich Glubschauge

__________________


"Bush ins Gefängnis bringen? Klar. Und nachdem ich das Wunder vollbracht habe, geh ich los und schlag Gott ko."
11.01.2007 22:38 Eclipse_FX ist offline E-Mail an Eclipse_FX senden Homepage von Eclipse_FX Beiträge von Eclipse_FX suchen Nehmen Sie Eclipse_FX in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stell's mir schwierig vor, durch die Engstelle im unteren Teil der Toilette zu kommen. fiese Lache
11.01.2007 22:47 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brik
Das Abwasser wird in die Spree geleitet. :x


Das ist dann aber kein Abwasser in dem Sinne mehr, denn wenn Berlin sein Abwasser so in die Spree einleiten würde, gäbe es sicherlich extrem viel Stress!

Glaube mir ich weiss wovon ich rede Augenzwinkern Ich arbeite in einem Versorgungunternehmen den Stadtwerken.
Zwar bei der Fernwärme aber wayne.

__________________

12.01.2007 15:41 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal bei einem Klärwerk und da hamm wa gelernt das das Wasser das da am Ende rauskommt zwar nich das gesündeste ist, aber man es ruhig in Flüsse ableiten kann ... dumm ist in diesem Fall nur das diese Röhren von denen ihr sprecht, nicht aus einem Klärwerk kommen.

Zum eigentlich Thema, ich würde mir sowas wie Eclipse es beschrieben hat wünschen. Das ist nich zu kompliziert und es ist doch mal cool richtig "abzutauchen" fiese Lache

So wie ich das sehe, ist das an sich kein Problem ... nur in den "mitarbeitern die gerade nix zu tun haben und das deswegen mal grad modeln" seh ich das problem grinsen

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

12.01.2007 16:18 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Dark_Evil Dark_Evil ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Blankenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd euch da ja gern helfen o.O aber da ich 1. kein Plan hab wie ich ne Textur draufbring auf die Polys weder, weil ich "immernoch" damit beschäftigt bin meinen Wagen zu bauen fiese Lache (bestimmt schon zum 5 mal angefangen) fiese Lache *löl* Bzw. weiss ich nichtmal wie ne Kanalisation von Berlin aussieht *gg*

__________________

>>>>Mess with the best, die like the rest<<<<
12.01.2007 17:41 Dark_Evil ist offline E-Mail an Dark_Evil senden Beiträge von Dark_Evil suchen Nehmen Sie Dark_Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Evil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark_Evil anzeigen
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eclipse_FX
Meine Idee wär, dass einige Gebäude (über den Keller) direkten Zugang zu der Kanalisation haben, oder diese zusammen mit alten Kriegsbunkern + der Kanalisation vernetzt sind. Zusätzlich gibt es mancherorts in der Stadt offene Gullys ( da stellt man 'n bissl' Kanalarbeiterequipment daneben und dann sieht es gut aus hässlich ) ,in die Otto "hineinfallen" kann.

Dabei käme mir eine Idee für eine Mission:
Otto hat 'n großen Fall zu erledigen, was auch einen großen Fahndungslevel bedeutet (4 oder 5 Sterne). Um schnellsmöglich abzutauchen / zu verschwinden, nutzt Otto einen von Kanalarbeiten offen stehenden Gully.
Nach ein wenig Umherirren im Labyrinth der Kanalisation gelangt Otto schließlich an den Zugang zu seinem Anwesen. Er geht nach oben, zieht sich um (oder was ähnliches), ist aus dem Schneider, und die Mission ist erfüllt... zwinker

(ein paar technische Details)
die Mission sollte im zeitlichen verlauf weiter hinten eingeordnet werden, wenn Ottos Aufträge anspruchsvoller & die Fahndungslevel im Durchschnitt höher werden. So entsteht auch die Verbindung zu seinem privaten Anwesen / Wohnhaus, welches er nicht von Anfang an besitzt, sondern erst später erwirtschaftet oder auf illegale Weise zulegt... Glubschauge )

puuuh, viele Gedanken auf einmal... rotes Gesicht 2 rotes Gesicht 2 hässlich Glubschauge


Interresante idee, und das haus indem man rauskommt gehört jemanden, mit dem man noch eine rechnung offen hat und den man in einer wilden schieserrei erledigen muss fiese Lache und dann das haus als belonung bekommt. das kann man vieleicht auch als nebenmission machen das man das haus nur gewinnen kann nicht kaufen grinsen

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
12.01.2007 17:45 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark_EvilBzw. weiss ich nichtmal wie ne Kanalisation von Berlin aussieht *gg*


Ich würd mal sagen, das weiss wohl kaum einer(wenn nicht keiner) von uns.Die Mission würde mir gut gefallen, er könnte jedoch dann aus einem Anderen Gulli wieder rauskommen, der in der Nähe des Hauses liegt. Hääte ich Ahnung von sowas würde ich mithelfen.

__________________

12.01.2007 18:16 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier, ich, ich weiß es. Berlin
12.01.2007 18:18 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Dark_Evil Dark_Evil ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Blankenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najut ick lass mir ma breitschlagen wa fiese Lache ick ma ne vorschau o.O aber wie des mit den Texturen geht fiese Lache kA fiese Lache also ich mach ma was fiese Lache ma sehen obs in etwa gefällt o.O

Wenn ich etz auch noch wüsste wie das mit den Texturen geht wäre ich ma a weng schlauer fiese Lache *löl* (Z-Modeler 2) fiese Lache (Hab in Photoshop nachhelfen müssen (nur reingebastelt, Via Material Edit ging irgendwie net o.O)

Dark_Evil hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
besseres-remake.jpg



__________________

>>>>Mess with the best, die like the rest<<<<

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dark_Evil: 12.01.2007 22:02.

12.01.2007 18:18 Dark_Evil ist offline E-Mail an Dark_Evil senden Beiträge von Dark_Evil suchen Nehmen Sie Dark_Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Evil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark_Evil anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » kanalisation

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH