Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » GTA Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonnyBlack.
Grünschnabel


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 6

GTA Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum!

Ich beobachte euer Projekt schon länger und muss echt sagen Hammer bis jetz !!! smile

Ich weis nicht ob die Frage schonmal gestellt worden ist.. gesehen hab ich sie aber noch nicht..

Wollt Ihr GANZ Berlin nachbauen?? Oder nur Sehenswürdigkeiten und Stadtteile??

mfg

SonnyBlack.
06.01.2007 01:58 SonnyBlack. ist offline E-Mail an SonnyBlack. senden Beiträge von SonnyBlack. suchen Nehmen Sie SonnyBlack. in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sehenwürdigkeiten werden natürlich alle vorhanden sein. Aber es werden nicht alle (Wohn)häuser nachgebaut. Das Spiel wird also keine 1:1 Kopie werden.(Ist mein Wissensstand, wenn es falsch ist nicht böse seinfröhlich )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfgang_Petry: 06.01.2007 04:14.

06.01.2007 04:13 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, erstma Schade dass du den gleichen (fast gleichen) Nick wie den eines unseren Members benutzt. Auf die schnelle können da arge Verwechslungen kommen. Wie bieste denn auf den Nick gekommen? grinsen

Zu deiner Frage:
Berlin in GTA wird einen fast zu 1:1 Straßenverlauf haben. Das wichtiste (Sehenswürdigkeiten, Merkmale) werden auch genau 1:1 wiederzufinden sein. Jedoch weichen viele Blöcke von den Originalen ab. Und die größe von Berlin im Maßstab 1:1 sprengt die Dimensionen von San Andreas. Welcher Bereich am Ende fertug ist ist im Moment schwer zu sagen, da der Rest was bis Ende 07 nicht fertig ist, in Addons released wird.

MFG
JKM
06.01.2007 04:45 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SonnyBlack Punkt

Wie schon JKM geschrieben hat realisieren wir zunächst die Berliner Innenstadt. Mit Missionen! Und das möglichst getreu. Wenn Du Lust hast machste mit. Wenn nicht , wäre das doch sehr Schade :-(

Also?
Marten
06.01.2007 08:03 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jkm: sonny black ist das zweite synonym von Anis Mohamed Youssef Ferchichi aka. Bushido.
Wobei sonny black auch ein mafia boss in NY war in den frühen 90er.
Gibts nen tollen film mit Jonny Depp und Al Pacino, "Donnie Brasco".

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
06.01.2007 14:33 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
SonnyBlack.
Grünschnabel


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von SonnyBlack.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo danke erstmals an alle.. jetzt versteh ich schon mehr smile wäre echt hammer wenn ihr ne 1:1 machen würdet da ich noch nie in berlin war unglücklich aber werde auf jedenfall noch gehen.. spätestens in gta san andreas großes Grinsen

Sry wusste nicht das es ein Mod. mit gibt der SonnyBlack. heisst (oder ähnliches) Auf jedenfall hab ich den name genommen da ich Bushido fan bin (Bushido aka Sonny Black)

Freue mich trotzdem schon auf die Mod. und werde es weiter bis zum schluss verfolgen da es echt der Hammer ist was ihr bis jetzt schon auf die beine gestellt habt Augenzwinkern

Würde gerne mitmachen aber leider bin ich noch am üben mit c4d.. Bin nur am Sketchup arbeiten im moment.. und wenn ihr eine Atu werkstatt benötigen könnt stelle ich sie gerne zu verfügung smile aber wie schon gesagt ist halt mit sketchup.. Augenzwinkern

mfg

SonnyBlack.

Edit: Mache grad mit ein paar leuten einen Bushido mod grinsen Wie wäre es mit dem als Hauptcharakter als Berliner? fiese Lache

http://img110.imageshack.us/img110/411/bu01jh8.jpg
http://img110.imageshack.us/img110/516/bu02la8.jpg

noch unfertig..
Wurde von Vendetta gemodellt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonnyBlack.: 08.01.2007 13:45.

08.01.2007 13:25 SonnyBlack. ist offline E-Mail an SonnyBlack. senden Beiträge von SonnyBlack. suchen Nehmen Sie SonnyBlack. in Ihre Freundesliste auf
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptcharakter ist und bleibt Otto Sasse, ein kaukasisch aussehender Berliner, der die idee unseres "Chefs" und gründers Odie war. Und darum bleibt er auch erhalten.

Edit: Man könnte ihn aber vieleicht als VIP auftraggeber oder als Passant oder so einbringen.

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lego: 08.01.2007 21:31.

08.01.2007 21:30 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
SonnyBlack.
Grünschnabel


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von SonnyBlack.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre scho cool wenn man den ingame laden würde.. aber ich glaube es wär jedermans fan bushido als hauptchar. zu spielen Augenzwinkern Nix geggen Otto aber ich tausch ihn sowieso dann gegen bushido ausgrinsen Bushido is schließlich auch ein Berliner Augenzwinkern (halbtunesier-halbdeutsch)

Aber ich denke mal Otto is was anderes mal und macht bestimmt auch spaßgrinsen

Man könnte Bushido mit in die Story einbauen großes Grinsen das wäre doch mal wasgrinsen und missionen usw.. Er is schließlich berühmtester deutscher rapper (und bester fiese Lache ) Aber es wird auch kritik geben für die die kein hip hop oder deutsch rap mögen Augenzwinkern

mfg

SonnyBlack.
09.01.2007 17:00 SonnyBlack. ist offline E-Mail an SonnyBlack. senden Beiträge von SonnyBlack. suchen Nehmen Sie SonnyBlack. in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonnyBlack.
wäre scho cool wenn man den ingame laden würde.. aber ich glaube es wär jedermans fan bushido als hauptchar. zu spielen Augenzwinkern Nix geggen Otto aber ich tausch ihn sowieso dann gegen bushido ausgrinsen Bushido is schließlich auch ein Berliner Augenzwinkern (halbtunesier-halbdeutsch)

Aber ich denke mal Otto is was anderes mal und macht bestimmt auch spaßgrinsen

Man könnte Bushido mit in die Story einbauen großes Grinsen das wäre doch mal wasgrinsen und missionen usw.. Er is schließlich berühmtester deutscher rapper (und bester fiese Lache ) Aber es wird auch kritik geben für die die kein hip hop oder deutsch rap mögen Augenzwinkern

mfg

SonnyBlack.


Joa und Lizenztechnisch gibts einen über den Deckel ,ne geht nicht...

__________________



09.01.2007 17:21 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonnyBlack.
wäre scho cool wenn man den ingame laden würde.. aber ich glaube es wär jedermans fan bushido als hauptchar. zu spielen Augenzwinkern Nix geggen Otto aber ich tausch ihn sowieso dann gegen bushido ausgrinsen Bushido is schließlich auch ein Berliner Augenzwinkern (halbtunesier-halbdeutsch)

Aber ich denke mal Otto is was anderes mal und macht bestimmt auch spaßgrinsen

Man könnte Bushido mit in die Story einbauen großes Grinsen das wäre doch mal wasgrinsen und missionen usw.. Er is schließlich berühmtester deutscher rapper (und bester fiese Lache ) Aber es wird auch kritik geben für die die kein hip hop oder deutsch rap mögen Augenzwinkern

mfg

SonnyBlack.


Ich bin froh, dass man keinen Rapper spielt.smile

__________________

10.01.2007 15:00 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

RE: GTA Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Bushido: Wenn ihr ihn als Gag zum Auftraggeber machen wollt, nennt ihn doch einfach anders. Vielleicht ne Bushido-Parodie (nichts gegen Bushiido-Fans, aber da muss man auch Spaß verstehen).

Schließlich sieht Ryder im "Original" auch aus wie der Rapper Eazy-E, und zwar fast 1:1.

Was Otto Sasse angeht, das Gesicht ist schon okay, aber das Shirt ist zu einseitig. Hoffe, ihr habt ordentlich Ersatzklamotten in Arbeit.

Berlin Best GTA-Part ever Berlin

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
25.09.2007 16:59 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Otto Sasses Gesicht gefällt mir sehr gut.
Ungewöhnlicher Bart, coole Haare, die Perfekte Mischung.

Allerdings würd ich mir ein ausgefalleneres Outfit wünschen.Nicht so ein GTA VC Tommy Hemd...
Ich freue mich schon auf Missionsoutfits wie Blaumann und Co.

PS: Fishudo wäre ein KOOLA Auftraggeber, Alter.

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ619: 25.09.2007 17:47.

25.09.2007 17:46 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Bushido ist doch nicht ein echta Gängsta, Niggaz, ey.

Spaß beiseite. Bushido würde meiner Meinung nach nicht als Auftraggeber passen. (Meines Wissens nach wurde er von seinem Label einfach hochgehyped) Allerdings ist die Idee einen Gangst-Rapper als Auftragsgeber vorkommen zu lassen an sich nicht schlecht. (Wurde übrigens auch im Missions-Bereich des Forums erwähnt(das es nun nicht mehr gibt))

Allerdings sieht Otto Sasse mehr so aus, als ob er sich in "Falling Down" wohler fühlen würde als in "Colours - Farben der Gewalt"

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolleteralschaden: 26.09.2007 11:58.

25.09.2007 18:37 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
GTA: Berlin - Scripter


images/avatars/avatar-37.gif

Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Karl-Marx-Stadt Lieblingsbier: Sternquell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolleteralschaden
Aber Bushido ist doch nicht ein echta Gängsta, Niggaz, ey.

Spaß beiseite. Bushido würde meiner Meinung nach nicht als Auftraggeber passen. (Meines Wissens nach wurde er von seinem Label einfach hochgehyped) Allerdings ist die Idee einen Gangst-Rapper als Auftragsgeber vorkommen zu lassen an sich nicht schlecht. (Wurde übrigens auch im Missions-Bereich des Forums erwähnt(das es nun nicht mehr gibt))


Dass GTA Berlin kein HipHop wie in SA wird, dass wisst ihr aber schon oder? grinsen

Wenn es so weit ist, dann sind die Klamottenläden kein Problem. Aber erstmal gibt es Wichtigeres zu tun...

Außerdem wollen wir was für Alle dabei haben. Heißt die Story wird sich am Ende nicht speziell auf dieses Ganggebietgefusel wie in SA richten, sondern mehr an Berlin lehnen... ich glaub nich dass es dort täglich Schiessereien gibt, aber keine Angst... für Action werden wir schon sorgen grinsen

__________________

25.09.2007 19:40 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aschratt
Das GTA Berlin kein HipHop wie in SA wird, dass wisst ihr aber schon oder? grinsen

Wenn es so weit ist, dann sind die Klamottenläden kein Problem. Aber erstmal gibt es Wichtigeres zu tun...

Außerdem wollen wir was für Alle dabei haben. Heißt die Story wird sich am Ende nicht speziell auf dieses Ganggebietgefusel wie in SA richten, sondern mehr an Berlin lehnen... ich glaub nich dass es dort täglich Schiessereien gibt, aber keine Angst... für Action werden wir schon sorgen grinsen


Ehrlich gsagt gefällt mir ein Gta ohne Plastikgangstas viel besser. in einem der presseberichte auf der Hauptseite stand, dass man sehr viel mit dem Verkau von Drogen zu tun hat. Spricht mich auf jeden Fall mehr an als so eine "Jo-Homie-Wir-Ziehen-Jetzt-Mal-Durchs-Ghetto" Atmosphäre. Wollen wir mal das allerbeste hoffenAugenzwinkern .

__________________

25.09.2007 20:14 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir die Gang Geschichtte so vor:
Eine Gruppe ausgebrannter (Sprich: pleite) Berliner die schon immer in der Unterschicht rumgeschubst wurden, wehren sich gegen das "System" (Die Regierung, Polizei, Politiker etc...). Keine Gangster Masche mit Homey etc...
Einfach ein paar angenervte Berliner die teilweise im Osten aufwuchsen, (und es ziemlich schwer hatten) und um die 30 sind.

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

25.09.2007 21:43 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird man eigentlich viele Gebäude betreten können?
26.09.2007 00:55 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Rippie Rippie ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit abwarten oder im Ernstfall einfahc mal auf der Startseite lesen.

Dieses gespamme hier geht mal überhaupt nicht.
Du musst nciht zu jedem scheiss deinen Senf abgeben um mit deinem Banner in der Sig Werbung zu machen.
Hier wirst du aufgrund der kleinen Community eh keinen Werbeerfolg sehen.
26.09.2007 10:20 Rippie ist offline E-Mail an Rippie senden Beiträge von Rippie suchen Nehmen Sie Rippie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rippie in Ihre Kontaktliste ein
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ619
Ich stelle mir die Gang Geschichtte so vor:
Eine Gruppe ausgebrannter (Sprich: pleite) Berliner die schon immer in der Unterschicht rumgeschubst wurden, wehren sich gegen das "System" (Die Regierung, Polizei, Politiker etc...). Keine Gangster Masche mit Homey etc...
Einfach ein paar angenervte Berliner die teilweise im Osten aufwuchsen, (und es ziemlich schwer hatten) und um die 30 sind.


Naja es ist ja schon noch GTA, und Ideologien oder Gewissen, die bei deiner Version mit im spiel sind, waren für Claude Speed und Tommy Vercetti Fremdwörter. Und CJ´s zweifelhafte Gangloyalität kommt irgendwie auch nicht so richtig überzeugend an.

Ich denke, wir bräuchten schon so einen Typen wie Tommy.

(Otto sieht ja auch verdächtig wie Tommy aus Augenzwinkern )

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
26.09.2007 13:56 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was glaubst du auf was für nem Model der aufgebaut ist? großes Grinsen grinsen

Das Gesicht von Tommy wäre OK, aber auf keinen Fall einen brettharten sixpack...lieber nen kleinen Bierbauch (Speckreservegrinsen großes Grinsen )!

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

26.09.2007 14:08 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » GTA Berlin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH