Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » 3ds Max / Gmax » Optionen zum Ausleuchten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Optionen zum Ausleuchten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MGT MGT ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 3
Herkunft: Knesebeck (nähe Wolfsburg)

Fragezeichen Optionen zum Ausleuchten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein Bild von dem Tool "Assign Vertex Colors" aus 3Ds max angehängt. Und ich wollt fragen ob mir jemand sagen kann welche Optionen da an und aus sein müssen und welche farbe das Licht haben sollte und von wo es kommen muss. Naja einfach mal ankreuzengrinsen

Danke schon mal...
MGT

MGT hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Assing Vertex Colors.jpg

05.01.2007 10:27 MGT ist offline E-Mail an MGT senden Homepage von MGT Beiträge von MGT suchen Nehmen Sie MGT in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde kannst du die Einstellungen so lassen.
Von wo aus das Licht kommen soll ist auch egal. Allerdings nur für den Eigengebrauch.
Für den BM benutzen wir ein eigenes Lichtsetup.

Farbe kann ich nur weiß empfehlen oder evtl grau. Du solltest auf die Stärke des Lichtes acht geben und ansonsten einfach mal alle Sachen ausprobieren Augenzwinkern


MFG
JKM
05.01.2007 17:48 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » 3ds Max / Gmax » Optionen zum Ausleuchten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH