Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » 3ds Max / Gmax » Texturieren mit Unwrappen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Texturieren mit Unwrappen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MGT MGT ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 3
Herkunft: Knesebeck (nähe Wolfsburg)

Fragezeichen Texturieren mit Unwrappen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz und knapp: Wenn ich in 3ds max mit unwrappen texturiere, wird das dann auch nach gta exportiert? Wüsste sonst nicht wie man Kurven texturieren soll. Ich Hab gedacht frage lieber, sonst kann ich mir die Arbeit auch sparen...

Danke schon mal
MGT
04.01.2007 13:07 MGT ist offline E-Mail an MGT senden Homepage von MGT Beiträge von MGT suchen Nehmen Sie MGT in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

RE: Texturieren mit Unwrappen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weiß kann so ziemlich jeder Modifier nach GTA exportiert werden oO ... solange du es danach auch wieder ein "Editable Mesh/Poly" verwandelst :O

fröhlich

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

04.01.2007 13:28 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
MGT MGT ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 3
Herkunft: Knesebeck (nähe Wolfsburg)

Themenstarter Thema begonnen von MGT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach dann ist ja gut. Wieder was gelernt fröhlich
04.01.2007 14:54 MGT ist offline E-Mail an MGT senden Homepage von MGT Beiträge von MGT suchen Nehmen Sie MGT in Ihre Freundesliste auf
ferrarif2006
Foren As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst nach dem unwrappen auf rechtsklick > collaps to oder wie das heist und dann bei der meldung ok drücken wennde das hast kannst wie gewohnt exportieren

__________________

---------------------
PC eigenschaften:
Intel Core 2 Duo E6300
Nvidia Geforce 7650 GS
1024 DDR-RAM
05.01.2007 21:28 ferrarif2006 ist offline E-Mail an ferrarif2006 senden Beiträge von ferrarif2006 suchen Nehmen Sie ferrarif2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ferrarif2006 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » 3ds Max / Gmax » Texturieren mit Unwrappen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH