Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Spree-Park - Erste Versuche, Marten zuliebe...:) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spree-Park - Erste Versuche, Marten zuliebe...:)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eclipse_FX Eclipse_FX ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Hilzingen

Spree-Park - Erste Versuche, Marten zuliebe...:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marten hat gemeint, dass ich ein paar Versuche zum Spreepark machen könnte...also habe ich ein wenig rumprobiert...

Erste Modelltests zur Wildwasserbahn sind wie folgt:



macht ca. 162 Polys für das Stück...

Augen rollen

__________________


"Bush ins Gefängnis bringen? Klar. Und nachdem ich das Wunder vollbracht habe, geh ich los und schlag Gott ko."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eclipse_FX: 02.01.2007 12:45.

01.01.2007 19:13 Eclipse_FX ist offline E-Mail an Eclipse_FX senden Homepage von Eclipse_FX Beiträge von Eclipse_FX suchen Nehmen Sie Eclipse_FX in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh ähh wow....smile

Ich finds super ,besonders die Texturen sind super getroffen.

__________________



02.01.2007 12:06 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
justa
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup mir gefäälts auch grinsen
02.01.2007 16:25 justa ist offline E-Mail an justa senden Homepage von justa Beiträge von justa suchen Nehmen Sie justa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justa in Ihre Kontaktliste ein
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp gefällt mir.
Aber wie willst du das mit dem Wasser machen?
Und noch eine Frage, die Stürzen rechts und links sind doch Alpha Texturen, oder?

__________________

02.01.2007 17:38 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
Eclipse_FX Eclipse_FX ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Hilzingen

Themenstarter Thema begonnen von Eclipse_FX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shorti
Jupp gefällt mir.
Aber wie willst du das mit dem Wasser machen?
Und noch eine Frage, die Stürzen rechts und links sind doch Alpha Texturen, oder?


Ja, die Stützen sind Alpha Maps...
Was das Wasser betrifft, hängt dies von versch. Faktoren ab:
-1. Wenn der Spreepark wie in echt geschlossen sein soll, dann sind die Bahnen sowie die künstlichen Teiche stillgelegt oder ausgetrocknet oder sie führen sehr wenig Wasser. Die Teiche könnte man evtl. genauso füllen (skriptmäßig) wie die höher gelegenen Teiche/Seen in SA...
-2. Sollte alles in Betrieb sein (was ich mir jetzt persönlich schwer vorstellen kann), täte mir als Notlösung animierte Wasserstraßen einfallen (so wie die Fälle in LasVenturas oder SanFierro) + ein paar Partikelemitter (wie die Rauchmaschinen) zur Verkleidung der Sturzbäche... Augenzwinkern Augenzwinkern

'türlich ist das alles, wie ich denke, reine Zukunftsmusik... großes Grinsen großes Grinsen ...wenn's um's Skripten geht...

__________________


"Bush ins Gefängnis bringen? Klar. Und nachdem ich das Wunder vollbracht habe, geh ich los und schlag Gott ko."
02.01.2007 18:00 Eclipse_FX ist offline E-Mail an Eclipse_FX senden Homepage von Eclipse_FX Beiträge von Eclipse_FX suchen Nehmen Sie Eclipse_FX in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Eclipse FX,

Zitat:
Erste Versuche, Marten zuliebe...smile


Hey danke, aber nicht wegen mir sondern dem BM, hehe.

Sehr schönes Modell bisher ! Da freut man sich ja schon richtig drauf 'ne Runde zu fahren, bzw wenn der Park geschlossen ist nachts herumzustöbern.... Welche Geheimnisse da wohl warten?

Viel Erfolg Dir,

Marten (aus einem so unglaublich verregneten Berlin)
18.01.2007 18:56 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
Sueless
Grünschnabel


Dabei seit: 18.12.2006
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird hier noch weiter gemacht?
Finde die Idee nicht schlecht obwohl ich selber auch nie da war (schade eigentlich >.< )
23.01.2007 23:32 Sueless ist offline E-Mail an Sueless senden Beiträge von Sueless suchen Nehmen Sie Sueless in Ihre Freundesliste auf
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird hier sicherlich weiter gemacht, nur warum sollte man jeden fortschritt zeigen. das kann mit der zeit auch aufwendig werden grinsen

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
24.01.2007 16:49 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
Eclipse_FX Eclipse_FX ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Hilzingen

Themenstarter Thema begonnen von Eclipse_FX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon richtig, lego, aber ich habe zusätzlich auch noch andere dinge zu erledigen...
war auf 'nem studientag in ludwigsburg & gestern noch bei der musterung + ein neues filmprojekt in der schule mit dem titel "singen city"... da gibt's einiges zu tun... Glubschauge

__________________


"Bush ins Gefängnis bringen? Klar. Und nachdem ich das Wunder vollbracht habe, geh ich los und schlag Gott ko."
24.01.2007 17:01 Eclipse_FX ist offline E-Mail an Eclipse_FX senden Homepage von Eclipse_FX Beiträge von Eclipse_FX suchen Nehmen Sie Eclipse_FX in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, einfach super Berlin
24.01.2007 17:45 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High!

in einer trockenen Wildwasserbahn kann man sicher prima mit dem BMX- oder Motorrad fahren...
Rennen? Freestyle?

__________________
--------------
e-punk.de
18.02.2007 19:34 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum fängt der Eclipse nur immer so tolle Sachen an und macht sie dann nie fertig Teufel

großes Grinsen Wo stecksten? =0

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

18.02.2007 19:56 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Eclipse_FX Eclipse_FX ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Hilzingen

Themenstarter Thema begonnen von Eclipse_FX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin hier... Glubschauge

ich bin immer noch dabei, hatte ldgl. ein paar Arbeiten und 'ne GFs zu erledigen... zusätzlich sitzt mir AMS wegen "SINgen CITY" im Nacken... schräg

__________________


"Bush ins Gefängnis bringen? Klar. Und nachdem ich das Wunder vollbracht habe, geh ich los und schlag Gott ko."
19.02.2007 09:51 Eclipse_FX ist offline E-Mail an Eclipse_FX senden Homepage von Eclipse_FX Beiträge von Eclipse_FX suchen Nehmen Sie Eclipse_FX in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Spreepark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hi erstmal
ich habe mal ne frage
wann kommen die ersten attraktionen des spreepaks raus? und wie erfahre ich das es sie gibt? Zunge raus
ich war nämlich schon mal dort und fand ihn toll =P
also wenn das was werden würde wäre ich echt begeistert fröhlich
gibt es auch möglkichkeiten dinge wie achterbahnen etc. wirklich fahren zu lassen?
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
30.11.2007 18:12 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

RE: Spreepark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WardoQ
so hi erstmal
ich habe mal ne frage
wann kommen die ersten attraktionen des spreepaks raus? und wie erfahre ich das es sie gibt? Zunge raus
ich war nämlich schon mal dort und fand ihn toll =P
also wenn das was werden würde wäre ich echt begeistert fröhlich
gibt es auch möglkichkeiten dinge wie achterbahnen etc. wirklich fahren zu lassen?
mfG


Glubschauge Guck mal von wann der letzte Post ist Glubschauge

__________________

30.11.2007 20:20 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte ja sein das es noch nich vergessen is...was is denn jez nu draus geworden?

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
01.12.2007 12:43 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eclipse fx meldet sich nicht mehr. er hat nur die files. es liegt an ihm ob es noch realisiert wird oder nicht. punkt aus

alles was unter showroom dargestellt wird ist fraglich ob es ingame kommt. viele modeler fangen an und hören inmitten der arbeit auf. so ist keine garantie gegeben, dass die modele in die mod kommen.

aber was in der kategorie WIP zu finden ist, wird definitiv (mit sehr sehr geringen ausnahmen) auch in der mod im laufe der entwicklung auftauchen.

hoffe das reicht als antwort, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen

mfg
jkm
01.12.2007 13:37 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
CrimeKinG CrimeKinG ist männlich
Foren As


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Woher schon BERLIN :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is der nich eh außerhalb der mapausmaße???

__________________
......Berlin is einfach mal die schönste Stadt der Welt......

01.12.2007 15:22 CrimeKinG ist offline E-Mail an CrimeKinG senden Beiträge von CrimeKinG suchen Nehmen Sie CrimeKinG in Ihre Freundesliste auf
spaz92 spaz92 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 7
Herkunft: Aus einem kleinen Caff namens Schwalbach in der Nähe von Frankfurt Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Sache. Mit den Texturen sieht dat ding wirklich sehr realistisch aus.
Thumb up!

__________________

Dumm ist nur wer dummes Tut -Forrest Gump

24.02.2008 10:57 spaz92 ist offline E-Mail an spaz92 senden Beiträge von spaz92 suchen Nehmen Sie spaz92 in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, was wird aus diesem Projekt? Dieser verlassene Vergnügungspark entspricht irgendwie genau seinem Pendant in New York :-)

fragend, marten
26.05.2008 01:00 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Spree-Park - Erste Versuche, Marten zuliebe...:)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH