Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Citaro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Citaro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe euch ist klar, dass das GTABerlin-Team nicht plant, die Fähigkeit mit Bussen oder Bahn zu fahren aus dem Spiel zu streichen.
Tipp: stell dich in SA an den hinteren Teil der Bahn und drück den einsteig-knopf. Siehe da: du fährst als Passagier.

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
17.05.2007 17:11 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
JakobRobert000 JakobRobert000 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 20
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolleteralschaden
Ich hoffe euch ist klar, dass das GTABerlin-Team nicht plant, die Fähigkeit mit Bussen oder Bahn zu fahren aus dem Spiel zu streichen.
Tipp: stell dich in SA an den hinteren Teil der Bahn und drück den einsteig-knopf. Siehe da: du fährst als Passagier.


Ja, ich weiß. Aber ich meine, ob man in GTA Berlin auch von Bussen gefahren werden kann. Das kann man in GTA SA nicht.
18.05.2007 10:08 JakobRobert000 ist offline E-Mail an JakobRobert000 senden Homepage von JakobRobert000 Beiträge von JakobRobert000 suchen Nehmen Sie JakobRobert000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JakobRobert000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JakobRobert000 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Citaro

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH